[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Das we wird durchgezockt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's mir grad noch über Amazon.de bestellt. Zudem auch Assassin's Creed 2 vorbestellt, für 60€.

Ich bin, wenn AC2 erscheint, sowieso noch in Urlaub.. von daher interessieren mich ein paar Tage nicht ;)

Mal gucken, wann Uncharted 2 ankommt.

Killzone 2, inFamous und evtl. Dirt 2 will ich auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
gute frage dann würde ich es auch gleich mitnehmen. keine lust mehr zu warten :fresse:

Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich.

schade, ich hab das spiel nicht mehr.
kann mir jemand ein savegame per email schicken:fresse:

wozu braucht man da geld ??? um irgendwelche sachen freizuschalten ??? oder für multiplayer oder wie ? Ich hab sogar 10 spielstände drauf von jedem kapitel oder so und durchgespielt *g* Löscht ihr eure savegames wenn ihr das spiel verkauft ???

LOL auf der saturn-page steht:

termin 23.10.09 Uncharted 2: Among Thieves

Mhh wenn ich wüsste dass es schon heute da ist würde ich vor der Uni nen Stop beim Saturn machen xD

wie gesagt es ist definitiv raus, wir bekamen es gestern für den verleih ;)

@skillor
die haben sich mit dem termin sicher vertan. müsste eigentlich schon raus sein. am besten mal im saturn vorher durchrufen dann weisst du es sicher.

weiß zufällig jemand ob Uncharted 2 via amazon.co.uk mit deutscher sprache kommt?

in diversen Foren wird unterschiedliches behauptet! und ich möchte keine 60€ ausgebendarum dachte ich an UK wegen dem schwachen Pfund

weiß zufällig jemand ob Uncharted 2 via amazon.co.uk mit deutscher sprache kommt?

in diversen Foren wird unterschiedliches behauptet! und ich möchte keine 60€ ausgebendarum dachte ich an UK wegen dem schwachen Pfund

Würde mich auch brennend Interessieren, da ich ggf. genau das gleiche vorhabe...:wink:

MFG Frogger86

abwarten bis die ersten usermeldungen kommen, die es sich aus england bestellt haben

Kann meins uns S.T.A.L.K.E.Rs UC2 heute abholen :d

Wenigstens noch vorm WE :d

Bin mal gespannt wies geworden ist!!!

bei trade-a-game steht bei mir:
Voraussichtliches Versanddatum: "Im Warenausgang"

hoffe mal das es morgen da is...:heul:

Ich liebe meine Videothek. Bin Kapitel 4, spiele es bis morgen durch. Tolles Spiel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh