[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jedem der uncharted 1 gemocht hat, Teil 2 nur wärmstens empfehlen, Kinoreife Zwischensequenzen und jede Menge Action, einfach nur ein hammer game! :d
 
hoffe das meine 2 games vonner wov rechtzeitig kommen, wollte dann zu gamestop :d
 
jo ich habs bei gamestop für 9,99€ bekommen, hab NHL09 und Nascar09 eingetauscht :d
 
Wann hätten die meisten hier mal zeit für im MP zu Zocken ?
Sollte allerdings vor 7 sein, denn um halb 8 kommt meine Perle nach haus :d
 
hab übrigens keine 100.000 $ bekommen obwohl ich uncharted 1 durchgezockt hab liegt wohl daran das ich es durchgespielt hab, bevor es die Trophys gab na ja.
 
Hatte auch einen Bug im Chapter 24 oder 25, dort habe ich einen Schatz aufgehoben und zack freezt die PS3 ein.Aber zum Glück war danach ein Checkpoint.
 
wie siehts den aus im MP, wird man einfach per zufall auf einen server geschmissen ?

bin noch am sp daher die frage.:coolblue:
 
ah so ich dachte nur durchgespielt ;-)
ne hab nicht alle schätze gefunden dann liegt es daran.
Ich habe den ersten Teil (noch) nicht durchgespielt, aber immerhin 20.000 Kohle für den bisherigen Fortschritt bekommen. :d
Eigentlich braucht man das aber nicht, es sei denn, man will wirklich alles freischalten.^^
 
Muss wohl.
Kohle kann man ja bei Uncharted 2 auch im Koop/MP machen*, also die 100.000 (oder auch weniger) finde ich jetzt nicht so megawichtig.
2 Outfits und ne handvoll Knarren gekauft und noch 500.000 auf´m Konto. ;)
Edit: Also glaube ich jedenfalls, zumindest habe ich bei einigen Gegnern Schätze gefunden - oder waren diese nur für den Score da? Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl.
Kohle kann man ja bei Uncharted 2 auch im Koop/MP machen*, also die 100.000 (oder auch weniger) finde ich jetzt nicht so megawichtig.
2 Outfits und ne handvoll Knarren gekauft und noch 500.000 auf´m Konto. ;)
Edit: Also glaube ich jedenfalls, zumindest habe ich bei einigen Gegnern Schätze gefunden - oder waren diese nur für den Score da? Hmm...

Für die Schätze im Coop gibts nur Patte.
 
Ich bin heut nachmittag mit Uncharted 1 angefangen. Hammer Game. Fesselt mich jetzt seit 3 Stunden ununterbrochen.

Wieviel Stunden werde ich ca. noch Spaß haben?

Ich glaube danach muss sofort Uncharted 2 her :)
 
So,

Ich habe den ersten Teil nun auch gerade durchgespielt - ein wirklich Klasse
Spiel, leider nur etwas kurz - nun muss wohl Teil 2 her...

Übrigens, ist die Kleine aus Teil 1 auch wieder in Teil 2 zu finden?:)

MFG Frogger86
 
Habe es mir heute morgen gekauft (UC2) und bin jetzt bei 46%! Ist wirklich der Hammer das Game!!!

Denke ich werde es morgen oder übermorgen durch haben!

Achja, hab den ersten teil nicht gespielt! Fand ich garnicht gut! Aber der 2. fesselt mich unheimlich!
 
Bin jetzt bei Kapitel 12/22 bei Uncharted 1. Jetzt ist erstmal gut für heute.

Bestes Spiel seit Gears of War 2 für mich persönlich.
 
schon geil das game... bin jetzt kapitel 18 (60%) und habe 41 schätze werd das game wohl nochmal durchzocken "müssen" ^^
 
Habs mir Heute aus der Theke mitgenommen :d

Gerade bei Chapter 16 angekommen, naja was soll man groß sagen ausser das es die Jungs von Naughty Dog drauf haben.

Story/Atmo ist erste Sahne - Grafik sucht seines gleichen - Abwechslung ohne Ende und das alles lässt sich ohne Ruckler spielen.
Der erste Teil schaut echt schwach dagegen aus :asthanos:

Must have!

Bin weiter zoggen..
 
schon geil das game... bin jetzt kapitel 18 (60%) und habe 41 schätze werd das game wohl nochmal durchzocken "müssen" ^^

ich hatte in kap 15 nichtmal 20 schätze und das obwohl ich seit beginn immer danach gesucht habe. ich glaub ich bin wohl nicht der beste schatzsucher :fresse: naja grund genug es nochmal zu zocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh