Moin, ich brauch mal kurz Eure Hilfe: Gestern habe ich den IFX14 "ohne" den IFX10 auf einem Asus M4A79 montiert. Bei der Montage der Halterungen für den Kühler, die beiden Stege die mit der Backplate verschraubt werden, fällt auf daß die Länge der 4 Gewindehülsen zu gross ist und deswegen klappert die Backplate mit den zwei Stegen dann lose am Board und lässt sich ca. 4-5mm hoch und runterbewegen. Ich hab die Original Backplate genommen weil das mit der mitgelieferten von Thermalright, aufgrund der Länge der Gewindehülsen, noch mehr gewesen wäre. Nachdem der Kühler verschraubt ist klappert natürlich nix mehr weil der das ganze ja hochzieht, läuft auch alles aber so richtig glücklich bin ich damit nicht und bombig sitzt der Kühler auch nicht, lässt sich ohne Kraftaufwand verdrehen also hab ich einen ziemlich schwachen Anpressdruck schätze ich mal.
Ist das richtig das nach dem anschrauben der Stege die Backplate noch lose ist und erst beim anziehen des Kühlers mit angezogen wird oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gruss, Michael.