[Sammelthread] The Witcher

oh man hab lange, lange nicht mehr in den thread geschaut, hab das game lange nicht mehr gezockt vor lauter COD4 ^^. seh grade das es ja endlich mal nen patch dafür gibt.muss mal wieder auf die platte und nochmal anfangen..habs gleich zum Release gekauft gehabt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man hab lange, lange nicht mehr in den thread geschaut, hab das game lange nicht mehr gezockt vor lauter COD4 ^^. seh grade das es ja endlich mal nen patch dafür gibt.muss mal wieder auf die platte und nochmal anfangen..habs gleich zum Release gekauft gehabt...

Jaua, hau rein.. wenn du noch ein bissl wartest, kannst dir gleich noch die Enhanced Edition downloaden ..Weihnachten für professionelle Monsterjäger :xmas: Da sollen soweit ich das bisher gesehen hab neben einigen neuen graphischen Gimmicks auch ein paar zusätzliche Quests dabei sein :)
 
werd das spiel schon hat muss nix zahlen, soll als kostenloser download angeboten werden. :bigok:

Zitat:

"Spieler, die The Witcher bereits ihr Eigen nennen - und das sind laut CD Projekt bereits über 600.000 -, müssen allerdings nicht in die Röhre schauen. Die Entwickler versprechen, alle Zusatzinhalte auch als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
Obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt, hat es mich gestört das nur so wenige verschiedene Personen gab. Leeuwarden=fetter Kaufmann=Kräuterhändler etc.
 
"Ladezeiten um bis zu 80 Prozent reduziert..."

Woho, das ist mal sehr gut :)
 
Glaub das ist schon im 1.2 Patch enthalten oder solls nochmal schneller werden?

Noch was: @Rollunse/all: Wie wäre es mal den Startpost bischen aufzupeppen? Finde das Game hats eindeutig verdient einen schönen Sammelthread zu haben! :) Falls du keine Lust/Zeit dazu hast würd ich mich auch direkt anbieten dass zu machen...
 
Das soll mit der Enhanced-Edition behoben werden, und die erscheint erst am 16. Mai.
 
Das ist mir schon klar dass sich die Beschreibung auf die Enhanced bezieht. Nur war ich mir halt nicht sicher ob es nochmal um 80% schneller werden soll als es mit dem 1.2patch ist oder ob sich die Angabe auf den Urzustand bezieht. Denn die Ladezeiten sind ja jetzt schon um etliches besser als am Anfang ...
 
...durch... und nun? Hoffe, da gibts irgendwann ne Erweiterung, ist ein Klasse-Game... Jetzt muss ich mir ersthaft Gedanken machen, was ich nun zocken werde... :( Hoffe mal das DSA - Drakensang genau so gut wird...
 
Ich hab mir das Game jetzt auch mal gekauft , aber wenn ich die CD reinlege kommt kein Autostart.Also bin ich unter arbeitsplatz auf das Laufwerk geklickt . Dann auf die Autorun.exe aber kann kommt ne Fehlermeldung: "..:\\setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".Woran mag das liegen?Will das Game auch zocken.:(

Edit: Kann das vlt. am Windows Service Pack 3 liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll mit der Enhanced-Edition behoben werden, und die erscheint erst am 16. Mai.

am 14. märz kommt das update schon,am16 mai kommt das spiel mit allen patches inkl. auf dem markt aber wer es schon hat kann am 14. märz schon die updates runterladen.
 
Ich installiere das Spiel gerade, danach Patch 1.2 drauf.

Gibts irgendwas das ich bei dem Spiel beachten sollte?
 
Schwer zu beantworten ohne zu spoilen.

Ein paar kleine Tipps vielleicht, denk dran das es einen Tag/Nacht-Rhythmus gibt. Wenn du nur tagesüber unterwegs bist, entgeht dir einiges.

Und immer schön im Tagebuch lesen, da findet man viele Infos zu Quest, Orten, Ungeheuer und das komplette Tutoriel.

Zudem soviele Bücher wie geht lesen.

Hoffe konnte dir helfen!
 
das waren noch zeiten ja ja the witcher:drool: soll da auch vieleicht noch ein addon oder so kommen:confused:
 
Also The Witcher war seit Jahren das erste Spiel, das ich wieder stundenlang gezockt habe. Irgendwie wird man nicht jünger und nach 30 Minuten zocken vergeht einem die Lust - weiß nicht, ob andere bald-30er das nachempfinden können :haha:
Bei Witcher war es aber nicht so.

Jedenfalls ist es auch so, dass ich niemals in meinem Leben ein Buch 2x gelesen habe - sowas kann ich einfach nicht. Und bei guten Spielen gehts mir genauso: einmal durch, nie wieder gespielt (außer Diablo 2 damals :drool:)
Und mit dem Enhanced-Teil würde ich es locker nochmal spielen!
Und das will schon was heißen bei mir! ;)
 
Das tolle an Witcher ist auch dass man vieles anders machen kann beim 2. Mal. Viele Quests hängen voneinander aber oder hängen von dem ab was man zu manchen NPCs sagt etc ... Das einzige RPG dass mir vom Setting und der Story etc besser gefallen hat war Planescape Torment, und dass hab ich zig mal durch ;)
 
Ich hab mir das Game jetzt auch mal gekauft , aber wenn ich die CD reinlege kommt kein Autostart.Also bin ich unter arbeitsplatz auf das Laufwerk geklickt . Dann auf die Autorun.exe aber kann kommt ne Fehlermeldung: "..:\\setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".Woran mag das liegen?Will das Game auch zocken.:(

Edit: Kann das vlt. am Windows Service Pack 3 liegen?

Nein, habe auf SP3 und es funktioniert einwandfrei
 
am 14. märz kommt das update schon,am16 mai kommt das spiel mit allen patches inkl. auf dem markt aber wer es schon hat kann am 14. märz schon die updates runterladen.

Das wäre ja toll!

Ich habe übrigens gelesen, dass man von vorne anfangen muss, wenn man das neue Update aufspielt. Also Savegames werden anscheinend nicht übernommen.
Kann auch sein, dass das nur ein Gerücht ist oder noch geändert wird.
 
Das einzige RPG dass mir vom Setting und der Story etc besser gefallen hat war Planescape Torment, und dass hab ich zig mal durch ;)

Oh ja, die verdrehte Planescape Welt war auch für mich das schärfste, was ich je gezockt habe. Die Gruppenmitglieder allein; ein fliegender Totenschädel, eine lebendige Fackel, eine Sukkubus,...

Und natürlich die Stufe 8 und 9 Zauber mit eigenem Video.

Hast du eigendlich gesehen, daß Fans einen Mod mit hoher Auflösung "konstruiert" haben?
 
Abstürze

Hallo,

bei mir stürzt das Spiel beim Laden oder Speichern ständig ab. Benutze Vista 32bit. Ausser, dass das ein häufiges Problem ist, hab ich bisher leider nichts darüber in Erfahrung bringen können. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

mfg
 
am 14. März kommt bereits die neue Version zum Download? Supergeil, freu mich schon auf die Neuerungen. Kann man dann auch ein Savegame weiter nutzen?
 
@Cord

Neusten Patch drauf? Wie sieht es mit anderen Spielen aus, alles stabil?

@thomsen
Wird sich die Tage zeigen ob es ein Gerücht ist. Hagen schrieb ja das es vielleicht nicht geht. Na und, dann gehts halt von vorne los :banana:
 
Das wäre ja toll!

Ich habe übrigens gelesen, dass man von vorne anfangen muss, wenn man das neue Update aufspielt. Also Savegames werden anscheinend nicht übernommen.

Kann auch sein, dass das nur ein Gerücht ist oder noch geändert wird.

am 14. März kommt bereits die neue Version zum Download? Supergeil, freu mich schon auf die Neuerungen. Kann man dann auch ein Savegame weiter nutzen?

Aber nix genaueres weiß man nicht
 
Ich bin am Ende von Kapitel 3! Würde gerne wissen obs geht denn wenn ja dann würde ich warten evtl bis das Update kommt, denn neue Gesichter wären schon schön und verkürzte Ladezeiten etc.

Aber wenns unsicher ist spiele ich dennoch besser weiter, will ja auch wissen wie es weitergeht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh