[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau deshalb ist die Grafik ja auch bei uncharted erst möglich,weil die Bewegungsfreiheit so groß beschnitten ist.also kein vergleich mit crysis!
 
Was eine schwachsinnige Diskussion. UC ist UC und Crysis ist Crysis. Punkt Ende Aus. :rolleyes:
 
Genau, also da brauche ich jetzt nicht mehr danach fragen, sondern kann mit vollem gutem Gewissen zu dem Spiel greifen, wollte halt mich nur nochmal kurz zu Wort melden, aber wenn ich ehrlich bin überlege ich vielleicht MW2 eher vorzuziehen, ich weiss ich bin hier nicht in dem Thread, aber mal schauen was nächste Woche die Wertungen so sagen werden.

Gruß
 
Oder nimm einen Core i7, 256mb ram und eine 7800GT, zock damit Crysis und vergleich dann mal :fresse:

Zwei verschiedene Plattformen!!

Zwei verschiedene Spiele!!


Mir ist es Latte, wie die Grafik zustande kommt... und ob der gepriesenen Bewegungsfreiheit bei Crysis: Zu 90% hatte man einen Schlauch, einen ziemlich großzügigen, aber trotzdem konnte ich nicht überall hinrennen wie zum Beispiel in Arma!

Technisch ist Crysis sicher überlegen, aber Grafik lebt eben nicht allein von technischen Aspekten, Effekten und BlingBling, sondern vielmehr auch von Atmosphäre... und genau da punktet Uncharted2!!

Und wenn dus immer noch nicht verstanden hast: Erinnere an die E3 vor ein paar Jahren! Crysis vs. COD4! Cod4 bekam den Preis für die Beste Grafik, obwohl sich die Engine aus technischer Sicht nie mit der Cryengine messen kann!

Das Gesamtbild zählt und das ist bei Uncharted einfach der Wahnsinn - vor allem wenn man sich vor Augen hält wie "alt" die Playsi mittlerweile ist...

Ganz nebenbei noch: Merkst du eigentlich, dass du hier mit deinen Ansichten ganz alleine stehst und die Mehrheit (alle? ^^) deine Argumente ziemlich lächerlich finden? Das lässt 2 Schlüsse zu:

a. You're the one and only - also erleuchte uns Unwissende :)
b. DU schreibst Schwachsinn :fresse:


b [x] :d
 
So, ich bin einer von denen die Crysis schon zig mal durchgespielt haben und das immer mit unterschiedlicher Hardware, der Vergleich Crysis NOV 07, UC2 OKT 09aber dieses Spiel mit Crysis zu vergleichen das ist doch nicht euer ernst oder, das sage ich jetzt nachdem ich zum ersten mal den Trailer von der ersten Seite gesehen habe, ich sage es nur wie es ist Crysis ist im Vergleich zu UC2 voll langweilig, weil mann in dem kurzem Spiel schon jede blöde Stelle in und auswendig kennt, so sehe ich das.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deshalb ist die Grafik ja auch bei uncharted erst möglich,weil die Bewegungsfreiheit so groß beschnitten ist.also kein vergleich mit crysis!

Deine Rechtschreibung ist einfach so unter aller Banane.....verwende die Satzzeichen richtig, Groß- und Kleinschreibung nochmals wiederholen und dich aus dem Thread verpinkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine Argumente mehr vorhanden sind kann man nur noch die Rechtschreibung anprangern oder? Wie ich schon mal sagte ich schreibe es auf meinem iPhone 3gs. crysis ist also langweilig ja?wie kommst darauf?die Story von uncharted 2 ist doch auch nur 08/15 was ist daran anders als an tomb raider?nun habt ihr PS3 Freaks mal nen gutes Spiel mit guter Grafik und flippt aus und glaubt das ihr jezt den heiligen Kelch bekommen habt,einfach mal wieder auf den Boden kommen!90% aller ps3 Games sehen trotzdem immernoch scheiße aus!
 
Und sie geht weiter.... :d ^^
 
Könntet ihr mit der drecks Crysis Diskussion mal aufhören? Das hier ist der UC thread. Macht nen eigenen auf oder machts via PM aus. Mein Gott...
 
Gottseidank gibt es "ignore"...:rolleyes:
 
Wer spielt hier eigentlich noch online? Hab Lust zu spieeelen!
 
Ich hatte eigtl. vor noch bissl online zu spielen, aber ka, noch zu viele andere games atm die gespielt werden wollen ^^
 
bin jetzt kapitel 21..wann kommen dnen die "aliens"?
 
Da kommen keine Aliens. Echte Monster sind es aber auch nicht, hatte mich damals gewundert. Ich glaube ab Kapitel 23/24? Lass dich Überraschen^^.
 
naja fand ja die viecher im ersten teil schon etwas strange..naja nichts womit ich nicht fertig werde :d
 
Bin erst im Tibetanischen Dorf ka. welches Kapitel. Kommen da wieder solche scheiß pseudo Zombies wie im 1. Teil? Die waren nur nervig. :rolleyes:
Ach ja bei der Stelle am Bahnhof, wo man sich in dem kaputten Zugwaggon verteidigen muss. Da hätt ich beinahe meinen Controller kaputt gemacht. Ging auch dabei einmal aus. Naja irgendwann gings dann.
 
Wenn ihr schon über die späte Story reden wollt dann bitte mit Spoiler-Tag... zomg
 
Wer spielt hier eigentlich noch online? Hab Lust zu spieeelen!

Nächsten Di-Do wär ich zu haben. Beta hab ich bis zum Abwinken im MP gespielt, aber jetzt hab ich kaum Zeit und dann noch die ganzen geilen Games momentan. Porsche Wheel+Forza 3 wird auch noch demnächst gezockt und 3D Dot Game Heroes ist auch schon unterwegs. Vielleicht schaffen wir es auch wie damals bei der Beta mit mindestens 5-10 Leuten geschlossen zu zocken!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis gerade eben noch mit Sonny_White66 Co-op gespielt! Hat wieder mal richtig Spass gemacht. Besorg dir mal ein Headset.. dann schaffen wir die Level locker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh