[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs, woher bekomme ich denn eine LowGFX Config für UT3 ??

Hi.

Zockt jemand auf nem Triple Head 2 go System?

Meine 2900pro ist zu schwach für die volle Auflösung...schade..:(

Ja Tripplehead, Auto-Bassanlage und trotzdem keinen Skill. Auf den Monitoren hat man doch gar keine Übersicht oder? Das FOV ist ja festgesetzt.

Aber die Stärke der Waffe hat doch nix mit der Map zu tuen!? :hmm:

Find die trotzdem nicht mehr so stark wie noch bei UT99, an UT2003 kann ich mich nicht mehr so erinnern, hab ich nur kurz gespielt und 2004 gar nicht!

Naja, ich hab die Map mit dem Darkwalker nur kurz angespielt. Da kann die Sniper natürlich auch nützlich sein, wenn man auf lange Distanz genug Zeit hat, um in den Zoommodus zu schalten... Aber 1 gegen 1 auf der kleineren Map ist die Sniper ohne Zoom fast ideal. Da bekommt man immer noch gut Headshots hin.

Mit Stärke abhängig von der Map mein ich halt z.B., dass ne Nahkampfwaffe auf ner großen Weltraummap fast nutzlos ist, wobei sie auf ner kleinen Map meist sehr stark ist...

Zuletzt bearbeitet:
FOV ist fest im SYstem verankert sobald du stirbst ist sie wieder auf default.

Sonst kann man per console über den Befehl: FOV 160 den Blickwinkel ändern.
Mann benötigt aber ein perfomantes System zum Zocken in full mit 3840x1024:d

Aber ut3 rockt!!!

Zuletzt bearbeitet:
also 3 monitore find ich auch zu krass, und die autoanlange würde meine nachbarn sichelrich auhc nicht besonders erfreune aber nunja :fresse: ich bin nur noch am vctf zocken, das ist > all :fresse:

Schaut euch mal die beiden Bilder an. Beim zweiten hab ich nur die Auflösung von 1440x900 auf 1280x800 geändert. Ist das normal, dass dann die Texture so scheiße aussieht? :hmm:

Anhänge

• UT3VERGLEICH1.JPG
    UT3VERGLEICH1.JPG
    147 KB · Aufrufe: 69
  • UT3VERGLEICH2.JPG
    UT3VERGLEICH2.JPG
    109 KB · Aufrufe: 80
ne das ist net normal..ich spiele auch auf 1280 und so scheiße siehts bei mir im leben net aus. Schau mal, ob AF wirklich an ist.

Tatsache. Jetzt siehts aus wie bei 1440x900 und läuft auch noch besser.
Kann man das eigentlich auch in der Config einstellen? Ich hab keine Lust das immer für UT3 extra im Treiber zu aktivieren.

Na ja, auf 1440x900 ohne AF hatte ich so 25 bis 40 FPS und bei 1280x800 mit 16xAF hab ich so 30 - 60 FPS. AM besten sieht man die Perfo eh in Sharing La. Wenn man sich in der einen Ecke gegen über vom Helm stellt und in Richtung DoubleDamage kuckt. Da brechen bei mir die Frames am stärksten ein.
Mein Sys: E4300@2,7GHz, 2GB RAM und ne X1950GT 512MB @ 601/702

jo da brechen sie bei mir auch bis auf 60 teilweise ein:(. Aber mit AA. Ohne habe ich da auch nur was mit 75:(.

Hi, ... sorry, wurde bestimmt shcon 100mal angesprochen, aber ich wollt jetz ned alles hier lesen!
Was muss ich denn machen damit UT3 die Tastenbelegung und sonstige Einstellungen speicher und nicht beim nächsten Start wieder verwirft? Danke!

oft liegt das Problem darin, dass die Eigene Dateien nicht aufm Standardpfad liegen, also C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien
Ist dies nicht der Fall, dann hat UT Probleme den My Games Ordner zu erstellen, bzw die ini.s, welche zu deinem Profil gehören dort zu speichern.

Ah, jetzt hab ich die Ini gefunden. Jetzt flutscht es so wie es sollte 60-130fps auf suspense.

Ich hab in Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config in der UTEngine.ini Smoothframes ausgeschaltet.

oft liegt das Problem darin, dass die Eigene Dateien nicht aufm Standardpfad liegen, also C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien
Ist dies nicht der Fall, dann hat UT Probleme den My Games Ordner zu erstellen, bzw die ini.s, welche zu deinem Profil gehören dort zu speichern.

JOP, hab Vista, das is das ja etwas anders! Was kann ich tun dass er normal Speichert?

jap, es ist keine richtige Konsole sondern nur die Chatzeile ohne Befehl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh