[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da demnächst ja die neue Beta zu UC2 startet hat Entwickler Naughty Dog hierzu nun den genauen Umfang bekannt gegeben.

• Die Multiplayer Demo umfasst 80% des Multiplayer Modes der Vollversion.
  • 5 Game Modi inkl. Co-op, Deathmatch und Plunder aus der Beta, sowie Elimination, Chain Reaction und der neue Cinema Mode stehen zur Verfügung.
  • 4 Maps stehen zur Verfügung, darunter Plaza und Village aus der Beta - Ice Cave und Temple kommen dazu. Ice Cave soll die unglaublich Detailtiefe des Schneelevel demonstrieren.
  • Neue Waffen, Booster und Skins stehen zur Verfügung, die jedoch über den In-Game Store erworben werden müssen. Dazu benötigt ihr das Gold, das ihr im Spiel gewinnen könnt.
  • Twitter Support erlaubt es, deine Spiel Erfolge zu übertragen.

Elimination Mode

Im Elimination Mode kämpfen 2 Teams in 5 Runden im Death Match ohne Respawns. Wer als erster 3 Runden gewinnt, erhält das Gold.

Chain Reaction Mode

Chain Reaction ist ähnlich dem Capture the Flag Mode. Hier müssen 5 Truhen in einer bestimmten Reihenfolge eingesammelt werden, während das andere Team genau umgekehrt gegen einen arbeitet.

Cinema Mode

Der Cinema Mode erlaubt es ein Match neu zu erstellen und zu bearbeiten. Danach kann dieses hoch geladen und an Freunde verschickt werden.

Die Multiplayer Demo endet am 13. Oktober 2009. Gleichzeitig werden alle Stats, Rankings und Replays gelöscht und können nicht in die Vollversion übertragen werden. Die Demo wird 1.5GB groß sein.

Quelle: play3.de

Freu mich schon richtig drauf :drool:

Nach der Aktion. Sprich jetzt in ein paar Tagen. Denke Mitte bis Ende nächster Woche
korrigiert mich wenn ich falsch liege

Könnte jemand das 2x bestellen (dann halt wieder stornieren)und mir einen Beta Key abgeben?
Wäre super nett.:)

sagt mal wie komm ich denn als vorbsteller an nen Key? habs bei GS vorbestellt

Hab es jetzt bei amazon vorbestellt, heute endet ja die Aktion also müssten wir morgen alle Beta Keys bekommen.

stimmt es das die uk version diesmal keine deutsche tonspur hat ? so das man schön brav uncharted 2 für 70 € in deutschland kauft ?

lohnt es sich uncharted bereits bei amzon.co.uk für 31,19pfund (36€) vorzubestellen, oder doch lieber noch was warten ?

jo wenn die deutsche tonspur dabei wär würde ich das kaufen. Ist sie aber nicht wie ich gelesen hab. Da sony aus killzone 2 gelernt hat :-)
Da wohl sehr viele killzone 2 aus uk statt schön teuer aus deutschland erworben habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Leider ja. Hier nochmal zu Lesen. Bin ich froh das ich bei der GS Aktion schon vorbestellt habe.

na ganz toll. Na ja muss ich ca 1 jahr warten bis es zum budget preis rauskommt oder so hmmm. Oder bis es irgendwo günstig angeboten wird.

Uncharted 1 und Motorstorm gibt es bei Saturn zusammen für 56€ im Angebot. Wer es noch nicht hat und will, kann dort zuschlagen.

Muss man bei trade-a-game.de auch mit KK zahlen oder kann man mit einer normalen Sparkassecard problemlos zahlen?

Firmware 3.01 ist online und kann manuell installiert werden.
Sie behebt einige Bugs.
Uncharted ist bei mir immer am Anfang des 2.Kapitels (Die Suche nach El Dorado) während Sully über Pablo Escobar quatscht gefreezt. Nun läuft es ohne Probleme weiter.

mfg Skip

Hab grad bei playstationfront gelesen, dass es ab heute die Multiplayer Demo zu Uncharted 2 für Vorbesteller geben soll :hmm:

Nur wie wollen die wissen, dass ich das bei der GameStop Aktion vorbestellt habe?
Wie läuft das ab?

jo hab schon vor paar stunden post von amazon bekommen :) nach der arbeit wird gezockt

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de die Standard oder Limited Edition von Uncharted 2: Among Thieves vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, die Ihnen den Zugang zur Beta-Testversion ermöglichen. So geht's: Richten Sie ein PlayStation Network-Konto ein, indem Sie im Home-Menü Ihres PlayStation 3-Systems den Eintrag PlayStation Network auswählen oder im Internet die Seite eu.playstation.com/registration besuchen. Melden Sie sich nun bei Ihrem PlayStation Network-Konto an, besuchen Sie den PlayStation Store und wählen Sie "Code einlösen" im Menü aus. Geben Sie den unten angegebenen, aus 12 Zeichen bestehenden Werbecode ein und wählen Sie "Continue / Weiter". Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Werbecode einzulösen. Bitte beachten Sie, dass es bei Werbecodes auf korrekte Groß- und Kleinschreibung ankommt. Viel Spaß!

Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: aaa-bbb-ccc-ddd

ne hab bei amazon.de bestellt

hab gestern abend endlich die Zeit gefunden UC1 zu ende zu zocken...Prima game :) nun kann UC2 kommen

und heute morgen habe ich meinen Download Code von Amazon per email erhalten..
edit: bin gerade am downloaden..bin gespannt..die Image datei sieht so komisch aus mit nen Riss in der Mitte als wäre sie net verfügbar hmm lässt sich aber downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Also gerade mit Gamestop telefoniert (kann Shift abholen) und die meinten dieh aben keine Codes für die UC 2 beta =( aber er informiert sich nochmals für mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh