...Das heißt 1200 RPM sind schon drin
Dann reicht´s mit Sicherheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Das heißt 1200 RPM sind schon drin
Naja also ich glaub deine Config kann man wohl kaum mit meiner vergleichen
Du hast immerhin SLI
Und ganz extrem Silent muss es ja auch nich sein
Das heißt 1200 RPM sind schon drin
@scamps: Hatte ich alles schon, der Punkt ist seit Langem erledigt. Gerade beim offenen Aufbau und zum Radi hin gedichtet ist Saugend einen Tick besser, gerade bei geringen Drehzahlen. Bei hohen Drehzahlen und ohne Dichtung bzw. eingebaut mit Widerständen kann sich das ändern, offen ist es aber mit Sicherheit so.
Ich hab das damals im Vorfeld eines Radiator-Roundups durchgemessen. 2 kalibrierte Wassertemperatur-Sensoren (ein/aus), 4 Lufttemperatur-Sensoren (3 ein, 1 aus), ebenso kalibriert.
Solche Sachen kann man aber auch mehrfach nachlesen, bei XS sind diverse Berichte dazu z.B. auch von BillA oder Cathar, die mit richtig professionellem Equipment solche Sachen auseinander klamüsern.
Is jetzt zwar bissl OFFtopic aber ich brauch ganz schnell Hilfe :/
Bin fast fertig MB Kühler usw
Die Laing dreht auch schon fröhlich ihre Runden
Aber EK hams ja mit ihrem GRaka Kühler voll verkackt -.-
ICh weiß echt nicht welche Schrauben wohin gehören
Pls schnell :
Ich brauch hilfe
Irgend ne Skizze oder Anleitung
Aber das kleine Zettelchen hilft mir recht wenig
Und @Mods bitte last das mal
...@scamps:
Da mein Thermo extern auf dem gehäuse angebracht ist,kann ich das morgen gerne testen.
@Radical
Ich habe auch nur bei 5 und 7 V getestet, alles andere interessierte mich eh nicht. Und das mit dem "Genickbruch" hatte ich ja gerade mit den über 3 K
Komisch das alles. Aber Srider wird uns morgen seine Sicht der Dinge mitteilen
Bitte, bitte, bitte!
Tja,
bei dem 8400er schwer zu sagen wiurd falsch ausgelesen. Die 4,0 GHZ schaffe ich mit einer V-Core von real 1,25 V @ Prime.
Die Graka geht unter Last auf etwa 44-48 °C je nach Game bzw. wenn ich mehrere Durchläufe 3dmurks hinlege. Die Northbridge und Southbridge werden etwa 44°C warm (idle aber nicht viel höher unter Last).
Diw Wassertemp habe ich im AGB mit einem Aquariumthermo nachgemessen. Die Werte stimmen mit dem was die XT angiebt überein.
Durchlauf liegt bei etwa 120 l/h.
Gruß Coldrain