Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur Sata-III
Muss man eigentlich zwingend Overprovision einrichten, sprich unformatiert lassen...oder reicht es formatierten Bereich frei zu lassen, also die SSD nur zu 80% zu füllen?
Hab die m4 damals komplett formatiert und einfach nie ganz voll gemacht, Leistungsunterschiede habe ich nicht wirklich festgestellt...auch später im Laptop nicht.
@ trill: wie würdest du denn bei einem raid 0 mit 2x 256gb pro einrichten? einfach nicht bis anschlag auffüllen? oder wirklich einen unpartitionierten bereich einrichten?
ich will halt so viel Leistung wie möglich aus meinem raid rausholen.. und würde dabei auch auf speicherplatz verzichten.
Die 840 Pro hat bereits per Standard einen Overprovisioning-Bereich eingerichtet.
@ trill: wie würdest du denn bei einem raid 0 mit 2x 256gb pro einrichten? einfach nicht bis anschlag auffüllen? oder wirklich einen unpartitionierten bereich einrichten?
Die 840 Pro hat bereits per Standard einen Overprovisioning-Bereich eingerichtet.