***The Darkness***Sammelthread***

nein ist nicht mehr lange aber noch viel gegner:)

so 30min bis 1std.

warum geht das game auf reise?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal wer von euch hat das armband von der omma bekommen?
ich find das scheiss teil nicht spiel schon das zweite mal durch aber finden tu ich es absolut nicht :/

Zu dem Sterben man bekommt irgendwas wenn man im coop das spiel durchspielt und weniger als 4 mal stirbt.

ansonsten naja haha fällt mir was ein.
bei der szene wo man "zug" fährt und dann das monster einen aufhebt und man mit den boardkanonen draufballern muss hab ich dann auf pause gedrückt..essen gemacht, fernseh gekuckt gegessen usw. also alles in allem ne stunde oder so
aber ich hatte ausversehen die ganze zeit die pause nicht mehr drin -.-
somit bin ich denke ich 4 millionen mal gestorben :d

Diese Uhr soll doch irgendwo auf den Schienen liegen!
Aber wo genau,weiß ich auch nicht!?!
Musste mal in den Komplettlösungen stöbern!

sag mal wer von euch hat das armband von der omma bekommen?
ich find das scheiss teil nicht spiel schon das zweite mal durch aber finden tu ich es absolut nicht :/

Zu dem Sterben man bekommt irgendwas wenn man im coop das spiel durchspielt und weniger als 4 mal stirbt.

ansonsten naja haha fällt mir was ein.
bei der szene wo man "zug" fährt und dann das monster einen aufhebt und man mit den boardkanonen draufballern muss hab ich dann auf pause gedrückt..essen gemacht, fernseh gekuckt gegessen usw. also alles in allem ne stunde oder so
aber ich hatte ausversehen die ganze zeit die pause nicht mehr drin -.-
somit bin ich denke ich 4 millionen mal gestorben :d

das spiel hat einen coop modus??

ich mein ich hab da irgendwo irgendwas drüber gelesen wo ich mich sehr drüber gewundert habe weil es mir schon unwahrscheinlich vorkam^^
vllt im MP menü?

sag mal wer von euch hat das armband von der omma bekommen

Zu dem Sterben man bekommt irgendwas wenn man im coop das spiel durchspielt und weniger als 4 mal stirbt

zu 1. liegt auf den gleise auf der höhe der oma einfach auf die gleise gehen/sprineg und bischenen links/rechts gehen und dann immer schön den grünen Knopf (a knopf) auf dem gamedpad drücken. immer richtung oma gucken.

zu 2. Coop ?? Gibts doch bei dem Spiel garnicht. Man bekommt ein Erfolg wenn man das Spiel durchspielt und dabei weniger als 4 mal stirb.
Hinzugefügter Post:
Okay... *hust*hust* dann habt Ihr mal nix gehört. :)

Und was hat es nun mit den Nazizeichen auf sich?

Hab ich im ganzen Spiel kein einziges gesehen. Jemand von euch etwa ?

Zuletzt bearbeitet:
also das soll auf einem bild sogar nur sein :d

zu der omma
bin rumgerannt wie nen bekloppten aber nichts gefunden :d
auch auf der höhe von der nich :(
kuck ich nacher nomma ;)

dann hab ich was falsch verstanden :d

4 mal sterben wie soll das gehen? :wall:

also das soll auf einem bild sogar nur sein :d

zu der omma
bin rumgerannt wie nen bekloppten aber nichts gefunden :d
auch auf der höhe von der nich :(
kuck ich nacher nomma ;)

dann hab ich was falsch verstanden :d

4 mal sterben wie soll das gehen? :wall:

du meinst das hier

Kugelsicher
Absolviere das Spiel, ohne mehr als 5-mal zu sterben.

das dürfte sehr hart sein. aber vielleicht gehts auf leicht:d

vllt. sind die entschärft.
sind ja auch die englischen comics in dem game.
Im Areagames-forum hat einer gesagt,
bei irgendnem Comic hat ne frau auf der Brust ein kleines rotes
HK-Tatoo und das wäre das einzige im Game^^
Naja ich les die comics eh nich, da auf englisch^^

Bräucht mal kurz Hilfe. Und zwar muss ich die Wassertanks leeren. Eine Pumpe kann man so anstellen, bei der anderen muss noch eine Energiezufuhr gefunden werden. Wie kriege ich die an? Bin schon immer hin und hergelaufen aber ich finde nix -.-

Wenn mir doch bitte jemand kurz helfen könnte ;)
Danke!

@Terrorbifi
Lichtkiller (Lightkiller) Darkling beschwören der sorgt für Storm ;-)

Sagt mal Jungs, wisst ihr was über eine WII Version? Weil ich habe gerade ne Seite gefunden wo als weitere Plattform die WII angegeben ist.

Wie soll die WII das bitte packen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh