[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

hey leute ich findes das spiel auch sehr interesant.

ich hab aber den ersten teil nicht gespielt, würde mire dann auch gleich den 2. kaufen.

oder ist es zwingend notwendig den ersten auch gespielt zu haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute ich findes das spiel auch sehr interesant.

ich hab aber den ersten teil nicht gespielt, würde mire dann auch gleich den 2. kaufen.

oder ist es zwingend notwendig den ersten auch gespielt zu haben?

UC2 knüpft ein paar Jahre nach UC1 an. Auch wenn es nicht zwingend notwendig wäre, würde ich es dir empfehlen zu spielen! Wirklich ein klasse Spiel ;)

Gruß Jogy

Uncharted Drake's Fortune vs Uncharted 2 Among Thieves - Grafik

Ich sehe einen gewaltigen grafik Unterschied. Enweder Teil eins sieht schlecht aus oder der zweite Teil ist bombastisch gemacht. Seht selbst und bewertet selbst..

http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/08/unchartedfirstdemovs1vs.jpg

Na ich seh das jetzt net, UC2 schaut besser aus, aber auch Teil 1 sieht hammer aus: Siehe auch das bild: von Martin k http://www.abload.de/image.php?img=uncharted17h8a.jpg

habs mir jetzt für ~19€ bei amazon gekauft, so isses wenigtsens da wenn ich samstag ausm urlaub komme :) sagt ma hat teil1 trophys?

Hab Teil 1 gestern zum Ende gebracht und muss wirklich sagen, dass es richtig geil war. Grafik genial, Sound (DTS) und die Story war Bombe.
Fand aber, dass die Grafik (nasse, High-Res Texturen) zum Ende hin nochmal besser wurde, als zu Beginn im Jungle. Gerade in den Katakomben usw.

Teil 2 sieht klar besser aus auf den Screens, aber ist ja auch klar...die Entwickler hatten ja jetzt auch genug Zeit es richtig gut an die PS3 anzupassen und alles rauszuholen. Freu mich riesig auf Teil 2 am 13. :love:

Hoffentlich sind da die "Gegnerhorden" aus Teil 1 nicht mehr so üppig vorhanden

Warte ab, bis du es in Bewegung sieht, die Demo soll ja seit 11Uhr Ortszeit auf dem US-Makrtplatz sein. Es sieht schon in der MP-Beta total genial aus, läuft flüssig und man hat totale Freiheit (Klettern, Ballern etc).
Ich denke nicht, dass sie den SP vermurksen (Wertungen sind ja schon vorhanden) und der Multiplayer ist nicht blos ein olles Anhängels sondern richtig genial.

so eben gerade Uncharted 1 durchgespielt :d

freu mich schon auf den 2ten teil

Hab Teil 1 gestern zum Ende gebracht und muss wirklich sagen, dass es richtig geil war. Grafik genial, Sound (DTS) und die Story war Bombe.
Fand aber, dass die Grafik (nasse, High-Res Texturen) zum Ende hin nochmal besser wurde, als zu Beginn im Jungle. Gerade in den Katakomben usw.

Teil 2 sieht klar besser aus auf den Screens, aber ist ja auch klar...die Entwickler hatten ja jetzt auch genug Zeit es richtig gut an die PS3 anzupassen und alles rauszuholen. Freu mich riesig auf Teil 2 am 13. :love:

Hoffentlich sind da die "Gegnerhorden" aus Teil 1 nicht mehr so üppig vorhanden

Es sind nicht mehr so viele Gegner, aber dafür stärkere und klügere Gegner. Sie benutzen Schilder, haben gepanzerte Anzüge, kontern Nahkampfangriffe und machen euch mal fix mit einer Nade oder Der Pumpe nieder.
Der Coop Modus ist auch gelungen. Neulich mit selloutkingz und horny mit BT Headst gespielt. Einfach nur geil. Finde den "Schatzsuche"-Modi am besten. Zu dritt muss man Schätze in einer MP-Map aussuchen und in Truhen unterbringen während immer mehr und stärkere Gegner kommen. Also so eine Mischung aus Horde (Gears of War 2) und Capture the Flag. Da gibts dann 10 Runden. Sehr genial.

Ab 18 Uhr die EU Stores abchecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Wer nicht warten kann, kann ja folgenden Code benutzen...

QG35-LEBL-D798

Bis jetzt noch nichts zu sehen.

Ok, die Urhzeit passt dann genau. :d

Jap. Die MP-Beta ist die eine MP-Demo. Nur eben für Vorbesteller oder Gewinner von Codes. Sie unterliegt auch keiner NDA. Die erste Beta war wirklich Closed.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Eurogamer haut eine 10/10 raus: http://www.eurogamer.net/articles/uncharted-2-among-thieves-review

MP Demo ist übrigens im US/UK/AT Store online.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh