Interesse schon. Bei der Sammelbestllung bei DangerDan habe ich auch mitgemacht. Nur habe ich ausschließlich Sachen geordert, die auch heil ankommen.
Auserdem habe ich nur Artikel genommen ndie nicht so teuer sind, als dass ich sie wieder einschicken müsste um einen Ersatz zu bekommen.
Das Problem bei einer Sammelbestellung ist halt, dass die Rechnung auf dem Namen des Sammelbestellers läuft. Ich selbst habe dann keinen Vertrag mit dem betreffenden Shop abgeschlossen, sondern mit dem Besteller. Bei z. B. Laing-Pumpen ist die Serienstreuung leider ziehmlich groß, die muss man manchmal wieder einsenden. Deshalb würde ich die nicht in einer Sammelbestellung kaufen.
Bei Radiatoren kommt das Problem hinzu, dass diese schon sehr gut verpackt sein müssen, damit sie den langen Weg überstehen.
Hast du schon Erfahrungen mit Cooltechnica? Verpacken die gut? Wickeln die Reklamationen problemlos ab? Würdest du im Problemfall mithelfen, die Reklamation abzuwickeln?
Ansich ist eine Sammelbestllung bei
www.cooltechnica.com oder extremeprometeia.com eine gute Sache!
Im Konkretem hätte ich bei cooltechnica.com Intresse am AquaXtreme MP-1 CPU-Kühler. Der ist aber noch so neu, dass ich über den nicht viel weiß. Ich kenne nur den AquaXtreme MP05 CPU-Kühler aus der Hardwareluxx [printed] und so. Dieser ist für IHS-lose CPUs top - von der Kühleistung her, ist wohl aber auch der pflegebedürftigste, weil er so leicht verstopfen kann.
Der AquaXtreme MP-05 Universal CPU-Kühler sieht mir auch etwas kompliziert aufgebaut aus. Und optional kann man sich für den bei einer A64-Verwendung noch Federn für 5$ mitbestellen, die aber nur für Experten sein sollen. Wieso dass? Ich dachte Federn sind für Grobmotoriker, damit sie den Kühler nicht so fest anschrauben, dass der Kühler einen Riss bekommt.
Bei extremeprometeia.com wäre ein Thermochill PA Radiator eine Überlegung wert. Aber vieleicht gibt es die ja bald bei Alphacool.