Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher bin ich glücklicherweise von Bugs verschont geblieben, aber jetz komm ich nicht mehr ausm Haus raus, er hängt sich immer auf :grrr:
Was soll ich jetzt machen?


raus aus dem spiel, savegamefolder kopieren, im spiel dann das profil löschen, quit, savegame ordner wieder drüber kopieren fertig, steht aber auch irgendwo weiter vorne chon mal. danach sollte alles laufen. neu anfangen.. lol never
nix nachrichten löschen.. btw gehen eh nur 63 oder 64 msgs rein ...
 
ich steh momentan auf die Shelby Daytona. Hab mir gleich 2 gekauft und unterschiedlich lackiert, damit ich wechseln kann :d und vor allem macht das spiel mir HDR und max Details gleich viel mehs Spass auf meinem 24"er:p
 

Anhänge

  • shelby01.jpg
    shelby01.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 43
  • shelby02.jpg
    shelby02.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 41
  • shelby03.jpg
    shelby03.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
raus aus dem spiel, savegamefolder kopieren, im spiel dann das profil löschen, quit, savegame ordner wieder drüber kopieren fertig, steht aber auch irgendwo weiter vorne chon mal. danach sollte alles laufen. neu anfangen.. lol never
nix nachrichten löschen.. btw gehen eh nur 63 oder 64 msgs rein ...

Kanns auch am eingefügten Radio liegen?

€: Schnapszahl :banana:

Mich ziehts ja so schon beinahe die Socken aus. Anlage voll aufgedreht.
Das heißt zwei fette Standlautsprecher von T+A mit 2x 140Watt Sinus befeuert. Wenn die Tambu im Standgas läuft viebriert bei mir im Wohnzimmer die Vitrine und der Fußboden mit.

T+A :love: :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrung mit dem aktuellen beta-treiber von NV, habe den heute früh inst. und seitdem hängt sich TDU immer auf (meist beim Zoomen in die Karte)

Wann sind endlich diese Kauf-Bugs weg, heute wieder 450K verloren, wollte nen lambo S3 für das Geld.

Man Man, hatte mich so gefreut endlich mal etwas geld (F1-GTR + VW-Roadster verkauft) und dann so etwas.
 
gib deine email adresse auf der hp von gamespay an, die schicken dir dann nen neues PW. ;)
 
sodala hab HDR mal ausgemacht scheint sich etwas verbessert zu haben :)

bin gleich auf der rennstrecke etwas üben wer lust hat
kann dazukommen.... ;)
 
alter ich habe eben ne suzuki gsx r 1000 an mir vorbeiziehen sehen, und der sack der dadrauf saß hat sogar richtig aufgedreht :eek:. Da geht einem der stif bei dem sound, das sage ich euch. Brachial, da bekommt man ne Gänsehaut :love:
 
ich wohne in espelkamp, und ich bin im tennisverein und wir sind mit unserer Mannschaft Kreismeister geworden, da mussten wir nach Frotheim in den Lindenhof zur siegerehrung. Die mudda von meinem Kumpel sollte uns abholen, da standen wir bei dem geilen wetter auf dem hof und haben gewartet. Dann höre ich schon von weitem nen brachialen sound, ich dachte daws ist entweder ne ninja oder was anderes fettes :fresse: Dannsehe ich von vorne weiß-blauer lack: Das ist die gsx r 1000 dachte ich mir :love: und die wars dann auch, und der sound ist der wahnsinn, ich sags euch da bekommt man wirklich ne gänsehaut von.
 
Susi ?? Seit wann den das? Edit: ach so auf der "echten" Straße
Und hab hier gelesen das einer seine MV lackiert hat. Wie dann das. Und 380kmh hä, hab ich was verpasst. 370 im Windschatten ist maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was sollte er neidisch sein, das ein Motorrad auf der Staße gesehen hast. :confused:

Wir habe sogar 3 zuhause in der Garage, dann bin ich ja ein Gott :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bestimmt net so ein geiles, und den tag davor habe ich in RL ne MV augusta
F4 tamburini gesehen^^

ich finde auch das in TDU die Suzuki motorräder voll fehlen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar glauben ich Dir das, ich hab auch schon so ziehmlich jedes Motorrad in den 11 Jahren wo ich den Führerschein hab, und rumdüse, gesehen. :d

Klang halt irgendwie so Stolz, dass Du sogar im RL schon ein Mopped gesehen hast. :d

Also lass Dich halt nicht aufziehen. :d

EDIT: hat nur nichts mit TDU zu tun.

Mach halt einen eigenen Thread auf: Wer hat schon mal im RL .................:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
man hallo ich bin 16 jahre und wohne in einem kleinen kaff namens Espelkamp, wenn man hier so ein motorrad wie ne suzuki 1000 oder gar mv augusta sieht, dann ist das wie ein weltwunder :d
 
Auf Supermoto stehe ich auch voll. Ist halt leider nur was um weng rumzuheizen.
Touren kannste mit dem hochgezüchteten 1Töpfern vergessen. Tut Ihnen nicht so gut. Vibriert aber schön. :d

:btt: hoffe das ist nicht übertrieben von mir.
 
Nach dem 5. Anlauf hat er das neue PW angenommen :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

€: Kacke, wenn ich dann mein altes Savegamebackup reinkopiere, sagt er mir: ungültiges Passwort

Scheisse :-[

Ich will nicht alles nochmal machen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 5. Anlauf hat er das neue PW angenommen :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

€: Kacke, wenn ich dann mein altes Savegamebackup reinkopiere, sagt er mir: ungültiges Passwort

Scheisse :-[

Ich will nicht alles nochmal machen :heul:

oh, ich hätte ja jetzt vorgeschlagen dann änder das auf gayspy in dein altes
pw. aber da liegt ja das problem bei dir. doh. sowas würde ich mir notieren,
oder eins nehmen was echt einfach zu merken ist... :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh