Hamburger Jung
Enthusiast
Du weisst das man gleich auf Stufe 3 tunen kann, und Stufe 3 alles enthält was 1 und 2 auch enthält?
jope mir fehlte bloß geld! habe meinen lambo gleich auf 3 gepackt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weisst das man gleich auf Stufe 3 tunen kann, und Stufe 3 alles enthält was 1 und 2 auch enthält?
Bisher bin ich glücklicherweise von Bugs verschont geblieben, aber jetz komm ich nicht mehr ausm Haus raus, er hängt sich immer auf
Was soll ich jetzt machen?
raus aus dem spiel, savegamefolder kopieren, im spiel dann das profil löschen, quit, savegame ordner wieder drüber kopieren fertig, steht aber auch irgendwo weiter vorne chon mal. danach sollte alles laufen. neu anfangen.. lol never
nix nachrichten löschen.. btw gehen eh nur 63 oder 64 msgs rein ...
Mich ziehts ja so schon beinahe die Socken aus. Anlage voll aufgedreht.
Das heißt zwei fette Standlautsprecher von T+A mit 2x 140Watt Sinus befeuert. Wenn die Tambu im Standgas läuft viebriert bei mir im Wohnzimmer die Vitrine und der Fußboden mit.
gib deine email adresse auf der hp von gamespay an, die schicken dir dann nen neues PW.
Tja die Leute die bissl Probleme mit RL/PC haben
man hallo ich bin 16 jahre und wohne in einem kleinen kaff namens Espelkamp, wenn man hier so ein motorrad wie ne suzuki 1000 oder gar mv augusta sieht, dann ist das wie ein weltwunder
Nach dem 5. Anlauf hat er das neue PW angenommen
€: Kacke, wenn ich dann mein altes Savegamebackup reinkopiere, sagt er mir: ungültiges Passwort
Scheisse
Ich will nicht alles nochmal machen