ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ABIT_GURU
ist AGP nciht ein anschluss für grafikkarten??

ruhe, dass bekommt keiner mit, sonst:
uglyattacke.gif


:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal n bild, wusste nicht wo es im forum hineinpast (nehms auch wieder raus wenns dich stört Fraiser ;) ), zumindest das case im hintergrund ist TT :d

was haltet ihr vom schwarz lackiertem casedeckel(altes case) samt NoFX logo? das erste mal das ich lackiert habe (heute um 17:00 entstanden) :fresse:


casedeckel.jpg
 
@biZZarre
Sehr geiles Gehäuse, ich mach morgen auch mal endlich die Pics von meinem Shark (Black)!
Ach ja, hast du eigentlich keine Probleme mit der Festplatten Belüftung? Meine zwei Festplatten schmoren fast bei durchschnittlich 42° :(
 
nicht wirklich ;)

Capture-1.jpg


die 2 Maxtor sind schon älter, vor allem die mit 40 im namen schon 5 jahre alt, denke liest auch falsch aus! PC läuft seit 14:00 ohne ausschalten, der Lüfter ist der blaue der sonst hinten ist @ 7V (macht ~2° differenz wenn auf 12V, aber meine ohren danken mir) ich vertrau der sp2504c und der 120GB, de die ja konstruktionsbedingt n paar grad wärmer sein kann, aber die 42° der kleinen halte ich für sensorfehler in der HD.

wenn du wirklich solche thermikprobleme hast solltest du mal die CASETÜR aufmachen, da der Lüfter zu wenig luft ansaugen kann! hast du den staubschutz noch drinnen?

EDIT: und die lackierung? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bizzarre wieso sollte es mich stören :hmm:

aber das gehäuse von dir sieht wirklich super aus ....
lackierung gut gelungen
und geile maus ;)

und hübsche kabel befestigung hinten an der wand :fresse:
 
Schön, das Case nochmal im Ursprungszustand zu sehen...
Meins ist ein bisschen gemoddet. Siehe Sig oder vorige Seite
 
sieht gut aus bis auf cpu kühler und der hintere kühler ist nicht so mein fall....
 
Naja CPU Kühler muss ich was neues kaufen schon wegen der Lautstärke, doch finde ich einfach nichts ansprechendes! :(
 
nice :bigok: würde jedoch die frontanschlüsse anders verlegen, einen teil zurückziehen und hinter dem rechte nseitenteil legen, dann hängen sie nicht so im case! (kann dir auch foto geben falls du es nicht verstanden hast ;) )

gegn den hinteren lüfter gibt es nichts einzuwenden! ist nur die cam die es ss schlecht rüberbringt! der schaut in etwa aus wie mein scythe hinten und wurde von mir vorne verbaut,da der ehemals vordere unter der graka dreht :d

CPU: scythe mine oder ninja! (infinity overkill und zu groß)

Fraiser schrieb:
@bizzarre wieso sollte es mich stören

aber das gehäuse von dir sieht wirklich super aus ....
lackierung gut gelungen
und geile maus

und hübsche kabel befestigung hinten an der wand

maus: mx 510 ;)

zur kabelbefestigung: das ist ein rundbogen und der einzigste stecker auf der zimmerseite..also musste n kabel rüber für den PC :fresse:

THX 4 comments ;)
 
nice :bigok: würde jedoch die frontanschlüsse anders verlegen, einen teil zurückziehen und hinter dem rechte nseitenteil legen, dann hängen sie nicht so im case! (kann dir auch foto geben falls du es nicht verstanden hast ;) )

gegn den hinteren lüfter gibt es nichts einzuwenden! ist nur die cam die es ss schlecht rüberbringt! der schaut in etwa aus wie mein scythe hinten und wurde von mir vorne verbaut,da der ehemals vordere unter der graka dreht :d

CPU: scythe mine oder ninja! (infinity overkill und zu groß)

Das ist doch immer praktisch einen Case-Verwandten zu haben... :bigok: :haha:

Ja wenn du mal ein oder auch mehrer Pics hast wäre ich dankbar, würde das gleich machen da ich heute Frei genommen hab (Da ich neue Freeski`s kaufen muss nachher ;))! :bigok:
 
ahahah...scheiss skifahrer (ohoh, die halben freunde fahr ja auch ski :fresse:)...... ich geh dann man sonntag meine 2te snowbaord session machn..obwohl das skigebiet noch ned mal opened is :d

naja, hier das ergebnis(leicht unscharf, brauche ein stativ, Fraiser..her damit!! ), angehängt "howto" du siehst auch wie man die hinteren halbwegs wegkriegt (habe firewire weggeschnitten,da ich es nie brauche, das restliche modul kann man immernoch weiterbenutzen wenn es von nöten sein sollte), auch wenn bei mir durch das ganze UV-spiralzeug alles ins auge sticht und vor allem bei den frontkabel fett wirkt :fresse:

IMG_2676.jpg
 
@ abit guru .... die logitech mx518 liegt super in der hand

nice pics bizzarre

was mich aufregt war gerade www.kmelektronik.de wollte ocz ram kaufen .. NICHT AUF LAGER :(
 
THX..pech gehabt fraiser :shot: wann gibts du mir dei nstativ, wie shcon gesagt, bei mir ist es die cam :fresse: brauche immer 3-5 anläufe bis ich eins sauber ohen bewegungsunschärfe habe....

ABIT: naja, dann schau dich mal bei razer um, sind viel kleiner...wobei mir sogar die MX fast zu klein ist, hab entsprechend bei 1.90 auch große hände... aber logitech ist in ergonomie einfach TOp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch das erste, was ich dachte:

"Beim CPU-Kühler war das Geld dann wohl alle." :xmas:

Und Kabel aufräumen ;)

Nönö Geld hab ich genug (nötig) :xmas: Eigentlich wart ich nur noch auf einen guten Kühler und bis sich ein Freund von mir geeinigt hat wo bestellen da er auch was braucht... :lol:

So ich war kurz am Werk und siehe da:

dsc00500lr0.jpg


Oke für eine Cam wirds mal Zeit, aber momentan reicht mir mein W800i :)
 
siehste, schon viel besser!:drool:

aber woher hast du da so viele kabel?! benutz du die audio anschlüsse auch oder sind die nur so drinn? denn die kannst du sonst ganz leicht wegnehmen, einfahc vorne front ab und wegstecken
 
Vorne gibts ja auch noch USB und trallala das ist bei mir alles eingesteckt und funktioniert deshalb! ;)
Naja das passt schon so, das ist voll das gute an dem Seitenteil das man nicht alles unnötige wie z.B. Laufwerke usw. sieht! :bigok:
 
bizzarre frag mal einen in deiner familie nach ein stativ :fresse: mein vater hat auch eins seit 5 jahren im schrank gehabt...als ich ihm sagte ich brauch ein stativ ging er weg ... 1min später kam er wieder mit ein stativ :d

@mac sieht schon viel besser aus
bei mir sind audio usb und sowas im dach ... totale scheiße hatte da thermaltake gemacht...egal abgeschraubt und im schrank gelegt... :d

habe langeweile^^

dscf0022xp9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal was von mir:

Wenn ich ihn heut Abend an mahe, gibbte dann noch paar pics.

03hv9.jpg


04ag8.jpg


Ein altes Pic, wo man aber das Kabelmanagemet gut erkennt
05qi4.jpg


06as2.jpg


07db0.jpg



ABIT: naja, dann schau dich mal bei razer um, sind viel kleiner...wobei mir sogar die MX fast zu klein ist, hab entsprechend bei 1.90 auch große hände... aber logitech ist in ergonomie einfach TOp

bin auch 1,89m groß ;)
hab auch große Hände, auch ich brauch was, was in der Hand klebt, bin ein "Nachsetzter" :xmas:

und ne Razer Diamondback ist schon auf dem Weg zu mir :bigok:
 
hatteste aber dazu editiert :fresse:

hi
ja schon hab davor die KK ned gesehen weil ich shcnell über das bild geschaut hab.
hat einer noch vorschläge zu meinem sys?
hier nochma ein bild:

Schlauch beim CPU Kühler wurde anders verschlaucht das da keine Kreutzung der Schläuche drin ist.
Hat den vllt ener vorschläge wie ich es bisschen PIMPEN kann?
Wollt es noch mit Chromfolie bekleben aber sonst fält mir nix mehr ein.
 
So, mal was von mir:

Wenn ich ihn heut Abend an mahe, gibbte dann noch paar pics.

bin auch 1,89m groß ;)
hab auch große Hände, auch ich brauch was, was in der Hand klebt, bin ein "Nachsetzter" :xmas:

und ne Razer Diamondback ist schon auf dem Weg zu mir :bigok:

Drehe den CPU-Lüfter wenn möglich um 180°, sodass er Richtung Gehäuse-Lüfter gerichtet ist.

Wenn ich mein neues Mainboard und den neuen Ram einbaue, wird auch das Gehäuse neu gemoddet, 2 x 30 cm und 2 x 10 KK UV und massig Kabelschläuche, Schrumpfschläuche, Kabelbinder usw. in uv-aktiv liegen bereit. :drool:

Habe ein TT Soprano black.
 
@mac sieht schon viel besser aus
bei mir sind audio usb und sowas im dach ... totale scheiße hatte da thermaltake gemacht...egal abgeschraubt und im schrank gelegt... :d

habe langeweile^^

Ja ich hatte auch bei meinem alten Rechner ein Thermaltake Tsunami, ist ja im prinzip fast gleich aufgebaut! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh