Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wird der ja wahrscheinlich in Deutschland knapp über 60€ kosten oder?
Welche 140mm Lüfter sind eigentlich empfehlenswert?
MfG Benji07
Das kann ich so unterschreiben, habe auch noch ein selektiertes Exemplar hier - sehr angenehmer Lauf im niedrigen Drehzahlbereich, sogar mit den besseren D12SL vergleichbar.Wie schonmal 2 Seiten vorher angemerkt, ist wohl ein D14SL die beste Variante für diesen Kühler. Vorausgesetzt man legt wert auf einen guten Allrounder!
Diesen sollte man bei silencio kaufen, sind meistens schon selektiert.
Wie schonmal 2 Seiten vorher angemerkt, ist wohl ein D14SL die beste Variante für diesen Kühler. Vorausgesetzt man legt wert auf einen guten Allrounder!
Naja, wenn man sich den Kühler so anschaut, dann kann man schon sagen, dass er net gerade schwach wird
Wie schonmal 2 Seiten vorher angemerkt, ist wohl ein D14SL die beste Variante für diesen Kühler. Vorausgesetzt man legt wert auf einen guten Allrounder!
@Shining65: Kann man zum ersten Punkt so nich sagen. Das wäre wie Mein Audi sieht aus wie dein Opel, nur anders. Die sind schon, wenn auch nicht grundlegend, verschieden aufgebaut. Is mehr aufgebaut wie der Sonic Tower als der Ultra 120.
Würde ich immer noch nicht sagen. Die HeaTpipes sind ja wie beim Sonic Tower angeordnet und die zwei Kühlerseiten dürften erheblich dünner sein als ein Ultra120. Aber mit ganz viel Fantasie ganz vielleicht ein bisschen Ähnlichkeit