Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das fahrzeug mit der besten beschleunigung von 0-96 ist die Viper stage 3!!!
Da hält selbst das beste motorad nicht mit!

Habe eine 2,41sec beim ersten versuch gehabt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das fahrzeug mit der besten beschleunigung von 0-96 ist die Viper stage 3!!!
Da hält selbst das beste motorad nicht mit!

Habe eine 2,41sec beim ersten versuch gehabt!

Richtig, dreht auch bis zum 5. Gang durch... :lol:
Fährt sich in den Kurven wie ne Schuhschachtel, grausames Auto, vom Cockpit reden wir jetzt mal nicht^^
 
Den Chrysler Four ME (oder wie auch immer der heisst) habe ich mal testgefahren

Ist das normal, dass der im 4. Gang sich immer noch net halten kann? erst ab dem 5. beruhigt der sich
 
Richtig, dreht auch bis zum 5. Gang durch... :lol:
Fährt sich in den Kurven wie ne Schuhschachtel, grausames Auto, vom Cockpit reden wir jetzt mal nicht^^

So ein schwachsinn das ding fährt sich ganz ok ich fahre immer ohne fahrhilfen! aber sehe selbst du ungläubiger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Viper bringt Bock. Ohne Fahrhile schön durch die Kurven sliden. Mochte sie am Anfang auch nich, aber gefällt mir immer besser :d
 
Hmm, ein Paar Seiten zurück war doch ein Screen von einem Saleen mit 2,2 richtig? :d
Hinzugefügter Post:


Gefunden, 2,2 Sek und nu fahr rechts ran mit deinem Bremsklotz ;)

Oh ok 2,2 sec sind fett muß ich mal testen!

EDIT: mit dem Saleen habe ich 2.06 gebraucht von 0-96 aber da packe ich bestimmt auch unter 2sec
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Geier nützt euch die Beschleunigung,wenn ihr die Fahrzeuge nicht beherrschen könnt!! :rolleyes: :rolleyes:

MFG
 
Was zum Geier nützt euch die Beschleunigung,wenn ihr die Fahrzeuge nicht beherrschen könnt!! :rolleyes: :rolleyes:

MFG

Warum nicht beherschen??
Die Viper fährt sich ganz gut! Aber der Saleen muß gekonnt bewegt werden!
Aber ich fahre jetzt erstmal mit der Viper durch die gegend alein wegen dem fetten sound!
Wenn ich mopds platt machen will ,da braucht man ja ein sehr schnelles und gutmütiges auto, nehme ich den F1 GTR :bigok:
 
Man kann ja mal ein kleines Rennen auf der Rennstrecke (leichte Strecke) veranstalten und dann sieht man ja wer sein Auto so halbwegs im Griff hat!! :shot: :haha:

MFG
 
Dann fahr halt weiter Golf :fresse:


Leichte Strecke um Fahrerfertigkeiten herauszufinden? Wiederspruch in sich...

Ich fahr bestimmt besser als du!! :shot: Ich hätte auch Tantalus oder Fallenpfad sagen können,aber fürn Anfang würde erstmal die Rennstrecke reichen da diese relativ einfach ist!!

MFG
 
Jaja ihr müßt in die Berge und mal richtige Kurven fahren mit Serpentinen.
Mal schauen wie oft ihr in den Leitplanken landet.
Hier noch ein Pic von meiner Tambu bei Highspeed und Ohren angelegt ohne Windschatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Rennstrecke, ich kenne nur die eine.
Was bitte ist da leichte Strecke, schwere Strecke. Edit: hab schon kapiert:haha:
Wegen meiner frage vorhin, wie kann ich Motorräder lackieren, dachte das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@intergraleEVO
Würde ja gerne mit dir auf der rennstrecke fahren aber dafür muß man ja meister sein um drauf zu kommen und ich fahre eh nie singleplayer rennen daher wird das wohl nix mit dem meister

@Rufus777
Die 5Km/h die du im windschatten schneller wist bringen auch nicht viel ist eher ein tropfen auf dem heißen stein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich 99% hab könnte ich ja zum Bsp ein Rennen mit PW erstellen und dann könnte jeder joinen!!

EDIT: -leider kann man Bikes nicht lacken

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das nix mit dem Meister werden. Kauf Autos Häuser, Klamotten usw. dann schaffts du das auch, mmhhhhh, nur ohne Rennen kein Geld, ohne Geld kannste nix kaufen. dumm gelaufen
Edit: auf ein Rennen hätte ich auch mal lust. Würde mich mal gerne mit andreren Messen.
Bin der Meinung dass ich nicht bessonders gut fahre. Hab aber noch keine Sofortherausforderung verloren. Hab auch 2-3 mal mit Shelby Daytona gegen den F1 gewonnen, keine Ahnung was der gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre meist immer die millionärs rennen da bekommt man wenigstens genug geld und ums geld brauche ich mich nicht zu sorgen da ich meist immer autos verticke!
Habe so um die 9mile
 
9 Mille soviel hab ich net, aber deswegen die Millionärsrunde fahren? Nee. Das wären ja fast 9 Stunden. DAs kannste einfacher haben.
Fahr das eine Beschleunigungsrennen mit dem Saleen, 30 Sec für 75000 oder das auf der Autobahn für 75000 dauert ne Minute. REchnen kannste ja selber.

120 mal 30 sec und 75000 sind in einer Stunde auch 9 Mille. Gut vll etwas nervig. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerplay so das Maximum was ich gesehen habe waren ohne Windschatten 368km/h.
So dann zeige ich mal den Herren ne Strecke die echtes Fahrkönnen erfordert, weil es sehr kurvig ist, Das ist ne Herausforderung mit dem Auto wie mit dem Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab ebend das Walmaealamae Himmel des Friedens Haus bekommen habs mir schöner vorgestellt aber naja geschenkt kann man es nehmen ;)
 
Wenn ich wüßte wie das geht würde ichs ja schon machen.
Da würde ich die Ziegenpfade dann schon auswählen.
 
Bin noch am Video recodieren!! 18 Uhr erstell ich mal eins!! Name: SwayDizzle-GER ; PW: HWLX

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh