Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k, bestellt ist das Teil! Die Mille is aufm Konto... Geh nun ins Bett! => Evtl. Spazierfahrt morgen!

hehe teaser baby, teaser (ich weiss, ist fies, aber hey):


1. tease tease
2. frau am steuer
3. auch ein schöner rücken kann entzücken...

2500km auffer uhr nu... mach nu..

aber auch pagani fahren macht spass.. zwei gute gründe... hier im bild rofl :eek::



jawoll, 5€ in die sexismuskasse (gibt auch nen video dazu.. rofl, ich sach
mal.. oder neee... besser nicht... nochmal nen 5'er muss nicht sein :-[)

und was die mädel sagen wenn man ne karre rammt? schonmal von paketband
gehört? da kommt nix durch.. voice off quasi... sagen die da normal was? oder
meint ihr bei den auslieferdingens? ja da labern die.. "uh.oh maybe i better
drive?" "thanks, i'll walk from here..."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe teaser baby, teaser (ich weiss, ist fies, aber hey):

tdu20070416daytonabiatcue2.jpg

1. tease tease

jaja, wie gesagt, bestellt isser ja schon!

jawoll, 5€ in die sexismuskasse (gibt auch nen video dazu.. rofl, ich sach
mal.. oder neee... besser nicht... nochmal nen 5'er muss nicht sein :-[)

okay, dann muss ich wohl auch nen 5er abdrücken!

und was die mädel sagen wenn man ne karre rammt? schonmal von paketband
gehört? da kommt nix durch.. voice off quasi...

hehe :haha:
 
Juhuu heute den MeTwelve und das Ford-Concept Coupe erhalten. *freu*

Der me12 klingt ja eher wie ein wildgewordenes huhn. Nee datt Ding wird nicht mein Fav., hat ja auch sehr schlechten grip, jedenfalls auf der hopeligen Strasse, bei Chrysler-Händler, wo ich den mal etwas bewegt habe.

So mir fehler noch 3 Anhalter + 3 Rennen nur finde ich die nicht. :(

Bei Tarantula (oder wie das heisst) und bei der Maserati-mission komme ich einfach nicht klar.

mir fehlen auch noch ein paar einzelspieleraufgaben (rennen,..) und die sind auf der map nicht eingezeichnet...was tun?
 
suchen..

die werden erst sichtbar wenn du dort dran vorbei fährst.

also fang an strecken abzufahren wo du noch nicht warst.
 
Wenn man aber dann viele Löcher in den Strassen auf der Karte hat, ist das eine Eklige Arbeit...

Der Save Game Bug hat mir halt alle Strecken die ich schonmal befahren habe völlig Zerrissen...mach mich heut Abend wieder ran...;)
 
Wenn man aber dann viele Löcher in den Strassen auf der Karte hat, ist das eine Eklige Arbeit...

Der Save Game Bug hat mir halt alle Strecken die ich schonmal befahren habe völlig Zerrissen...mach mich heut Abend wieder ran...;)
kann man irgendwie sehen, was man noch nicht befahren hat`? zählen dazu auch die strecken, auf denen man rennen oder aufgaben gemacht hat?
 
Du erkennst die bereits befahrenen Straßen daran, dass die hellblau markiert sind. Zoom einfach mal bischen näher ran ;)

Strassen, die man in Rennen/Missionen befahren hat, zählen auch dazu.
 
Ja ist doch egal oder ob ich mit meiner Config nen 19" TFT nutze ... ich wollte ja nen widescreen aber lass stecken, der BenQ FP93GX+ ist schon gut genug und reicht für mich ...

Ich will wissen wo man in der Config die Auflösung ändern kann .. weiss das wer ?

Schonma über rechtsklick auffe Verknüpfung->Eigenschaften->Kompatibilitätsmodus-->in 640x480 ausführen probiert? ;)
 
frohlock endlich unter 40mins bei der island tour / inseltour. cheater abgerechnet
(die ersten 9) heisst das ein platz in den top10 (10ter)...




btw.. die "zwillinge" allein im aston martin vanquish s:
http://www.youtube.com/watch?v=VZ7jmxrQ8ZA

(anmerkung der redaktion... das "tag" sexismus ist da nicht ohne grund. ich fand
es jedenfalls witzig... lenkt aber ein bisserl von der strasse ab.. im pagani sieht
man ja wenigstens noch was von der strasse...)
 
Gratuliere...aber der Erstplatzierte, 32s. :fresse: Der ist ziemlich gut durch den Verkehr gekommen würd ich sagen. :d
 
komm sky gib´s zu! Du hast Dich bis kurz vor die Ziellinie gecheatet, dann 39 Min. gewartet und anschliessend ins Ziel gefahren!!! :p
 
btw.. die "zwillinge" allein im aston martin vanquish s:
http://www.youtube.com/watch?v=VZ7jmxrQ8ZA

(anmerkung der redaktion... das "tag" sexismus ist da nicht ohne grund. ich fand
es jedenfalls witzig... lenkt aber ein bisserl von der strasse ab.. im pagani sieht
man ja wenigstens noch was von der strasse...)

Kann es sein,das hier bei einigen durch den Frühling bedingt Hormonstörungen ausgebrochen sind?:d
 
Das werde ich jetzt sicher nicht machen :haha:

Hab auch gerade mit jemandem in TDU geschrieben, der Server ist nicht down, wohl eher voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh