ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so , hab die Kathoden woanders hin + Kabel anders verlegt

HDD hab ich höher installiert + Kathoden hinten an die Gehäusewand fixiert+Spiegelfliesen eingesetzt

Pic7.jpg


Kühlkörper hab ich vom Dreck entfernt ^^

Pic5.jpg


Case von Innen

Pic6.jpg


*Case mit Beleuchtung*

Pic4.jpg
 
erichmetger :love:
der unterschied ist hammer
genial gemacht
alles befolgt und bist allein dadrauf gekommen wie platten zu drehen :bigok:

wunder schön !
 
danke Dir ^^
Ich brauch noch ne ordentliche Blende für meinen 90-Lüfter ( Gehäusewand -Plexiglas )

Hab hier zwar ne geile Blende, passt aber net , da 80x80 mm -,-

Hier die geile Blende ( CNC Lasercut )

Pic8.jpg
 
sieht fein aus ich hab das set auch noch unterm bett liegen^^
 
sieht fein aus ich hab das set auch noch unterm bett liegen^^

die wakü?
wieso bauste nicht ein ?
willste verkaufen?^^wenn ja wieviel^^


@Schrank1988 sieht hübsch aus ...

was steht denn alles unterwasser? ram cpu northbridge southbridge und graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
die wakü?
wieso bauste nicht ein ?
willste verkaufen?^^wenn ja wieviel^^

eingebaut ist sie noch nicht weil die graka zuweit unten ist und so der agb nicht rein passt auserdem bin ich mit der pumpe nich wirklich zufrieden
aber mal schaun vlt hab ich sie bald drin reizen tuts mich schon :drool:
 
scooter - attack :d
koreckt scooter tuning thermaltake cases ... du bist mir sympatisch
 
lol jo das sind meine vergangennen zeiten mit den Rollern naja brauchst noch ne Polini Kupplung? :d LOL naja inzwischen fahr ich auto^^
 
lol jo das sind meine vergangennen zeiten mit den Rollern naja brauchst noch ne Polini Kupplung? :d LOL naja inzwischen fahr ich auto^^

goil auto muss noch 1 jahr warten :( ok 1 jahr 5 monate .... :(
aber mein roller verstaubt auch schon ..... werdei ch vekaufen glau ich ^^

egal btt :d
 
;) naja ich hab meinen Piaggio NRG Extreem noch auf dem hof stehen echte 21Ps (gemessen am prüfstand) der ging schon gut ab auf der greaden so ca 120kmh lol da hatte die bullen immer was zu tuen :d
 
240er Radiator in Soprano!

Hi!

Hat schonmal wer probiert einen 240 Radiator in ein Soprano einzubauen oben neben dem Netzteil?

Und fallen dann beide 5,25 Schächte weg?

MFG :d
 
hallo shortmann, ich habs zwar noch net probiert nen 240 Radi reinzubauen, aber rein die Maße müssten es eigentlich zulassen einen reinbauen zu können.
Musste halt die ersten oberen 5,25 Schächte wegdenken.
Rein theoretisch würd ich sagen müsste es gehn. ^^
 
Habe mein armor Jr gedämmt und neue lüfter eingebaut bilder gibts auf den link in meiner sig.

Kommentare erfünscht.
 
hübsche hw ... ramon ;)

optik ist dich nicht wichtig wa ? mit optik wäre es saugeil
 
habe noch nachträglich das disketten LW raus gehaun. und hinter der 2ten blende von oben versteckt sich ne zalman lüftersteuerrung.

An Kabelmanagment ist leider nicht mehr viel zumachen, über cpu kühler die kabel kann ich nicht so gut loswerden da das die steuerrung ist für den kühler.

aber ich sehe es ja eh nicht bin kein freund von den ganzen leuchtkram und fenster usw.
 
Danke!!!
Weil ich bekomm am Mo is gehäuse!!! Und da will ich sicher sein das Ich ihn ins Gehäuse bekomme!!!

Muss ich dann denn Metalleinschub wegschneiden oder geht der auch zum wegschrauben wie der Festplattenkefig?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild hab ich zwar schonmal in den Lukü-Thread gepostet, aber hier nochmal, weils so schon ist :drool:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: sieht sehr gut aus ABIT_GURU
in Silber siehts fast zum verlieben aus ... schlichter als in schwarz wie ich finde ...
wie siehts bei silber mit staub aus ?
ich muss dauernd staubputzen


@ shortman ... wie wär es mit ausmessen dann weißt du es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: sieht sehr gut aus ABIT_GURU
in Silber siehts fast zum verlieben aus ... schlichter als in schwarz wie ich finde ...
wie siehts bei silber mit staub aus ?
ich muss dauernd staubputzen

thx

Staub wir einmal pro Woche gewischt.

Ich find schwarz sieht min. genau so gut aus.
Die leere bei dir bewunder ich.
Meins wirkt so vollgestopft, aber deins hingegen wirkt so leer und aufgeräumt.
Und deine Lichtorgel sind auch nicht schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh