[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst in den PSN Store, dann auf "Code einlösen". (Du siehst ja die 4 kleinen Buttons rechts oben. "Suchen", "Code einlösen" usw...)

Dann brauchst einfach nur noch den Code in das Feld eingeben,laden und Spaß haben :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in den PSN Store, dann auf "Code einlösen". (Du siehst ja die 4 kleinen Buttons rechts oben. "Suchen", "Code einlösen" usw...)

Dann brauchst einfach nur noch den Code in das Feld eingeben,laden und Spaß haben :d:d

Danke. Ich habs erst im US-Store versucht und dachte der Code sei Falsch. Aber denkste, im deutschen Store ging es und ich lade es gerade runter*freu*.
Ist das eine normale Demo oder wie ist das?
 
wenn man sich nen code für ne mp beta holt denke ich mal wirds ne Beta sein ;)
 
ja lade es grad hab erst 60 % bin mal gespannt wies is im MP =) SP auf der Gamescom hat mich schon sehr überzeugt =)
 
hab gerade 2 runden gespielt und mir danach den trailer angeschaut. hab gehänsehaut und nun zähl ich die tage :)
 
Hab nen Uncharted 2 Beta Key!


Das blöde is nur das meine Xbox360 den nicht apzeptiert :fresse:


möchte den wer haben ?
 
Uhiiii hab das auch Schob heute Mittag gezockt. Geht richtig geil ab. Am besten macht mir Kooperation und schätze einsammeln Ala capturet the Flag Spaß.

Wer hat lust auf paar runden :)

Psn dj-idam
 
Ich. Ich hab aber was wichtiges zu tun und kann erst heute Abend ab 22:30 zocken. Wer dann noch online ist und bock hat kann mich ebenfalls adden. Mein psn ist das selbe wie mein Benutzername.
 
ich hab mir jetzt eben mal das erste bestellt, das game spricht mich einfach an ^^
 
alle keys wohl schon weg auch von filefront :(
 
kann man die codes evtl merhmals benutzen? vllt könnte mir ja jemand seinen zukommen lassen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh