*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre dann mit einem pa 120.03 + 1x shroud + 2 dichtung & einem AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition CPU Water Block (delrin) dabei.

ps. die 2x 3/8" BSP 1/2" Barb - Nickel Fittings brauchts natürlich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wird mir eigenltich nicht geantwortet! :d ja dann is ja alles klar... also einfach order! Ich werd dann mal n pdf also zusammenfassung machen!
 
Liegen nun Dichtungen den Shoruds bei?
 
Zuletzt bearbeitet:
- 1x Thermochill PA120.3 :banana:
- 2x 3/8" BSP 1/2" Barb - Nickel
- 1x Shroud
- 2x Neopren-Dichtung
- 1x AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition CPU Water Block (delrin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es genugend bestellungen gibt, wäre ein kleines rabatt möglich (sagte Phil). Wieviel der rabatt sein soll, weiss ich momentan nicht.

Ich denke nicht, das die dabei sind.
Ich frage es mal nach.

L1NK schrieb:
Liegen nun Dichtungen den Shoruds bei?

Dichtungen mussen separat gekauft werden, sind nicht beim shroud einbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sind aber welche dabei :hmm: Ich hab meinen Kram von Thermochill direkt und OC-UK, da waren sowohl beim Radi wie auch beim Shroud Dichtungen dabei. Da ich aber separat auch welche mit bestellt hatte, weiß ich nicht genau wie viele jeweils.
Marci von TC sagt aber, daß beim PA eine dabei sein *muss*.
 
auf over-clock.com steht nur, das beim he was von dichtungen, auf thermochill.com ebenso.

muss ich nochmal aufschreiben was ich mitbestellen würde (sofern erst im august bestellt wird)?
 
So, mir wurde auch gerade geantwortet und nochmal bestätig, dass er die PA Shrouds auf Lager hat! Soll ich wegen den Dichtungen nochmal fragen?

mfg
 
Ich glaube kaum, dass das andere Ergebnisse gibt als die Nachfrage von Jupiler...
Gibt es in dem Shop eigentlich auch die passenden Schrauben, um den Radiator am Gehäuse und die Lüfter am Radiator zu befestigen? Welche Schrauben braucht man überhaupt, M4?
 
So, hab jetzt mal alles etwas Zusammengefasst! Bitte noch von jedem auf der Liste aufgeführten ein OK!
 

Anhänge

  • Sammelbestllungx.pdf
    32,2 KB · Aufrufe: 83
Eine Bestellung Anfang August wäre klasse, dann könnte ich nämlich morgen noch die printed kaufen, nachlesen und mich entscheiden, ob ich auch was mitbestell :bigok:
 
Sollten bald bei dir sein! :)
 
Du hast bei mir die passende Blende vergessen und ich bin nicht sicher, ob ich 2 oder 3 Dichtungen brauche, wenn ich die Lüfter saugend unter dem Radiator montieren will. Ich würde eher 3 nehmen.
Und die passenden Schrauben haben sie nicht oder?
 
Ich dachte Jupiler hat wegen den Dichtungen gefragt!?!

@nex667 wo gibts da ne Blende? Ich hab keine gesehen?!?
 
Wie wird der Radi denn befestigt? Weil auf den Fotos sieht es so aus, als hätte der Radi keine Gewinde....

Mit diesen ganzen Shrouds etc. blicke ich noch nicht wirklich durch. Ich überlege mir auch einen zu bestellen, aber 170€ für den Radi....
 
Ich gerade noch ein mail geschickt und gefragt nach :
- dichtungen beim radi und shroud
- welcher schrauben mitgeliefert werden und welcher er vorrätig hatt.
- passende blende vorrätig.
 
Danke. Ich will auf jedenfall die Blende (FG120.3 um genau zu sein) haben. Wenn ich die getrennt importieren müsste, wäre die Sammelbestellung für mich uninteressant.
 
Terrorbifi schrieb:
Wie wird der Radi denn befestigt? Weil auf den Fotos sieht es so aus, als hätte der Radi keine Gewinde....

Mit diesen ganzen Shrouds etc. blicke ich noch nicht wirklich durch. Ich überlege mir auch einen zu bestellen, aber 170€ für den Radi....


Wieso 170€ für den Radi?

Radi kostet umgerechnet 84€

Was für eine Blende? Bitte mal Link posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen noch der shroud, dichtungen, blende, tüllen und versandkosten dabei. ;)

Dr. Wakeman schrieb:
Wieso 170€ für den Radi?

Radi kostet umgerechnet 84€

Was für eine Blende? Bitte mal Link posten.
 
Kann mir bitte noch einmal jemand erklären, wofür die Shrouds da sind? Ich versteh das nicht :(
 
Bei der aktuellen Menge würden 100 Pfund Versand dazukommen!

Also es wären 474 Pfund Warenwert, 100 Pfund Steuern und 100 Pfund Porto!
Macht 674 Pfund! Das wären gerade mal 980€...

Außerdem müsste jeder ~17 Pfund Porto zahlen, das wären ca. 25€ (mit mir) + der Versand zu euch! Ich glaub 100 Pfund Porto is das maximum was geht! Also je mehr Besteller, um so weniger Porto!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Bei der aktuellen Menge würden 100 Pfund Versand dazukommen!

Also es wären 474 Pfund Warenwert, 100 Pfund Steuern und 100 Pfund Porto!
Macht 674 Pfund! Das wären gerade mal 980€...

Außerdem müsste jeder ~17 Pfund Porto zahlen, das wären ca. 25€ (mit mir) + der Versand zu euch! Ich glaub 100 Pfund Porto is das maximum was geht! Also je mehr Besteller, um so weniger Porto!!

mfg


Wieso Steuern?

Die 17,5% Vat sind doch schon im Preis berücksichtigt laut Website.

Und deutsche Märchensteuer kommt nicht drauf.
 
Welche Steuern kommen denn da dazu?
Edit: Zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh