Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Kupplung kommen lässt, fährt die Karre los...
Nennt sich Standgas, beläuft sich auf etwa 10 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er meint das man vom gas gehen muss um die kupplung zu betätigen
 
gibts nun eigentlich ne möglichkeit mit dem 4gb-ram-problem, denn ich hab nicht schon wieder lust 2 module auszunehmen. :fresse:


Wus? Hätte ich da mit 8GB nicht was von merken sollen^^, oder beziehste Dich da auf das dämliche Vista? Was ist mit dem 4GB-Patch den es von MS gibt.
Wie wäre es mit einer XP64-Parallel-Installation. Kostet ja nischt.


Wollte mal fragen ob man bei Tdu mit einem Logitech G25 Lenkrad auch mit der Kupplungs Pedale gas geben kann ? Also bei einem Echtem auto wenn man da anfährt muss man erst Gas von der kupplung geben geht das bei Tdu auch ?

Du gehst was von der Kupplung runter, dann rollt die Kiste an. Machste das zu schnell würgste den Motor ab. Feddisch.
Es sei denn Du hast so nen Automatik-Freddi-Auto da kannste das Ding nicht abwürgen, aber da brauchste auch die Kupplung nich.


Hmm.. ich glaub ich muss das Ding auch mal wieder installieren und schauen was der Patch gebracht hat ausser einem besseren Kopierschutz *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde ja auch gerne mal wieder fahren, aber auffem macbook pro laeuft das nicht. mein rechner ist leider nur knapp 11.959km entfernt :(

naja vorhin trotzdem mal die inseltour gefahren, knapp 6h. danach auch noch tantalus abgefahren, rund 40min. nissan murano...

pic 1 - die bruecke oben bei weimea bay
pic 2 - aufstieg zum tantalus (linke seite - westlich)
pic 3 - eine huette oben auf tantalus. spektugaler blick von da
pic 4 - der abstieg, leider wieder den weg zurueck. die 2te haelfte vom tantalus war nach dem hurricane gestern geschlossen worden.. baeume und stuff..
im uebrigen geht's beim echten tantalus durch tropischen regenwald, die lianen haengen bis auf die strasse runter, slalom fahren incl... und im ernst.. mit nem nicht-gelaendewagen wuerde ich da nicht hochbrettern.. in den kurven 10mph limit, auf den stuecken dazwischen 25mph. teils geht auch mehr.. aber in den kurven, die sind derbst nach innen geneigt, da koennte man schon mal aufsetzen, mit nem gelaendewagen :o


dachte gard auf den ersten blick das wären die ersten pics für TDU²

LOL :fresse:

ne auf hawaii muss es echt geil sein.
 
Also es ist sicher schon ein alter hut aber ich hab hier diesen teleporter gefunden nun stehe ich aber vor dem problem, wie benutzt man den?

würde auch gerne da auf die anderen insel "rüberfliegen"

 
Also es ist sicher schon ein alter hut aber ich hab hier diesen teleporter gefunden nun stehe ich aber vor dem problem, wie benutzt man den?

würde auch gerne da auf die anderen insel "rüberfliegen"


Weiß nicht mehr die genaue Zahl,aber man muß einfach mit einer bestimmten Geschwindigkeit rüberfahren(glaube schneller als 20)
 
Du musst mit glaube 60 km/h da durchfahren. Guck in die FAQ siehe Sig :d

ok cool werde es ausprobieren

Zu dem mit der Kupplung "Gas geben". Also Standgas. Geht nur bei Dieselfahrzeugen oder mit genug PS :d

Mit einem Hyundai Getz gehts auch:fresse: es wird aber davon abgeraten lange diese Fahrweise anzuwenden da das ganz schön auf die Kupplung geht.
Hinzugefügter Post:
kannste mir den mal auf der Map markieren und hochladen?

bin grad ziemlich im Stress ... lade morgen eine hoch.... versuch es mal zu beschreiben.

Wenn du beim Südöstlichsten Dinner stehst, siehst du auf deinem Radar, dass der Gebirgszug von Westen her von der Sonne angestrahlt wird. Dies verursacht natürlich auf der östlichen Seite einen schatten.
Fahr einfach auf dieser Grenze zwischen Sonne und Schatten auf den Berg hoch und du müsstest da vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thx, ich werd gleich mal versuchen mit 4gb tdu zu starten. :d

edit: hat auch nichts gebracht. :(

unbenannt2ut4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme noch ein hals ! !

kennt irgend wer das problem wenn man die neue version hat und es trotzdem noch anzeigt es gibt eine neue version ?

Weil der ONLine Modus funktioniert nicht nin bei games spy gemeldet aber es klappt net mit dem spiel

SCheis Update !
 
Bist du schon mal Auto gefahren ?? Wenn man denn Wagen anfährt muss man ein wenig von der Kuplung gehen und dann Fährt der Wagen und dann muss man Gas geben !

Ja und das schädlichste was man sein auto antuen kann :)

Man sollte nie die kupplung schleifen lassen, also direkt mit gas anfahren...
 
Ja und das schädlichste was man sein auto antuen kann :)

Man sollte nie die kupplung schleifen lassen, also direkt mit gas anfahren...

Man lässt die Kupplung beim Anfahren immer kurz schleifen, ist schließlich kein Rennwagen mit "Digitalkupplung". Das "schädlichste, was man einem Wagen antun kann" hält bei mir übrigends schon 210.000 km. ;) Entweder man hat das Gefühl dafür im Fuß, oder eben nicht.
 
Man lässt die Kupplung beim Anfahren immer kurz schleifen, ist schließlich kein Rennwagen mit "Digitalkupplung". Das "schädlichste, was man einem Wagen antun kann" hält bei mir übrigends schon 210.000 km. ;) Entweder man hat das Gefühl dafür im Fuß, oder eben nicht.

Natürlich lässt man die kurz anschleifen geht auch nicht anders^^

Aber man sollte nicht die kupplung kommen lassen und dan gas geben..
 
Wie denn sonst? Wenn ich nur die Kupplung kommen lasse dann verreckt mir die Karre und wenn ich nur Gas gebe dann bewegt sich nix :shot: also muss man wohl oder übel schleifen lassen. Man sollte es nur nicht übertreiben, dann gibts keine Probleme ;)
 
Entweder kann ich mich nicht ausdrücken oder ihr versteht nicht was ich meine...

Naja egal...

BTT :)
 
kommt mal wieder zum thema zurück, das hier ist der tdu thread und nicht "wie zerstöre ich meine kupplung" thread. ;)

:btt:
 
Konkret. 1:0 für Vista :-(

Das gibts doch nicht, das die Vista-User mit 4GB kein TDU spielen können.

bei mir gehts jetzt wieder (der kopierschutz hat gesponnen - hab TDU neu installiert dann gings)
hatte auch nie ein problem mit 4gb (vista 64bit ultimate)
 
leute haltet euch einfach an dieses gesetz von... Illian1 :shot:

:fresse: :lol: :lol: :lol: :fresse:

Mit manchen Fahrschulkarren ging das. Damals bin ich mal einen 75 PS Saugdiesel von Opel gefahren, da konnte man die Kupplung fast schon flitschen lassen und die Kiste fuhr trotzdem los. Der Wagen hatte schon mit Standgas ein relativ hohes Drehmoment. Bei meinem Benziner geht das natürlich nicht, der braucht etwas Gas.
 
ihr wisst was standgas bedeutet???

man kann fast jedes auto zum rollen brigen wenn man die kupplung sachte kommen lässt... darum lache ich aber nicht... naja... :shot:
 
ihr wisst das standgas bedeutet???

man kann fast jedes auto zum rollen brigen wenn man die kupplung sachte kommen lässt... darum lache ich aber nicht... naja... :shot:

So ganz verstehe ich Dich nicht. Standgas ist der Betriebszustand "Leerlauf" und damit bekommt man ein Auto (jedes Auto, mit entsprechend sensiblem Kupplungsfuß) zum Rollen und je nach Motordrehmoment auch zum langsamen Fahren.
 
So ganz verstehe ich Dich nicht. Standgas ist der Betriebszustand "Leerlauf" :bigok: und damit bekommt man ein Auto (jedes Auto, mit entsprechend sensiblem Kupplungsfuß :confused: ) zum Rollen und je nach Motordrehmoment auch zum langsamen Fahren. :bigok:

nein nicht jedes auto... habe meine eigenen erfahrungen gemacht... NICHT JEDES AUTO!!!

denk doch einfach darüber nach... also schau dir den satz an...

Wenn du die Kupplung kommen lässt, fährt die Karre los...
Nennt sich Standgas, beläuft sich auf etwa 10 km/h

ich weiss was er meint... aber er hat total falsch zum ausdruck gebracht... und ich finde es witzig... :) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh