[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Key anyone? :heul:
 
IGN Review:

Video Review <--- Bissi SPOILER-Gefahr.

Text Review
<--- Bissi SPOILER-Gefahr.

IGN Review schrieb:
9.5 Presentation
Fantastic cutscenes tell a very good if not perfect story.
10 Graphics
Absolutely the best of the best these days. Your jaw will drop.
9.5 Sound
Great weapon effects, fantastic voice acting and a mostly brilliant (though sometimes overdone) soundtrack.
9.5 Gameplay
Great gunplay, stealth works very well (mostly), the puzzles are rewarding and, maybe even best of all, a killer online component.
9.5 Lasting Appeal
The game is give or take about 10 hours in length, which feels right, but then there's the multiplayer. Yes, you will be hooked.
 
Alter was für Wertungen! Wo holt ihr euch das Spiel? UK oder Kanadier?
 
bei shopto gibts uncharted2 für £32.95. wird das wohl noch günstiger bis zum release oder sollte man da zuschlagen?
 
Immer daran Denken das die UK Version keine deutsche Sprachausgabe/Ton hat;).

ich finde die englischen stimmen von den 4 hautdarstellern wesentlich besser. schon beim ersten teil war drake auf englisch viel besser :)

habe bisher an allen uc2 betas teilgenommen und muss sagen die deutsche übersetzung ist gut aber die englische syncro ist wesentlich besser.
 
Cool, ich muss wohl mal Post 1 überarbeiten, aber habe immer keine Zeit...:(
 
Da ich mir erst mal ne Slim gekauft hatte, habe ich mir heute gleich erst mal Teil eins besorgt, sehr goiles Game :love: Freu mich dann schon auf Teil 2 :d
 
Kurze Frage...hab hier schon ewigs nen MP Beta Key rumliegen, läuft die Beta den noch?
 
gib mit den key, ich guck ma ob der funzt :d
 
Die deutsche Synchro ist ganz ok, aber nicht so Hollywood reif wie die englische. Die ganzen Schauspieler, die für die MoCap Arbeiten genutzt wurden, sprechen auch ihre Figuren. Die ganzen Bewegungen und Stimmen verleihen dem Spiel ein gewissen Flair, der in deutsch nicht so rüberkommt. Trotzdem ist die deutsche Synchro von UC1/2 besser als jede andere deutsche Synchro aus anderen Games.

mfg Skip
 
Grad gesehen, dass Amazon.de den Release auf den 16. Oktober gelegt hat. Ist da was dran, oder ist immer noch der 23.-29. Oktober richtig?
 
Na mal sehen, da trag ich das mal vorsichtig auf meinem Merkzettel um. Nicht das ich erst eine oder zwei Wochen später zum Gamestop gehe um mir meine Kopie abzuholen :d
 
Habe hier noch einen Beta Key, aber garantiere nicht das es geht, ein versuch ist es immer noch Wert;).
Wer sich also als erster meldet und diesen Beitrag in seiner Antwort mit zitiert bekommt ihn. Dann mal viel Glück^^

Dieser Text stand auch im Uncharted 2 Verabredungsthread, weiß nicht ob sie gesehen wurde von euch:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh