Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur Sata-III
Muss man eigentlich zwingend Overprovision einrichten, sprich unformatiert lassen...oder reicht es formatierten Bereich frei zu lassen, also die SSD nur zu 80% zu füllen?
Hab die m4 damals komplett formatiert und einfach nie ganz voll gemacht, Leistungsunterschiede habe ich nicht wirklich festgestellt...auch später im Laptop nicht.
@ trill: wie würdest du denn bei einem raid 0 mit 2x 256gb pro einrichten? einfach nicht bis anschlag auffüllen? oder wirklich einen unpartitionierten bereich einrichten?
ich will halt so viel Leistung wie möglich aus meinem raid rausholen. . und würde dabei auch auf speicherplatz verzichten.
Die 840 Pro hat bereits per Standard einen Overprovisioning-Bereich eingerichtet.
@ trill: wie würdest du denn bei einem raid 0 mit 2x 256gb pro einrichten? einfach nicht bis anschlag auffüllen? oder wirklich einen unpartitionierten bereich einrichten?
Die 840 Pro hat bereits per Standard einen Overprovisioning-Bereich eingerichtet.