[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Danke, hab mal eine gekauft. Immer noch besser als ne (Godroll) 686(y)
Vermutlich habe ich schon ein Dutzend guter D50 geschrottet. Nuja, is ja ein Loot Game:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat man endlich mal frei, und dann ist der dämlich Division2 Server seit Stunden down. :fresse2:
 
Fand Teil 1 damals ganz cool, nur habe ich im Endgame irgendwie den Anschluss verpasst, sodass ich es dann sein lassen habe.
Hab mir jetzt den zweiten Teil im Sale günstig geschossen. Mal gucken ob ich da nach der Story noch weiterspiele :d
 
Ist ja nicht so, das schon seit Release, jeden Dienstag Wartung ist... :unsure:
Tja, bin halt Werktags um die Uhrzeit dieses Jahr zum ersten mal zuhause. Ich wusste es also tatsächlich nicht. :-)
 
Tja, bin halt Werktags um die Uhrzeit dieses Jahr zum ersten mal zuhause. Ich wusste es also tatsächlich nicht. :-)
Kein Ding, ist nur halt nur sehr vorhersehbar das sie Dienstags ist - gibt natürlich auch Ausnahmen ;-)
 
Ok, ich wusste außerdem auch nicht, dass das so lange dauert. Dachte das wird schon in ein paar Minuten erledigt sein. :rolleyes2:
 
In der Regel sind es so um die 3 Stunden, geht mal länger als auch mal kürzer. Geht meistens morgens um 09:30 Uhr los, auch da bin ich nie zu Hause ;-)
 
Ist doch ein gutes Zeichen wenn man das bisher nicht mitbekommen hat wann die Wartung ist. Aber ich finde das Zeitfenster auch gut, zumindest für uns hier in Europa (liegt vermutlich auch daran dass Massive in Malmö sitzt).
 
Ansonsten Jefferson Trade Center. Drop vom Boss (Coyote).
 
Leute, der HWLUXX Clan wurde aufgelöst! Die Gildenkasse ist auch fort :/
 
Okay, also ich war in HWLUXX 2 und den gibt es noch. ich wurde wohl entfernt. Kumpel ist noch drin.

Frage:
Kann man, wenn man in New York ist (Warlords Addon), nach D.C. rüberwechseln? Angeblich geht es nach der Story. Vorher wirklich nicht? (ich habe das Addon nicht.)
 
Nein, wenn man erst mal in NY ist kann man nicht mehr zurück bevor die Story abgeschlossen ist.
 
image.jpg

Wo kann man den außer Rucksack noch exotisch auswählen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und muss ich eine bestimmte Schwierigkeit auswählen?
 
Exotisch kann man nicht wählen. Wäre sonst auch bisschen arg einfach. Schwierigkeit ist tendenziell egal. Aber umso höher, umso höhere Chancen...
 
Ja, fürn Skillbuild kann man das Ding gut gebrauchen.
 
Moin Leute,

gestern habe ich mal wieder das Spiel installiert und direkt gestartet. Nun habe ich das Problem, dass kurz nach Spielstart immer mal wieder die FPS derbe droppen. Die Frametimes schlagen dann komplett aus und die GPU Auslastung bricht ein. Ca 2-3 Sekunden dann läufts normal. Das passiert immer mal wieder zwischendurch und ich kanns mir nicht erklären.

Abgesehen von diesen Drops läuft es absolut smooth, keine sonstigen Aufälligkeiten...Das Problem tritt sowohl unter DX12, als auch unter DX11 auf.

Jemand mal was Ähnliches erlebt? Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht
 
Hast du aktuell dasselbe Problem? Wie genau äußert es sich bei dir?

Was mir auch aufgefallen ist: Ich habe gestern versucht das Ganze mit Geforce Experience via Video festzuhalten. Allerdings lässt sich diese Videodatei nicht abspielen. Mit jedem anderen Spiel funktioniert es, nur bei Division nicht. Desweiteren habe ich einen extrem komischen Fehler. Wenn ich in Game bin und den Sound lauter oder leiser stellen will wird das Bild kurz schwarz und kommt dann wieder. Das passiert jedesmal...In keinem anderen Spiel habe ich jemals derartige Fehler gesehen.
 
Ich habe kurze FPS Einbrüche von 90 bis auf 50-60 herunter in unregelmäßigen Abständen. Dachte erst, liegt an meinem System aber beim Teammate ist es ebenso.
 
Ich habs eben in der Mittagspause geschafft es auf Video festzuhalten, ich lads nachher mal hoch. CPU Takt und Auslastung bleibt in diesen Momenten absolut unauffällig, nur die GPU Auslastung droppt und die Frametimes schießen in die Höhe für 1-2 Sekunden.

Ist es bei euch auch unabhängig von DX11/DX12? Was hast du nochmal für Hardware?
 
Hier mal das Video. Hab das Spiel neu installiert auf einer anderen Platte, das Problem bleibt bestehen. Nach 5-10 Minuten gehts das erste Mal los und dann andauernd...Bei 06:05 gehts los
Ich weiß nicht worans liegt, ich würd das Spiel echt gerne spielen...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier die Temps kurz nach dem Ruckeln. Die Temperaturen unter dem Frametimegraph sind Riegel 1 und 2, VRMs der GPU und die Spannungswandler des Boards. Alle Temperaturen sind absolut unkritisch, Taktraten werden alle gehalten, Latency Mon und HWInfo zeigen nach den Rucklern keine Auffälligkeiten, nur die GPU Last sinkt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alles Mögliche probiert. Latenzreduktion, älterer Treiber, RAM auf Stock, sämtliche Tipps aus dem Internet, Problem lässt sich einfach nicht lösen. Immer nach ungefähr derselben Zeitdauer fängt der erste Drop an und dann kommen die im 5-10 Minuten Takt. Wie kann ich herausfinden, welche meiner Komponenten die Einbrüche verursacht? Ich habe bei youtube maln Gameplaybench gesehen da hatte einer nen Programm, mit dem man die Frametimes für GPU und CPU gesondert anzeigen lassen kann. Finde ich aber irgendwie nicht, kennt das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh