[Pain]
Semiprofi
@ABIT_GURU
ist AGP nciht ein anschluss für grafikkarten??
ruhe, dass bekommt keiner mit, sonst:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ABIT_GURU
ist AGP nciht ein anschluss für grafikkarten??
Schlach vom AGP
@MAfri sobal ich geld habe für ocz oder so kommt das da rein
muss noch ein wenig sparen hab erst 180€
@RuffRyder
eine sieht man sogar auf dem unteren bild ---> such mal
Fraiser schrieb:@bizzarre wieso sollte es mich stören
aber das gehäuse von dir sieht wirklich super aus ....
lackierung gut gelungen
und geile maus
und hübsche kabel befestigung hinten an der wand
nice würde jedoch die frontanschlüsse anders verlegen, einen teil zurückziehen und hinter dem rechte nseitenteil legen, dann hängen sie nicht so im case! (kann dir auch foto geben falls du es nicht verstanden hast )
gegn den hinteren lüfter gibt es nichts einzuwenden! ist nur die cam die es ss schlecht rüberbringt! der schaut in etwa aus wie mein scythe hinten und wurde von mir vorne verbaut,da der ehemals vordere unter der graka dreht
CPU: scythe mine oder ninja! (infinity overkill und zu groß)
maus: mx 510
sieht gut aus bis auf cpu kühler und der hintere kühler ist nicht so mein fall....
Das war auch das erste, was ich dachte:
"Beim CPU-Kühler war das Geld dann wohl alle."
Und Kabel aufräumen
ABIT: naja, dann schau dich mal bei razer um, sind viel kleiner...wobei mir sogar die MX fast zu klein ist, hab entsprechend bei 1.90 auch große hände... aber logitech ist in ergonomie einfach TOp
hatteste aber dazu editiert
So, mal was von mir:
Wenn ich ihn heut Abend an mahe, gibbte dann noch paar pics.
bin auch 1,89m groß
hab auch große Hände, auch ich brauch was, was in der Hand klebt, bin ein "Nachsetzter"
und ne Razer Diamondback ist schon auf dem Weg zu mir
@mac sieht schon viel besser aus
bei mir sind audio usb und sowas im dach ... totale scheiße hatte da thermaltake gemacht...egal abgeschraubt und im schrank gelegt...
habe langeweile^^
Drehe den CPU-Lüfter wenn möglich um 180°, sodass er Richtung Gehäuse-Lüfter gerichtet ist.