[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Nein. Sind schon seit ein paar Stunden alle weg. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, schonmal einer. Noch jemand?

ps. Wirst du mich einladen im Game oder wie läufts? Gestern hab ich schnelles Spiel gewählt und hab mit "unbekannten" gezockt.
 
Jetzt sinds zwei geworden^^. Wir müssen aber alle um die gleiche Uhrzeit zocken.

Also.
Sonny_White66 (Ich)
NearCry2 (ATIFreak)
@MetaMorphX (Dein PSN-ID) kannst du dann bitte editieren. Ab 18:30 Online.

Im Deathmatch kann man in der Gruppe Spielen glaub ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch heute dabei :)

PSN: Dj-Idam

wie genau soll ich nach servern suchen um euch zu finden?
 
ich brauch so ein fuckin key! :fire:
 
Schön:). Das frage ich mich auch.

Stellt euch vor, wir gehen alle um die gleiche Uhrzeit zocken aber finden uns nicht:fresse:.

@Dj Idam
Ab wann kannst du? Auch ab 18:30 oder auch eher?

am besten wäre mir ab 19 uhr lieber ^^ um 18-19 uhr laufen die Frauenserien auf ARD und da kann ich schlecht PS3 zocken :fresse:
 
ich leide noch mehr darunter denn ich MUSS es mir auch noch angucken hahah wurde ledier süchtig gemacht :d
 
dass war auch der grund weshalb ich mir nen kleinen 26 samsung HD-LCD geholt habe und am schreibtisch auf meinen cheffsessel zocke ( zurückgelehnt echt bequem ^^ ). da würde mir der geilste rießen plasma im wohnzimmer nix bringen, wenn die weibliche hälfte ihre tv-sendungen schauen würde.:fresse:
 
Na okay, wenns nicht anders geht. Weiß vielleicht einer wie man sich im Spiel trifft/verbindet?

Einer müßte im MP Modus ein "Eigens Spiel" eröffnen und dann mit Dreieck die Leute einladen.

Alternativ kann man über "Spiel finden" ebenfalls mit Dreieck alle einladen und dann gegen andere zocken.
 
@ Neocry2

Heute wieder ne Runde UC2 ? also hab heute mal wieder lust =) hab zwar grad Shift bekommen, aber UC 2 is einfach Hammer..bekommt man von GS auch nen Key als vorbesteller? hab jetzt einen von Fileplanet ?=)
 
Schade, wird wohl heute nichts. :(
Mein Bruder nimmt die PS3 im Beschlag für VidZone. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
GamesRadar Wertung: 10/10

GamesRadar schrieb:
Brilliant, brilliant, brilliant. It looks amazing, plays like a dream and the voice-acting/story-telling will hook you in right from the off.

Leider haben die grad etwas Probleme mit der Page und den Link schieb ich später hinterher, wenn die Seite wieder vernüftig läuft.


mfg Skip
 
Oh ja, jetzt geht die Seite bei mir auch net-.-. Nachher bestimmt, kann man verstehen, jeder will das Spitzenspiel lesen/sehen^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh