ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein CPU Kühler Abit_Guru?

Dürfte ein Artic Cooling Freezer 7 Pro sein, meiner dürfte morgen oder so auch eintreffen. :drool:

Edit: Mist, 64 Pro. :d
Hinzugefügter Post:
lol und wieso?

Er würde dann entgegen dem Lüftstrom im PC arbeiten ;)
-> Temps. würden steigen, da kein geordneter Luftstrom mehr exsitiert.

http://www.silenthardware.de/reviews/cpu/zalman_cnps9500_am2/testergebnisse/index.html



Ich suche noch ein paar mehr Links *wühl*


Edit 2: Sry, Denkfehler bei mir, der Lüfter saugt ja in die Lamellen, ist richtig so. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Armor mit Aquabox

Das is mein Armor mit Aquabox beides mit Spiegelfliesen ausgelegt an der seite hängt ein pin pad zur code eingabe um das system zu starten .
 

Anhänge

  • DSC00065.JPG
    DSC00065.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00367.JPG
    DSC00367.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 91
endlich mal gescheite pics.... @ abit-guru schaut allles sehr super und edel aus ... ich denke es macht das silber ....

@ ruffryder sieht auch shcon gut aus aber diese pumpe... kannste nciht den hinteren hdd käfigträger (wie bei mir nur ich habe vorderen) abschneiden/bohren und die eheim pumpe weiter hinten rein setzen?

ansoonsten nice...

endlich werden mal richtig bilder in den fred gesteckt :) weiter so :bigok:

@ wave light ..... sieht gut aus ... der unterbau gefällt mir selfmade?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Golden Orb II, meiner geht bald in Rente :d

endlich mal gescheite pics.... @ abit-guru schaut allles sehr super und edel aus ... ich denke es macht das silber ....

thx :)

hier die versprochen Bilder:

Man ist meine Scheibe wieder dreckig und befingert ^^
04zd8.jpg


07jm6.jpg


05ih1.jpg


Ich sollte wohl auf meine Temps. achten :xmas: (keine Angst da glüht nix, das ist ein Lichteffekt ;) ^^)
06vo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice churry

aber ABIT_GURU ----> geile farb kombi rot und blau .... obwohl ich bin mit den hintern lüfter nicht zu fireden ... den gesuchten lüfter aus deiner sig würd da gut passen ;) (ehrlich nicht nur weil ich ihn habe ;) )
 
Warum lasst ihr alle das Loch? Den Lüfter habe ich auch demontiert, dann habe ich mir 4 Schrauben plus Muttern geschnappt und das Lüftergitter vor das Loch gesetzt, sieht eigentlich recht nett aus, Pics gibbet aber erst, wenn die Kiste "fertig" ist, ist aktuell etwas unaufgeräumt. :d
 
oder wieso lasst ihr euch kein neues plexi anfertigen
kauft einen 92mm leuchtenden lüfter

oder macht es wie ich
erst gar kein seitenteil drauf :fresse:
 
Hier mal mein kleiner, sehr ungepflegter Thermaltake Shark, der schon 3-Mal hätte verschrottet werden sollen *g*.. aber dan hab ich mich doch entschieden den hässlchen Tower neben mein Bett zu stellen um damit ab und zu mal ein paar DVDs zu schauen, oder mal ein wenig zu chatten.



IST NUR MEIN ZWEITSYS ;)



Shark_1.jpg

Shark_2.jpg

Shark_3.jpg
 
was wieso hässlich ? komplett ansicht verfügbar ... sehe ja paar kratzer ... intresse am schleuderpreis verkauf :d
 
was wieso hässlich ? komplett ansicht verfügbar ... sehe ja paar kratzer ... intresse am schleuderpreis verkauf :d

Hässlich, unpraktisch und für mich nicht mehr attraktiv weil:

- Die Front ist total verkratzt
- Im ganzen Gehäuse sind solche "wixxflecken", da mir mal ne wakü ausgelaufen ist, und das nicht mehr weggeht (man soll sich mal auf dem 2. Bild rechts die Laufwerkschächte anschauen)
- Total verbeult, da sich das Alu so schnell verbiegt (Hat ca. 18 LANs hinter sich *g*)
- Das Fenster oben... naja xD
- Die Laufwerkblenden sind total verschnipselt, da ich mal ne Lüffisteuerung bauen wollte, aber mitten drin ging mir dann die Kohle aus... *g*
- Zu klein
- Fronttüre geht nicht mehr richtig zu, da das Gehäuse so extrem verzogen ist
- Ich mags einfach nicht mehr *g*

Verkaufen kommt net in Frage, da wohl der Versand höher als der Verkaufswert wäre (wohne in der Schweiz) und da ich im moment das Ding noch zum DVDs undso gucken brauche, bis mein Rack wieder in Ordnung ist (Kann noch ein paar Monate dauern... Geld.... :( )

Dann Kommentiert meinen Krüppel mal weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann lass ichs lieber :d
dachte es sind paar kratzer drinn....
 
Wer sich noch die Gesamtansicht antun will, der soll mal einfach diese Bilder "geniessen" :fresse:

(Achja, ich hab da immernoch 50% der Wakü drin, obwohl da gar nie mehr eine Wakü reinsoll xD)

Shark_4.jpg


Shark_5.jpg


Isser nicht schön... :fresse:
 
du mörder .... was sind denn noch für wakü teile verbaut ?
 
oder wieso lasst ihr euch kein neues plexi anfertigen
kauft einen 92mm leuchtenden lüfter

oder macht es wie ich
erst gar kein seitenteil drauf :fresse:

Weil das neue Plexi Geld kostet. :fresse:

Das mit dem Lüfter kommt vllt. irgendwann mal, aktuell sieht es so ganz gut aus, werdet ihr ja noch sehen. :drool:
 
du mörder .... was sind denn noch für wakü teile verbaut ?

Die Thermaltake Tube oben, dann noch ne 1046 Eheim und ein bisschen Schlauch... ist doch viel bequemer, den drin zu lassen, als immer diese Umbauerei :shot:

Zum Thema Mörder: Mein aktuelles Gehäuse (Chieftec Mesh Big) sieht aus wie neu, obwohl ich es seit release habe ;)
 
so schlimm find ich das case auch nicht! ab/anschleifen..MATT SCHWARZ drüber 2 schichten + 2 schichten klarlack MATT ~ 10€ für farbe... kostet nicht die welt Fraiser und im vergleich zum soprano meines freundes macht das shark viel mehr her! ;)

€: der thread wird ja immer belebter, weiter so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schon erledigt ich bin blöd...
kann nicht lesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch immer das Problem das meine Bilder verwackeln wie doof, ist das so ein 3€ Hama Stativ?

Das sollte doch reichen oder?
 
sicher so eins hab ich auch so zum biegen! 3 Füsse!
das reicht dicke und wenns mal höher sein muss, einfach irgendwo draufstellen! ;)


Das wirkt Wunder für Aufnahmen im dunklen Bereich ohne Blitz!

Es ist ja so, dass je dunkler es ist, umso länger die Linse geöffnet bleibt fürs Foto, um mehr Licht einzufangen! und wenn die Cam bewegt wird, während die Linse geöffnet ist, kommt alles mit aufs Bild, was da passiert. Wenn du die Cam also leicht bewegst, kommt jede Bewegung mit in ein einziges Bild rein! der Effekt ist dann verwischt! Oder auch so schön gesagt -> verwackelt.

So eine ruhige Hand hat wohl kein Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So werd ich es machen.

Sorry Pee, du wolltest ja mal ein Bild von dem Ultra Green, ich habe aber zuhause kein DSL, weil die Tcom nix auf die Reihe bekommt, da kann ich die Pics schlecht On stellen. kommen aber noch, versprochen...

Greetz
 
kein ding! Ich bin geduldig!

okay
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* das problem mit verwackelte bilder habe ich überwunden ....
meine cam war damals auch immer verwackelt und überlichtet das hat jetzt ein ende ....

ich habe auch so ein ähnliches wie das kann cam seperat verstellen
kann meine beine 3 mal verlängern
und habe noch eine extra stamge sodass mein ständer cirka 1,70m hoch ist

das würe ich dir emphelen ...

http://cgi.ebay.de/LUXON-Profi-Reis...36QQihZ001QQcategoryZ8319QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
kann meine beine 3 mal verlängern
und habe noch eine extra stange sodass mein ständer cirka 1,70m hoch ist


:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Alter, wenn das war ist, dann rennen alle Weiber vor Angst weg, wenn du die Hose öffnest und dein Equipment - Versteifgestänge zeigst :lol:

*grööööööööööööööhl*

Wie geil :haha:


Jetzt bisse fällig Fraiser! :p Du hast einen Platz in meiner Sig verdient ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh