[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wow, bin jetzt auch durch, habe knapp 45 Schätze in 11:21 Std. Durchspieldauer auf Normal gefunden. Sind ganz schön harte Brocken dabei, wie es scheint, was die Schätze angeht.

PS: Ich hab mich bei so manchen Dialogen echt bepisst, z.B.

Drake zu Elane: I'll never cross a bridge with you again.
Elane: Deal

wer's nicht versteht, sollte mal Teil 1 spielen

Oder auch am Ende, wo er wie aus der Pistole geschossen antwortet: 4!
Ich hab mich echt gebogen vor Lachen...

Übrigens darf mich jeder, der Unchrted 2 online (coop, Deathmatch, Objective) spielen will, gerne adden. Wäre doch witzig mit deutschen Leuten zu daddeln, nicht immer irgendwelche französischen und spanischen 11-jährigen, die ins Headset kreischen oder pfeifen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe Uncharted 1 jetzt durch. Insgesamt ein echter Kracher. Am Ende jedoch wenig Abwechslung wie ich finde. Nur noch Geballer und das pausenlos.

Ich freue mich dennoch auf den 2. Teil!

ich hatte in kap 15 nichtmal 20 schätze und das obwohl ich seit beginn immer danach gesucht habe. ich glaub ich bin wohl nicht der beste schatzsucher :fresse: naja grund genug es nochmal zu zocken :d

hehe naja wenn ich durch bin werden mir auch noch einige schätze finden aber ich hab kein bock deswegen das spiel nochmal durch zu spielen beim 1. teil fehlen mir auch ein paar schätze aber pff wayne da weiß ich besseres mit meiner zeit anzufangen als 1 spiel 2 oder 3x durch zu zocken xD

bin jetzt im kapitel das kloster bei 81% spiel läuft seit 8 stunden und hab 59 schätze

Zuletzt bearbeitet:
nunja also wenn ich nicht vorgehabt hätte das game nochmal durchzuspielen, hätt ichs mir nicht am releasetag für 60 euro geholt ^^ wenn ich uc2 fertig hab, werd ich nochmal uc1 zocken und dann nochmal uc2 mit dem ziel alle schätze zu finden. und wegen zeit, naja was soll man denn sonst abends/nachts unter der woche machen?

Wenn man ne Freundin hat, dann hat man schon einiges was man machen könnte. ;)

Nicht wenn Sie viel früher schlafen geht / aufstehen muss als man selbst zwecks arbeiten und so...
Sollte man ne arbeitlose Freundin haben, dann sicher :d

Bin jetzt bei 70% Kapitel 18 glaube ich, hab knapp 7 Stunden Spielzeit.

Denke ich verkaufe es dann Ende der Woche wieder und spar mir das Geld für CoD auf, das wird einfach der Multiplayerkracher ! :)

Habs durch nach 9:20 auf Leicht (schlagt mich doch:fresse:).

Wie schon gesagt geniales Game. Die 3€ waren echt gut angelegt :d

Gibt wirklich nichts dran auszusetzen, es wird nie langweilig oder gar nervig (1Teil). Grafisch ne augenweide, für mich das beste was man auf Konsole geboten bekommt. Sound ist auch Hammer. Nur der MP sagt mir nicht zu, darum werd ichs mir auch erst kaufen wenns Platinum wird.

habs mir jetzt vorsichtshalber bei 2 gamestops zurücklegen lassen ;)
werds heute abend holen gegen pirates of the caribean (5,99€ wov) und fracture was ich noch günstig geschossen habe +10 € :)

habs mir jetzt vorsichtshalber bei 2 gamestops zurücklegen lassen ;)
werds heute abend holen gegen pirates of the caribean (5,99€ wov) und fracture was ich noch günstig geschossen habe +10 € :)

Meine Spiele sind leider nicht mehr angekommen (von WoV) :o ! Naja, dann hab ich die Spiele schon mal für die nächste Aktion.

Berlin :)
denke wenn man nett am telefon fragt sollte das kein problem sein, der eine meinte auch erst "äh ja komm schnell vorbei" daraufhin sagte ich dass ich noch auf arbeit sei und somit nicht vor 18:30 kann und er dann "wie war nochmal der name?, alles klar"

Berlin :)
denke wenn man nett am telefon fragt sollte das kein problem sein, der eine meinte auch erst "äh ja komm schnell vorbei" daraufhin sagte ich dass ich noch auf arbeit sei und somit nicht vor 18:30 kann und er dann "wie war nochmal der name?, alles klar"

Hmm, schade, bei mir leif es leider nicht so einfach, kannst dir ja mal meinen letzten Post
bezüglich der Gamestop-Aktion durchlesen falls du es noch nicht getan hast...:

**Klick**

MFG Frogger86

Ich mache auch unterschiedliche Erfahrungen. Manche Gamestop Leute sind freundlich, bei manchen merkt man aber auch, dass sie den Job nur machen, weil sie sonst nix bekommen haben.
Eben genau wie die Kistenschieber bei MM, Saturn, etc... Fachpersonal bzw. Freundlichkeit sucht man da oft einfach vergebens.

Frage zu einem der letzten Karpitel :

Wo man in Chambarla ist, Chloey sich gerade entschlossen hat die Welt zu retten, wird man von diesen Wächtern angegriffen. 3 oder 4 Stück, mit Armbrüsten. Springen meist oben auf den Ruinen rum, irgendwann kommt jedoch einer runter, dieser verfolgt mich dann, ich kann nirgendwo in Deckung gehen oder ihn 'besiegen/abwehren'. Sprich, ich sterbe immer. Bin schon ca. 30 mal dort gestorben, gibts da irgendwelche Taktiken, muss ich mich speziell positionieren ?

P.S. Spiele auf Schwer. Wollte das Game heute eigentlich durchspielen, aber irgendwie hat mir diese Stelle die ganze Lust genommen :(

Wenn du mir sagst wie man einen Spoiler macht kann ich dir einen Tipp geben.;)

Edit:
Okay, geh am Anfang erstmal in Deckung dann versuch einen von denen mit Granaten zu bewerfen und zu beschießen.Wenn du du den ersten umgelegt hast schnapp dir seine Armbrust(Sehr effektiv gegen diese Höhlenmenschen)und erledige die anderen mit dieser.Im Nahkampf hast du keine Chance, renn weg sobald dich einer anvisiert hat. Hoffe ich konnte dir helfen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Werds mal probieren. Wenn ich wieder Lust habe. :)

Was ist das Game eigentlich noch so Wert ? 50€ ?

bei ebay geht UC2 für rund 50€ weg. sollte wohl noch drin sein...aber hier im forum wird dir gewiss keiner soviel dafür geben :d

machs lieber über ebay oder privat ^^

@-matze-:
Jupp, gibt wieder welche. Nicht direkt Monster aber auch keine "Menschen" :d Was genau verrat ich dir aber nicht :p

Ich kann nur soviel sagen, dass sie mich in UC1 mehr gestört haben als jetzt in Teil 2.
Gruß Jogy :wink:

Ich werd Uncharted 2 unmittelbar nach Durchspielen wieder verkaufen.
Bin nun bei Kapitel 22 und mich ödet das dauernde Rumgeballer schon wieder an.

Die Story kommt ein wenig zu kurz, es geht eigentlich immer nur darum, sich möglichst kunstvoll durch die nächste Gegnerhorde zu schießen. Ich hab abseits davon aber wenig Möglichkeiten, die Welt zu erkunden (wie z.B. in Assassin's Creed).
Die Grafik ist natürlich der Hammer und die Sequenzen, in denen irgendwas passiert (Zuglevel etc..) sind wirklich klasse gemacht, so gut wie in noch keinem Spiel vorher. Trotzdem, das dauernde Geballer halt ich ne Stunde am Stück aus, dann nervt es mich so sehr, dass ich die Konsole abschalte....

Forza und Fifa, ich komme !

Schlauch-Level-Shooter vs. Open-World-Adventure, kein guter Vergleich. inFamous und Prototype wären dann evtl. eher was für dich.

Jemand grad Bock auf MP/Koop?

Genau, die inFamous Demo gefiel mir sehr gut, allerdings hinkt da die Grafik etwas. Das nächste Spiel in dieser Art für mich wird einfach AC2.

Klar ist der Vergleich nicht besonders angebracht. Aber bei beiden Spielen wird der gleiche Spielablauf bemängelt. Bei AC murkst man ja die Leute auch nur am laufenden Band ab und muss noch ellenweit mit dem Galopper reiten. Ich sage ja nur, dass mir trotzdem AC besser gefällt, als Uncharted.

Mir gefallen beide sehr. Gibt viele Leute die AC als Flop ansehen. UC ist einfach ein 3rd-Person-Shooter a la Gears of War mit paar Rätseln und Klettereinlagen, aber es ist und bleibt ein Shooter. Nicht umsonst gibts im 2.Teil einen MP. Ab Chapter 22/23 kam auch nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ich spiels nochmal auf "Crushing" durch und hol alle Schätze und danach wird nur noch MP gedaddelt. Hatte schon in den beiden MP-Betas eine Menge Fun, vorallem in der 2.Beta hier mit den üblichen Verdächtigen ;)

P.S.: Hol dir inFamous. Die Demo ist mal gar nix vom Game. Grafik ist nicht alles und die Story ist auch sehr nice.

Wenn man ne Freundin hat, dann hat man schon einiges was man machen könnte. ;)

momentan führ ich nur fickbeziehungen. ich geniesse also das beste aus beiden welten muhaha :asthanos:

edit: hab gestern übrigends nochmal mp ausprobiert. extra bis 24 uhr gewartet weil ich gedacht hab es sind nicht so viele leute am zocken aber es hängt immernoch. so alle 20-30 sekunden für ca 5 sekunden. achja und vorallem wenn ich anfange auf gegner zu ballern oder irgendwas explodiert, dann hängts in jedem fall. also quasi unspielbar, schade

Zuletzt bearbeitet:
gestern morgen 08:20 neues spiel -> schwierig
gestern mittag 17:31 Abspann ein drittes mal gesehen
gestern abend 18:00 verdammt du hast jetzt 9 stunden ununterbrochen dran gesessen? Immer wieder Geiles Game!

bin gerade am platinisieren und bei 89%
der erste kampf gegen die harz fressenden viecher in shambala auf schwer geht mal gar nicht klar^^
ich hab für das erste vieh länger gebraucht als für den endgegner auf einfach.
die restlichen gingen wegen der armbrust

aber beim ersten....meine fresse hab ich geschwitzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:25 ----------

Ich werd Uncharted 2 unmittelbar nach Durchspielen wieder verkaufen.
Bin nun bei Kapitel 22 und mich ödet das dauernde Rumgeballer schon wieder an.

Die Story kommt ein wenig zu kurz, es geht eigentlich immer nur darum, sich möglichst kunstvoll durch die nächste Gegnerhorde zu schießen. Ich hab abseits davon aber wenig Möglichkeiten, die Welt zu erkunden (wie z.B. in Assassin's Creed).
dann spiel das spiel doch nicht auf einfach!
es ist nen riesig weiter untschied zwischen einfach und schwer wegen der ballerei.
ich glaub ich hab auf schwer nur ein drittel der gegner mit meinem schiessprügel als auf leicht umgenietet.
der rest ist stealth spring kletter action a'la lara croft in splinter cell

Ich spiele bereits auf schwer.

Umso nerviger, wenn man halt in manchen Gefechten ziemlich oft über den Jordan geht und wieder an einer Stelle von Vorne beginnen muss, weil man es bis zum nächsten Trigger nicht geschafft hat.

ich find es auch nach stunden immer noch spassig die gegner immer unterschiedlich kalt zu machen, auch aus der hüfte ballernd und dann mit nem punch die gegner niederzustrecken macht bei vielen gegnern so richtig laune ... killing spee :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh