[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Interview.

Auserdem soll Teil 2 nicht das ende der Serie sein, schöne Nachricht an Uncharted Fans.

Mittlerweile dürfte es für Entwickler zum guten Ton zu gehören, noch vor erscheinen eines Titels über eine eventuelle Fortsetzung zu mutmaßen. Davon bleibt nun auch Uncharted nicht verschont:

So wird schon jetzt, unabhängig des Erfolges von Nathan Drakes zweitem Abenteuer, ein weiteres Sequel nicht ausgeschlossen. Dies teilte heute Creative Director Amy Hennig von Naughty Dog gegenüber dem US-amerikanischen PlayStation Blog mit: "Unter Dieben wird die Geschichte nicht zu Ende erzählen. Nach unseren Erwartungen kann sich aus Uncharted ein langlebiges Franchise bilden, solange die Leute und Fans das möchten."
Quelle

supi Infos danke aber war mir auch schon irgendwie klar hehe...eine Trilogie davon ist ein MUSS..bzw PFLICHT !!!!

allein wegen UC allgemein müsste man sich ne PS3 holen :d
bei UC2 finde ich den MP Modus einfach nur klasse...nach dem durchzocken des Spieles hat man weiterhin seinen Spaß online mit Freunden :)
aber auch so wird UC2 bei mir in der Sammlung bleiben so wie UC1 halt

also UC 1 ist mit sicherheit ein gutes spiel aber ich finde es ist kein Überhit. Gameplay ist nach ein paar minuten auch immer das gleiche klettern, ballern, klettern, ballern usw. also inovativ finde und fand ich teil 1 nicht grade. es ist halt eine grafikpracht aber vom gameplay nix besonderes oder neues. ich fange es jetzt zum zweitenmal an zu zocken beim erstenmal hab ich es nach 3 stunden wieder weggelegt, weil es einfach mit der zeit langweilig wurde nachdem man sich an der grafik satt gesehn hatte.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fands sehr unterhaltsam, klettern, ballern, rätseln etc..like indiana Jones hehe
und eine Grafikpracht sowieso zudem es einer der ersten PS3 Titel war oder?

und mit Teil 2 hat sich das Spiel nochmal selbst übertroffen aber wieeee :d

@Idam: Teil 1 war kein Launch-Titel.

Brauche auch 2 Spieler für den Machinima-Mode als Gegner für eine Einstellung. Bitte melden. Am besten mit Skype wegen der Koordinierung!!!

was ist denn dieser Mode? kenne ich ja gar net
ich wäre dabei aber halt nur abends...

Ist ein Modus um einfach Filmszenen zu erstellen. Ist nur ne Sache von max. 30 Minuten.
Machinima sind (Kurz-)Filme, die mit Spiele-Engines erstellt werden.

habe teil 1 auf englisch spielen wollen vor nem halben jahr etwa und bin teilweise an diversen dialogen gescheitert. wollte nun teil 2 aus UK importieren aber will natürlich nicht an der sprache scheitern, daher die frage ob es evtl. untertitel geben wird
kann das schon jemand bestätigen? is sicher noch recht früh aber manche hier haben ja quellen und infos da komme ich nicht mit :d

Teil 2 UK wird only english sein. Teil 1 ist in jeder Version Multilingual und kann auch mit verschiedenen Sprachen im Ton und Text gespielt werden, z.b. Ton englisch und Text/UT deutsch.

Auf polnisch. Na klasse. :shot:

Also bin mla echt gespannt vll. hol ich mir das auch, ich mag solche Spiele eigentlich nicht so sehr weil ich da immer nen Frust bekomm, hab mir UC1 dnan gekauft als es Platinum war und hatte auch beim Spielen öfters mal bisschen Frust, aber alles in allem wars ein tolles Spiel vor allem mit Super Grafik sogar für mich verwöhnten PC gamer :)

Die neue M!Games hat uncharted schon getestet, weiß da einer das ergebnis?

Bin nun wieder an der Oberfläche, aus den Katakomben. Weis einer ob jetzt endlich schluss ist mit den Monstern? Frag nur damit ich weis, ob ich dann ohne Decke überm Kopf weiterzocken kann heut Abend :d
Die passen irgendwie garnicht da rein :fresse:
Aber wäre vlt zu eintönig gewurden ohne so einer Sequenz ;)

Kann es sein das man keine Schätze mehr oder man keine Trophies mehr gewinnt findet wenn man mit einer Belohnung spielt?

Nein, ich spiel das grad neu durch und man findet immer noch was!

Freund von mir gestern hats auch gezockt und war einfach nur baff von der Grafik! Hat nicht geglaubt das die Szenen ingame sind!

Was damals Rare für Nintendo war ist heute Naughty Dog für Sony! Die Grafik vom ersten teil ist schon fast PS4 würdig und Teil zwei sieht noch geiler aus!

Vorallem geben die Videos zb bei Gametrailer usw nicht die wahnsinns texturen wieder - das muss man live gesehen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 gesellt sich noch easy zu den Grafix-Kingz...

Uncharted: Drake's Fortune (PS3)

vlcsnap2009092821h58m26.jpg

vlcsnap2009092822h01m43.jpg

vlcsnap2009092822h05m02a.jpg

vlcsnap2009092822h05m38.jpg

vlcsnap2009092822h06m30.jpg

vlcsnap2009092822h07m54.jpg

vlcsnap2009092822h09m30.jpg

vlcsnap2009092822h09m52.jpg

vlcsnap2009092822h10m49.jpg

mfg Skip

ich hab es mir jetzt aber viel hübscher vorgestellt

wo gibts den 1. teil derzeit am günstigsten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh