Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war recht voll da oben, meine Session war voll, daher konnten wir uns gar nicht sehen. Hab beam14 ausm Forum getroffen :wink:


beam, was war denn das für ein Auto ? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fabri91
Hab ich die Freundschaft angenommen? War grad abgelenkt und hab gar nicht gemerkt welche Taste ich gedrückt habe :fresse:
 
Ich hab mir gerade das Tantalus-Rennen angeschaut und frag mich gerade, was sich die Entwickler da gedacht haben ? :hmm:

Das Rennen macht überhaupt keinen Spass...

Die engen Kurven, berg ab, berg auf, das ja mal ne zeitlang ganz lustig, aber dann mit dem teilweise extremen Gegenverkehr, den rutschigen Strasse und dem ewigen Gekurve geht mir das ziemlich auf die Nerven und in die Finger...

Also die 8000km haben Spass gemacht, aber jetzt am Schluss bleiben Rennen/Missionen offen, die leider keinen Spass mehr machen. Ist ja nicht so, dass ich ein schlechter Fahrer wäre, aber irgendwo sollte ein Spiel ja doch noch Spass machen...


Anderes Beispiel das Triumph-Rennen links unten. Ich bin wirklich perfekt ohne Fehler gefahren, sehr flott unterwegs, auch Stage 3 und trotzdem nur silber :hmm:
 
@MFlox: Das mit den Rennen, die keinen Spaß machen kenn ich auch. (Ich hab die Models und die Anhalter gehasst!)

Aber Tantalus is mit nem F1 GTR Stage 3 zu schaffen. Auch wenn das Rennen nervt! (Ich hab auch fast alle Gruppe A Autos durchprobiert.)
 
Tantalus ist voll geil.
Solche Strecken Liebe ich. Das war die erste Strecke die ich mit dem Enzo geliebt habe zu fahren. Nur der Verkehr ist immer Shice. Ich weiß da kannste nicht immer Ideallinie fahren. Habe aber inzwischen noch ne geilere kurvigere Strecke gefunden. Dagegen ist Tantalus noch beinahe harmlos.
 
Und da die Singleplayer-Rennen langsam wenig werden bei mir, hab ich mir heute mal die MP-Dinger angeschaut. Die sind ja voll mit Cheatern, na Danke...
 
Also Tantalus is geil,bis auf die ganzen Cheater und bei MP-Rennen hab ich bis jetzt kaum Cheater getroffen!!

PS: -beim Triumph Rennen gibts nen Cut ;)

MFG
 
Also Tantalus kann schon nervig sein, zumindest bis man das richtige Auto dafür gefunden hat. ;)

Das Triumph-Rennen war sehr hart, hab aber dann doch Gold gepackt und das ohen Cut und mit der Maschine auf S0, weil ich nicht gecheckt hab, wo man das Teil tunen kann... :fresse:
 
Ich hab mir gerade das Tantalus-Rennen angeschaut und frag mich gerade, was sich die Entwickler da gedacht haben ? :hmm:

Das Rennen macht überhaupt keinen Spass...

Die engen Kurven, berg ab, berg auf, das ja mal ne zeitlang ganz lustig, aber dann mit dem teilweise extremen Gegenverkehr, den rutschigen Strasse und dem ewigen Gekurve geht mir das ziemlich auf die Nerven und in die Finger...

Also die 8000km haben Spass gemacht, aber jetzt am Schluss bleiben Rennen/Missionen offen, die leider keinen Spass mehr machen. Ist ja nicht so, dass ich ein schlechter Fahrer wäre, aber irgendwo sollte ein Spiel ja doch noch Spass machen...


Anderes Beispiel das Triumph-Rennen links unten. Ich bin wirklich perfekt ohne Fehler gefahren, sehr flott unterwegs, auch Stage 3 und trotzdem nur silber :hmm:

Also das Tantalus Rennen ist schon krass. Ich liebe solche Strecken mit dem F1 oder dem Enzo, aber der Verkehr ist zum :kotz: . . .

Habe gestern auch mal das Triumph Rennen gemacht, war Zeitlich kein Problem, aber dann am Ende nen Fetten Crash, Zack war ich 3 Sek. drüber. Silber.

Das mit den fiesen Rennen ist war, liegt aber bei mir zu 90% am Verkehr. Der ist echt teilw. unfair.

Aber das Geilste war gestern das mit meinem Kumpel. Der hat gerade erst angefangen mit dem Spiel, wollte aber gegen mich fahren, hab ich gesagt ich kaufe ihm einen Lambo S3. Wollte ihm den für 1000 verkaufen.
Ich hab den kaum reingesetzt, war er weg, aber nicht an ihn. Beim 2ten das selbe, als würde einer aufpassen das das nicht passiert. Den Dritten hat er dann bekommen. :lol:

War ein teurer Spass...aber hat sich gelohnt.
 
Es ist halt schade, dass der Verkehr deutlich häufiger ausweicht, häufiger falsch ausweicht, häufiger die Spur wechselt und häufiger schneller und unerwartet die Spur wechselt während der Rennen.

Klar gibt es Sinn, dass die Rennen bischen schwerer sind als die FreieFahrt, aber naja, ist halt teilweise schon bischen nervig.. Schließlich will ich fahren und nicht dauernd bremsen :haha:
 
Nix gegen Verkehr...^^, aber manchmal ist das alles 2 much...

Tantalus mit 50% Verkehr hätte auch gereicht.

Mal ne andere Frage. Hat jemand ein Thrustmaster Lenkrad mit FF? Mein Kumpel kommt so gar nicht klar mit den Einstellen, auch in TDU unspielbar. Habe ihm mein altes Enzo Lenkrad vermacht...gibts da auch mal Einstelltips? Ich denke das auch ein RallyGT Pro die gleichen Einstellungen hat...also immer her damit. Bedanke mich.
 
Mich nervt der Verkehr hauptsächlich bei den Speed-Missionen. Ich schaff ums Verrecken 2 nur mit Silber. Kenn die Namen jetzt nicht, sind aber beide im Osten. Eine glaub ich in der nähe vom VW-Händler und die andere ist nur für Autos. Ich komm meistens um 2 Km/h-Punkte nicht ran.
 
Jo, mir fehlen auch 2 Gold, die letzten 2...werden dann wohl die selben sein. Da hakts auch IMMER am Verkehr.

Ich glaub ich erstell mal einen neuen Thread wegen dem Lenker....
 
Abkürzen im SP-Modus finde ich okay, im MP-Modus ist es aber wirklich daneben..

Mir gings mal so bei einer Herausforderung: Der Typ hat die Strecke vorgegeben, Kurve, Brücke, Kurve und dann ab auf die Autobahn. Er ist gleich zu Beginn des Rennens scharf nach rechts, durchs Gebüsch, war damit schon auf der Autobahn und 5s später war er im Ziel.. :hwluxx:
 
Da hier ja schon einige Auto-Wünsche gepostet haben, will ich nun auch mal:

Ich würd gerne nen Cody Coyote X fahren. Ich sag nur Hardcastle & MCCormick! Na wer kennt´s noch?
 
Abkürzen im SP-Modus finde ich okay, im MP-Modus ist es aber wirklich daneben..

Mir gings mal so bei einer Herausforderung: Der Typ hat die Strecke vorgegeben, Kurve, Brücke, Kurve und dann ab auf die Autobahn. Er ist gleich zu Beginn des Rennens scharf nach rechts, durchs Gebüsch, war damit schon auf der Autobahn und 5s später war er im Ziel.. :hwluxx:

Ich könnte immer kotzen wenn ich "Perfekt" fahr, und dann auf Weltweite Wertung gehe und da einer ne halbe Stunde weniger gebraucht hat. Oder bei einer "Ford" Chalenge mit einer Kawa um einiges schneller ist. Oder eine 20 km Strecke mit 5000 Runden in 1 sek. geschafft hat. Man diese ****** sollte man für immer ihres Rechners entledigen...:mad:

Da hier ja schon einige Auto-Wünsche gepostet haben, will ich nun auch mal:

Ich würd gerne nen Cody Coyote X fahren. Ich sag nur Hardcastle & MCCormick! Na wer kennt´s noch?

Ich vermisse BMW, egal welche...M3 M5 ....MZ3 usw...WILL....aber das wird immer ein Traum bleiben...:love:
 
Da hier ja schon einige Auto-Wünsche gepostet haben, will ich nun auch mal:

Ich würd gerne nen Cody Coyote X fahren. Ich sag nur Hardcastle & MCCormick! Na wer kennt´s noch?

jawoll.. läuft hardcastle & mcormick noch? glaube das letze mal davon in den
90'er gehört zu haben..
mit speed rennen meinst du radarfallen? sach mal an welche das sind.. und bei
speed, naja der gepimpte mclaren ist ne gute wahl.. manchmal muss man auch
einfach nur in umgekehrter reihenfolge durch die dinger fahren.

btw zwischen 0:30 und 2:00 jede nacht spielt meine tkom verbindung verrückt.
aber nur mit tdu. zack d/c, 20 min ok, zack erneuter d/c. router und modem
alles resettet - ich brech ab.. grrrr. tagsüber kein stress nur nachts. immer zur
gleichen zeit. und das ding steht auf always on. not funny
 
Ja ich meine die Radarfallen. Kann hier leider in der Arbeit die Karte aus den FAQ nicht öffnen - drecks Webblocker!
Sind sogar 3 die mir noch fehlen:
1. Glaube klasse D Auto und ab in die Berge. Die scheiß Fallen sind immer hinter ner engen Kurve in der JEDES Gegenverkehr kommt.
2. Nur Autos zugelassen. Ist ganz rechts und fürn Meister glaub ich. Sau schwer aufgrund des Gegenverkehrs
3. auch irgendwo ziemlich weit rechts. Auch hohes Tempo.

Die Namen kann ich Dir heute Abend geben.

Glaub kaum, dass Hardcastle & McCormick noch läuft, aber die Karre ruled einfach! Damals zumindest!
 
habe 2 autos zum verkauf gegen, sind noch nicht weg (rot gefärbte namen der autos)...wie kann ich das rückgängig machen oder den preis ändern?! DANKE
 
Schau mal in deinen Transaktionen, einfach draufklicken, dnn kannst den wieder holen.

Hast wohl einen Murci für 10 Mio reingestellt, wa? Ich dacht gestern mich tritt ein Pferd. So ein Paar Schweine, echt. Und das schlimme ist, das kauft auch noch einer...:lol:
 
ich habe das tantalus-rennen mit dem murcielago gemeistert und auch einige anläufe gebraucht
man sollte nicht verzweifeln und es bei mehreren gescheiterten anläufen unbedingt mit anderen autos probieren
wie immer gilt: nicht die zeit ist das wichtigste, sondern das saubere fahren!

das triumpf-rennen ist bei mir auch noch in silber, mal sehen...
wie das jemand in stage 0 geschafft haben will ist mir ein rätzel

gruß klasse

Edit:
Hast wohl einen Murci für 10 Mio reingestellt, wa? Ich dacht gestern mich tritt ein Pferd. So ein Paar Schweine, echt. Und das schlimme ist, das kauft auch noch einer...:lol:
keiner fährt 10 mio zusammen und kauft dann einen lambo damit
sowas kaufen nur cheater weil sie es lustig finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das tantalus-rennen mit dem murcielago gemeistert und auch einige anläufe gebraucht
man sollte nicht verzweifeln und es bei mehreren gescheiterten anläufen unbedingt mit anderen autos probieren
wie immer gilt: nicht die zeit ist das wichtigste, sondern das saubere fahren!

das triumpf-rennen ist bei mir auch noch in silber, mal sehen...
wie das jemand in stage 0 geschafft haben will ist mir ein rätzel

gruß klasse

Mit dem Murci? Krass...ist wie die Triumph Chalenge mit S0 gewinnen oder?

Evtl Verkehr ausmachen kann solche Ergebnisse herbeiführen.
 
Edit:

keiner fährt 10 mio zusammen und kauft dann einen lambo damit
sowas kaufen nur cheater weil sie es lustig finden :(

Hmm, meinte ja nur, ich hab gestern 3 Stück für jeweils 1000 verkauft, soviel dazu...:)
Hinzugefügter Post:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wenn ich eine Zeit nicht online war, und Autos zu horrenden Summen angeboten hatte, waren diese verkauft oO. Als würde der "Server" die Dinger nach einer gewissen Zeit kaufen oO

Bist du auch so einer????
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich, das ist nichts anderes wie Cheaten, naja, muss jeder selbst wissen.

Egal, widmen wir uns mal lieber den "richtigen" Problemen. :d
 
Hm...das war auch gar nicht böse gemeint. Aber es ist Vorsatz, ich finde es nicht gut, und ich werde das auch sagen. Mach das, ich werde den nicht kaufen, ich mag es einfach nicht, sowas.

Geld mit der Naivität der anderen machen, das kommt nicht gut. Ich stell das halt auf eine Stufe mit Cheaten, ist nicht ganz so schlimm wie in Online Rennen Zeiten zu Faken oder Abzukürzen, aber es hat was verruchtes, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh