Flatsch
Urgestein
Gibt es einen build wo man mit lmg und Minen bzw Geschütz erfolgreich zocken kann, pve ...
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 Items = Kontrollpunkt lvl 3 = nicht heroisch.
Ich bin GS500 und habe heute 5 Lvl 4 Kontrollpunkte und 3 heroische Missionen gemacht. In der großen Kiste der KP waren immer jeweils 5 GS500 Items und die Bosse in den Missionen haben immer GS500 Items gedroppt.
Funktioniert genau wie beschrieben.
Bewirkt die Fertigkeiten Stärke aktuell überhaupt was? Gibt's dadurch mehr Schäden oder so?
freundliche Grüße
Wie der Name schon sagt für deine Fertigkeiten.
Mehr Schaden für Drohnen, Minen, Türmchen etc. zudem Voraussetzung für die Mods deiner Fähigkeiten.
Tja, wie man oben im Screen gesehen hat ist es aber leider nicht so, mache gerade einen JTC run mal schauen was bei rumkommt, aber so ist es wirklich mistDann solltest du wirklich 500 Items bekommen, ich habe vorhin nur 500er aus der gelben Kiste gezogen und um Endboss, alle anderen Gelben haben auch niedriger gedropt.
Schön wärs, das war bei TD1 so, aber hier ermöglicht dir die Fähigkeitenstärke nur bessere Mods einzusetzen. Der Wert macht nichts am Schaden/Heilung/etc.
Völlig normal das der RAID kein Matchmaking hat. Ich will sehen wie ihr die richtigen Leute dafür im MM findet. 3 von den 7 haben kein Voice, 2 haben ein GS von 480 oder beschissenes Gear und 2 reden eine Fremde Sprache. Ubi hat sich schon was dabei gedacht und die RAIDS in WOW mit 30 Mann hat man auch immer im Clan gemacht, was soll also diese Aufregung wieder. Beschweren sich mal wieder zu 90% nur Kacknoobs die es nicht raffen, das man Taktisch, im TS/Discord unter Absprache den Raid machen muss, da man sonst auf die Fresse bekommt ohne Kommunikation und Absprache.
@Kokotm
Du hast doch jetzt 300k Armor geknackt oder ? Wieviel damage machst du da jetzt noch ?
Das nashorn hat wohl keiner mehr equipped !?
Zu alt gibt es nicht, alles nur ausredeBin ich zu alt für inzwischen [emoji1787]ist ja wie Bf oder CoD im mp xD
Das nashorn hat wohl keiner mehr equipped !?
muss ich noch etwas dran schrauben.
Mit der Direktive hast du mich auf ne Idee gebracht, evtl bekommt man das ja auch mit dem Patrioten hin (dann hauts wahrscheinlich aber nicht mehr mit den Punkten in der Verteilung hin) - da gibts ja noch Rüstungsschaden...