Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir gerade das Tantalus-Rennen angeschaut und frag mich gerade, was sich die Entwickler da gedacht haben ?
Das Rennen macht überhaupt keinen Spass...
Die engen Kurven, berg ab, berg auf, das ja mal ne zeitlang ganz lustig, aber dann mit dem teilweise extremen Gegenverkehr, den rutschigen Strasse und dem ewigen Gekurve geht mir das ziemlich auf die Nerven und in die Finger...
Also die 8000km haben Spass gemacht, aber jetzt am Schluss bleiben Rennen/Missionen offen, die leider keinen Spass mehr machen. Ist ja nicht so, dass ich ein schlechter Fahrer wäre, aber irgendwo sollte ein Spiel ja doch noch Spass machen...
Anderes Beispiel das Triumph-Rennen links unten. Ich bin wirklich perfekt ohne Fehler gefahren, sehr flott unterwegs, auch Stage 3 und trotzdem nur silber
Und da die Singleplayer-Rennen langsam wenig werden bei mir, hab ich mir heute mal die MP-Dinger angeschaut. Die sind ja voll mit Cheatern, na Danke...
Abkürzen im SP-Modus finde ich okay, im MP-Modus ist es aber wirklich daneben..
Mir gings mal so bei einer Herausforderung: Der Typ hat die Strecke vorgegeben, Kurve, Brücke, Kurve und dann ab auf die Autobahn. Er ist gleich zu Beginn des Rennens scharf nach rechts, durchs Gebüsch, war damit schon auf der Autobahn und 5s später war er im Ziel..
Da hier ja schon einige Auto-Wünsche gepostet haben, will ich nun auch mal:
Ich würd gerne nen Cody Coyote X fahren. Ich sag nur Hardcastle & MCCormick! Na wer kennt´s noch?
Da hier ja schon einige Auto-Wünsche gepostet haben, will ich nun auch mal:
Ich würd gerne nen Cody Coyote X fahren. Ich sag nur Hardcastle & MCCormick! Na wer kennt´s noch?
keiner fährt 10 mio zusammen und kauft dann einen lambo damitHast wohl einen Murci für 10 Mio reingestellt, wa? Ich dacht gestern mich tritt ein Pferd. So ein Paar Schweine, echt. Und das schlimme ist, das kauft auch noch einer...
ich habe das tantalus-rennen mit dem murcielago gemeistert und auch einige anläufe gebraucht
man sollte nicht verzweifeln und es bei mehreren gescheiterten anläufen unbedingt mit anderen autos probieren
wie immer gilt: nicht die zeit ist das wichtigste, sondern das saubere fahren!
das triumpf-rennen ist bei mir auch noch in silber, mal sehen...
wie das jemand in stage 0 geschafft haben will ist mir ein rätzel
gruß klasse
Edit:
keiner fährt 10 mio zusammen und kauft dann einen lambo damit
sowas kaufen nur cheater weil sie es lustig finden
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wenn ich eine Zeit nicht online war, und Autos zu horrenden Summen angeboten hatte, waren diese verkauft oO. Als würde der "Server" die Dinger nach einer gewissen Zeit kaufen oO