coldheart
Banned
Was wieder für ein komischer Test !!! Wer wohl noch CW bencht wo C2 aktueller ist? Na klar, um die ATI unter DX9 etwas aus den miesen zu holen ! Und dann noch schnell in die höchste Auflösung wechseln , tata und schon sind alle schön auf 35fps zusammen gerückt, natürlich ist das jetzt kein CPU-Limit, nö die sind gleich schnell. Und zum Schluß , es ist ja schon die 4GB-Ram Version auf dem Markt, jetzt ist dieser Test hier nicht das Papier wert, ach so die Printed gibt es ja nicht mehr! Schade !
Da ich ja zu Hause nie Physx abschalten muss um ATI vor zulassen, warum sollte ich das auch an meinem PC tun, sind diese Benches hier eh egal. Zumindest wurde der Troll in seine Höhle geschickt, auf anderen Portalen steht die 680 immer besser da als beim altem LUXX , wie kommt das nur ? Schade das Sie auch dort nur 40% schneller als ne 580 ist, aber immer hin eine Superkarte die GTX680 von NVIDIA, LG
Da ich ja zu Hause nie Physx abschalten muss um ATI vor zulassen, warum sollte ich das auch an meinem PC tun, sind diese Benches hier eh egal. Zumindest wurde der Troll in seine Höhle geschickt, auf anderen Portalen steht die 680 immer besser da als beim altem LUXX , wie kommt das nur ? Schade das Sie auch dort nur 40% schneller als ne 580 ist, aber immer hin eine Superkarte die GTX680 von NVIDIA, LG