[Sammelthread] ToxiKK - Oldschool FPS in Unreal Engine 3

Ne, BF hab ich nie gespielt und CoD meist nur Singleplayer. Einzige Ausnahme war MW2/3, wo ich bissel mehr online gezockt hab. Früher war auch eher UT und Q3 angesagt. Aber das ist, wie gesagt, schon ewig her ;) Aber ich kann ja jetzt trainieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bockt schon schwer das Game und ja, der Rocket Launcher ist aktuell OP! Ich nutze jenen aber kaum, spiele lieber mit der Stingray oder der Sniper, macht irgendwie mehr Spass. Movement ist auch ganz praktisch, wenn man es einmal kann, dann saust man nur so über die Karte und die Gegner kommen kaum nach ^^ Im Februar folgt dann das erste Update, in welchem auch eine neue Map sowie Fahrzeuge enthalten sein werden :d

[..], aber
richtig skilled waren Quake 2+3! ein zweiter feuermodus nimmt schon viel skill aus dem spiel!
Jupp, da kann ich gar nicht Jump auf die rechte Maustaste belegen.

Bockt schon schwer das Game und ja, der Rocket Launcher ist aktuell OP! Ich nutze jenen aber kaum, spiele lieber mit der Stingray oder der Sniper, macht irgendwie mehr Spass. Movement ist auch ganz praktisch, wenn man es einmal kann, dann saust man nur so über die Karte und die Gegner kommen kaum nach ^^ Im Februar folgt dann das erste Update, in welchem auch eine neue Map sowie Fahrzeuge enthalten sein werden :d

Heute Nacht gab es einen Patch, die den Rocket Launcher etwas entschärft, was die Munition bei Aufnahme, Splashdamagy und Nachladezeit angeht.

Uuund man kann Gore abschalten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, endlich kann ich diesen gore Effekt abschalten. Ist mir echt ein bisschen zu viel Blut und Körperteile :-D :-D

Jetzt noch das Waffenmodell oder zumindest den Rauch.

Funktioniert bei euch noch der 'show FPS' Konsolenbefehl?

Läuft da überhaupt noch was in der Entwicklung? Hatte es schon länger nicht mehr auf der Platte.

Soweit ich weiß wird noch daran entwickelt und es soll auch ne neue Map kurz vor release stehen.

Habe gedacht das Spiel ist tot? Hatte es nicht einen Schnitt von 4 Spieler am Tag?

game ist heute released worden...was ist denn das fuer ein uebles tearing wenn man die maus dreht, hat das sonst wer? selbst auf low settings.

Hä? Release und man kriegt keine Benachrichtigung, kein Wunder stirbt das fast aus, bei dieser Informationspolitik. War da sehr früh mit dabei, dann aber schnell das Interesse verloren wegen fehlenden Updates.

Endlich ist es soweit.. Als alter UT-Haudegen ist das Game genau das richtige für mich.
Leute, schaut euch das Teil mal in Ruhe an. Es gibt eine z.T. beschnittene Free-Variante auf Steam, die als eine Art Demo fungiert.
Mit den 20% Nachlass aktuell zahlt ihr für die Vollversion 12 €. Um die 1500 Spieler sind z.Z. täglich online.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh