*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@autodidakt : ich hätte noch ne blende fürn 120.3 abzugeben ;)

Kannst mir ja bei Interesse ne Nachricht zukommen lassen. Werden dann antworten. Bin z.Zt. schwer damit beschäftigt den radi zu reinigen. Ich werde
bei uns im Supermarkt schon komisch angeschaut, was ich mit dem ganzen essig will :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@autodidakt : ich hätte noch ne blende fürn 120.3 abzugeben ;)

Kannst mir ja bei Interesse ne Nachricht zukommen lassen. Werden dann antworten. Bin z.Zt. schwer damit beschäftigt den radi zu reinigen. Ich werde
bei uns im Supermarkt schon komisch angeschaut, was ich mit dem ganzen essig will :haha:

Wäre viell. doch besser gewesen gleich zu Cillit Bang zu greifen, oder?

@ all

Was kommt bei euch denn noch raus?
 
ich hab einen frisch von aquatuning und da hätte ich mir die reinigung fast sparen können.
ein einziger lauf mit essig hat gereicht und da kam fast kein dreck...

auch das finish des radi ist voll in ordnung
 
@snoopy: Erst kam bei mir meist gelbes Zeug raus, dann rauchig weiß und wenn man's dann weiter gemacht hat rot/braune Brühe :fresse:

@blutzoll: Evtl. wegen der neuen RoHS Sache. Wäre dann ja ein wirklicher Fortschritt!
 
Auch ich habe meinen PA 120.3 nur zwei Mal gespült, dann war alles sauber! Ist ebenfalls aus der letzten aquatuning Lieferung.
 
Mal auf die letzte Bestätigung warten, wenn ich einen neuen BlackIce hier hab. Die waren vorher übelst von den Rückständen her, das müßte dann jetzt ja auch besser werden.
 
@gaudimax

danke wieviel würdest du denn haben wollen dafür?

werde aber wohl eher auf ne blende verzichten denke ich, weil ich den radi wohl doch lieber in den boden einbaue und da siehts ja eh keiner ;)
 
Nabend @llerseits :wink:

für die Optikfreaks die gerne 3/8" Messingtüllen für ihren TC PA verwenden wollen:
--> WC hat noch ne handvoll *dicke Dinger* übrig ;)

Foddos gibts in dwa Minutkas...

:wink:
Hinzugefügter Post:
so hier ein kleiner Grössenvergleich (frei nach Radical_53: Size does matter! :xmas: )

Ansicht (vlnr: EK-Alphacool-Eisele+Dichtring):


Draufsicht (vlnr: EK-Alphacool-Eisele+Dichtring):


Bei diesem Hersteller gibts alles was das Tüllenherz begehrt :love: ;)
Schraubanschlüsse+Tüllen+Dichtungen aller Art

Grüsse
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh :)

Kein Shop ist aber sehr vorsintflutlich. Gibts ja heute fast nicht mehr.
Stehen da keine ID´s und AD´s dabei?
 
Axo! Oh Mann - shice Demenz! glatt vergessen... :-[ :fresse:

Eisele=13mm AD / 10mm ID (gemessen)
Die produzieren für Grosskunden (Pneumatik) - deshalb wohl keinen Shop?! egal, ist wie Laing kurz bei mir um die Ecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine von Aquatuning und diese auf ca. 9,6mm ID aufgebohrt. Sollte kein spürbarer Unterschied zu 10mm sein.
 
breite 124 oder?

problem ist hab aktuell eine watercoolblende drin und die ist 132 breit.
länge wäre kein problem kann man ja länger sägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hehe :)... hab gedacht diesmal würde es halbwegs passen! war ja diskussion zwischen mora und tc ... aber trotzdem danke ;)

EDIT: aber eins muss man sagen, hier herrscht wenigstens ordnung, echt nice :)... muss man sich erstmal dran gewöhnen ist nicht überall so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur der guten form halber :

ich habe meine blende verkauft :)

Gruß

gaudimax
Hinzugefügter Post:
:hmm: habe gerade mal die/den shroud ? näher untersucht und mir meine yate loons angeguckt :

Wie habt ihr diese Lüfter mit der/dem Shroud befestigt ? die üblichen Gumminippel zum Entkoppeln scheinen nicht zu funktionieren :motz:

Über Ideen/Anregungen würe ich mich sehr :bigok: freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder die durchgehenden Stege der Lüfter aufdremeln, oder längere Entkoppler wie z.B. von Sharkoon besorgen.
 
@Radical_53 : danke für die Info

:hmm: Habe gerade die printed gelesen und jetzt mir diverse Bilder hier angeguckt und bin verwirrt :confused: :

Wie ist denn nun die beste art, den Radi samt Zubehör zu verbauen :

a) Gehäusedeckel - Lüfter - Shroud - Radi

oder

b) Gehäusedeckel - Radi - Shroud - Lüfter

Mein Gehäuse ist ein :bigok: LianLi PC G70 :bigok: - falls es davon abhängig sein sollte.

Kann mir hier jemand helfen - ich hoffe es - will nicht beide arten für mich selbst austesten müssen
 
Option B, wenn die Lüfter ins Gehäuse hinein blasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh