Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon lustig, kaum gibts was PC only und es wird wieder geheult weil die Performance so schlecht ist, bzw die Hardware gefordert wird. Bei Dragon Age 2 lief zwar alles Rund doch es kam ja von denn Konsolen und war somit auch hässlich und shice. Doch wenn geben wir nun die Schuld ? Die Konsolen fallen ja weg..
Vorher dachte ich auch es wird ein bombenspiel, aber ich habe es wieder abgegeben und mein Geld wiederbekommen das war diesmal definitiv das letzte mal das ich so ein Spiel was angeblich so gut zu scheinen seint zu voreilig gekauft habe ohne das eine Wertung draussen war.
Laut den Benchmarks ist das Spiel zwar fordernd aber vollig im grünen Bereich mit der Performance. Das Gemecker liegt idR daran, dass manche Spieler es kategorisch ablehnen die Grafikeinstellungen zu reduzieren.
Haste es denn gespielt? Geöffnete Software ist vom Umtausch ausgeschlossen. Guck dir doch Tests und Userreviews an. Das ist ein bomben Spiel.
Wenn nicht wandert es zurück in den Mediamarkt.
sedeko:
Hab den Fehler gefunden hab jetzt auf hoch mit Full HD von ca 20 fps auf 50 fps und zwar war 3D an ( hab nen 120 Herz Monitor) obwohl ich es im Grafikkartentreiber Menü deaktiviert habe und kein 3D im Spiel sichtbar war.
Alle 3D Treiber deinstalliert und auf einmal doppelt so schnell
Dich versteh ich auch nicht. Warte doch einfach!
Wenn du egal bei welchen einstellungen nur 30fps hast, dann müssen einfach neue treiber her von Nvidia! Das hängt dann kaum am Spiel, da bei den AMD's ja alles reibungslos läuft...
Zitat aus PCGameshardware-Forum für NV Nutzer:
vielleicht hilfts...
Jo, ich glaube es liegt echt an den Nvidia Treibern. Ich hab bisher noch kein Feedback von anderen nvidia Usern bekommen. Hier haben bis jetzt alle nur ATI Grafikkarten
Warum meckert ihr eigentlich über einen PC-Only-Titel der endlich mal wieder ein wirklich fordernder PC-Only-Titel ist?
Ist doch klar, dass solch ein Titel entsprechend hardwarelastig ausfällt. Ist ja schließlich kein Multiplattformtitel. >_>