Auch bei Uncharted 2 gibt es Kritikpunkte, aber ein sehr geiles Spielerlebnis überwiegt da natürlich.Klar ist Uncharted 2 zu empfehlen, du hörst nur positives von jeden Gamer .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch bei Uncharted 2 gibt es Kritikpunkte, aber ein sehr geiles Spielerlebnis überwiegt da natürlich.Klar ist Uncharted 2 zu empfehlen, du hörst nur positives von jeden Gamer .
Sollte allerdings vor 7 sein, denn um halb 8 kommt meine Perle nach haus
hab übrigens keine 100.000 $ bekommen obwohl ich uncharted 1 durchgezockt hab liegt wohl daran das ich es durchgespielt hab, bevor es die Trophys gab na ja.
ist ein grund aber doch kein hindernis
Man kann auch 1on1 Deathmatch spielen, grad mit Hyper gezockt.wie siehts den aus im MP, wird man einfach per zufall auf einen server geschmissen ?
Muss ein 100% Savegame sein. Also alles freigeschaltet.
Muss ein 100% Savegame sein. Also alles freigeschaltet.
Ich habe den ersten Teil (noch) nicht durchgespielt, aber immerhin 20.000 Kohle für den bisherigen Fortschritt bekommen.ah so ich dachte nur durchgespielt ;-)
ne hab nicht alle schätze gefunden dann liegt es daran.
Muss wohl.
Kohle kann man ja bei Uncharted 2 auch im Koop/MP machen*, also die 100.000 (oder auch weniger) finde ich jetzt nicht so megawichtig.
2 Outfits und ne handvoll Knarren gekauft und noch 500.000 auf´m Konto.
Edit: Also glaube ich jedenfalls, zumindest habe ich bei einigen Gegnern Schätze gefunden - oder waren diese nur für den Score da? Hmm...
schon geil das game... bin jetzt kapitel 18 (60%) und habe 41 schätze werd das game wohl nochmal durchzocken "müssen" ^^