ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1az8.jpg


2tb5.jpg
 
ahh bei meinem blitz sind man alles wie am tag ... :d

@funzy
sehr edel ... aber X2 6260+ :hmm::stupid:
 
hier mal mein case zu und komplett
ohne das die seitenwand ab ist ...
mit allen fehlern ....und so

dscf0044yz5.jpg


glaube man hats hier noch nie komplett gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D-Generation-X schrieb:
:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse: looooooooool X2 6260+ CPU gibts doch garnicht.

natürlich gibt es den nicht aber es dreht sich vom takt her um den vergleich z.bsp zu einem 3800+. wenn es die cpu mit so einer leistung wie seiner geben würde wäre das ein 6260+ verstanden? :shot:
 
Achsoo dan ist mein Core 2 duo 6400 2133mhz @ 2666 MHz ein Core 2 Duo 6700?
 
@funzy:
mehr ...:fresse: (bilder natürlich)

zur CPU-Bezeichnung :lol: wieso nicht ganz genau zb: 6262,9+ oder so ^^
 
wollt ihr den thread austerben lassen?

möchte mal ein paar bilder sehen :)
 
würde silber kaufen, weil ich bei mein schwarzen armor jr das kotzen kriege mit den staub.Das man auf schwarz überral sieht.
 
ja da hat er rehct mein soprano auch der staubfänger alle 3 tage muss der staubwedel raus ^^

was neues gemacht

dscf0059ws8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der lüfter daunten nicht einweig sinnfrei angebracht? :hmm:
da wird doch die kalte luft von vorn gleich wieder hinten raus befördert!
 
Hier mal par pics.






EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier noch mehr bilder vonmein ersten TT Case leider schon 3 jahre her wo ich es hatte.






Hier mein altes TT Armor bigtower mit wakü, selbst das hab ich nicht mehr.




 
Zuletzt bearbeitet:
boah bin mir einfach jetzt nicht 100% sicher welches ich nehme :d

ich würde dir das amor big tower empfehlen falls du mal vor hast ne wäkü zu verwenden, weil ein miditower (soprano,armor jr) zuwenig platz bietet.

@D-Generation-X
ich finde den kühler hammer geil :drool:
schonmal über andere lüfter daran nachgedacht?
 
nein an anderen lüfter hab ich nicht gedacht das sind 2 92x92x 38mm lüfter

und sind sehr leise.
 
ich würde dir das amor big tower empfehlen falls du mal vor hast ne wäkü zu verwenden, weil ein miditower (soprano,armor jr) zuwenig platz bietet.


hmm ich werde es sehen .... kommt ja bald ne wakü ... und ich finde das soprano (so wie ich es bearbeitet habe) ist gar nicht so arg klein ...
ok beim radiator wirds da eng...
deswegen tripple radi aufen dach
 
hier mal meins, n TT Shark ;)

IMG_1937.jpg


IMG_4409.jpg


@snooB: platz hat man schon, aber im nachhinein denke ich du machst mit dem aeroccol bay dream mehr richtig. hat auch viel platz, aufgrund des NT (unten) kannste oben ohne probleme radiator einbauen, keine tür (die des sharks geht nicht weit auf), ein freund von mir hat das TT soprano und das find ich wirkt mit der plastik tür billig, und das seitenteil, naja, für meinen geschmack sieht man zu viel! beim shark und beim aeroccol (auch billiger ;) ) sieht man einfach nur das MOBO, mehr will man doch eh nicht...
 
@fraiser

ich würde keinen tripple radi aufs dach dach baun!
in beinem gehäuse haste genug andere möglichkeiten die besser aussehen ;)
zb: vorne senkrecht einen 240er oder auch jeweils einen 240er aufn boden bzw unterm deckel anbringen, zusätzlich kannste noch hinten nen 120er anbringen
aber extern sieht immer mies aus
 
einfach den 240er radi senkrecht reinstellen müsste gerade so passen
hab ich bei meinem soprano auch schon überlegt nur bin ich zufaul den kähfig raus umachen also werde ich ihn unterm dach verbauen und hinten kommt nochn 120er hin

@biZZarre
was is das fürn kabel beim ersten bild an der tür?
sonst sieht es richtig gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf0016go2.jpg



reicht erstma.... single kommt bald rais dual/tripple rein

nur mal in blau^^

dscf0010ig7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hier ma mein Case ^^

Pic1.jpg

Pic2.jpg

Pic3.jpg


Kommentar(e) erwünscht =)
 
erichmetzger deine hardware würde 88% besser rüber kommen bei gut verlegte kabel ;)

ansonsten nice

€: und evtl die kathode wo anders unterbringen blendet nen wenig ;) indirektes licht kommt immer gut ... ok bei uv gehts gerade noch^^wie bei mir ^^ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh