[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Sorry falls ich es überlesen hab, aber was bringt mir das, wenn ich smoothframes ausschalte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey, ist das normal das bei mir die fps teilweise auf 40 einbrechen mit 1280 alles maximal 16AF und 4AA mit 5 gegnern auf der map heatray?

also ich habe selten unter 60 frames auch bei 16 gegnern und vielen ercheateten Fahrzeugen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich in Ut menu einstellen kann
Im treiber stelle ich nix ein
Hast du im Treiber AA an ?

ich probier mal kurz XD

Edit :

Also irgendwie tut sich da bei mir nicht viel
Alles an im Treiber

Zuletzt bearbeitet:
lol, mit 59 fpss macht er den screen XD :fresse: damit das angenommen wird, musste sowieso den bioshocktrick anwenden.

wie ?
Habe mir fast schon gedacht weil es da keine veränderung gibt

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Ich habe mir die Demo gesaugt.
Nun möchte ich es installieren, folgendes Problem ergibt sich:

C: Freier Speicher 1,96gb (dort ist bei mir nur das reine Windows und die Grakatreiber drauf, ansonsten sollte es clean bleiben)

E: Freier Speicher 9,**gb (hier soll die Demo installiert werden)

Wenn ich es jetzt draufspielen möchte, müllt er mir das ganze C: mit Tempdateien zu und meckert dann über zu wenig Speicherplatz.
Wie kann ich verhindern das er alles vollmüllt?
Auf C. ist nicht mehr frei zubekommen, hab sogar schon die Internet Tempfiles (17 *g*) gelöscht.
Das AGEIA Physix (94mb) haut er mir bei der Installation auch einfach ohne zu fragen auf C: ...

hat jemand nen Tip?

kannste knicken.
Die einzige Möglichkeit besteht deine Temp Files vorrübergehend auf eine andere Partition zu verschieben.
Ageia und Co werden leider auf C installiert so oder so.

moinsen,

ich habe nen kleines problem, egal was ich einstelle, ich bekomme das game nicht flüssig zum laufen. alles auf mittel, 800*600er auflösung, AA und AF sind dektiviert.

die smoothframes habe ich auch schon angepasst sowie verschiedene treiber getestet.

hat jemand noch nen rat für mich den ich evtl. überlesen habe oder liegts einfach an vista 64.

Im Spiel geirrt! Ok.

Die Geforce 7-Reihe kommt wirklich schlecht mit dem Spiel zu Recht aber Vista gibt deinem System wohl den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
#Project.UT3.Duel
quakenet
Joint mal ich hab doch gesagt ich kann nen Server besorgen
ist zwar nur Duel aber au witzig
ist halt von project frag und so aber ich hab angefragt obs ok ist mit dem forum und so
ach ja vllt wenns geht wenn ihr ingame seid einfach HW oder sowas vor den Namen setzen damit man weiss wenn man gegen leudds ausm forum zockt

*rummballer* sachtmal sind denn so viele noobs auf den servern das ich andauernd geteamkillt werde?

hehe dann spiel halt auf servern, bei denen FF aus ist ;)

moinsen,

ich habe nen kleines problem, egal was ich einstelle, ich bekomme das game nicht flüssig zum laufen. alles auf mittel, 800*600er auflösung, AA und AF sind dektiviert.

die smoothframes habe ich auch schon angepasst sowie verschiedene treiber getestet.

hat jemand noch nen rat für mich den ich evtl. überlesen habe oder liegts einfach an vista 64.

schau mal auf der ersten seite des threads unter downloads nach dem beta demo hotfix. der sollte deine probleme mit der 64er version lösen =)

hehe dann spiel halt auf servern, bei denen FF aus ist ;)

oder auf normalen dm servern... wobei ich da sagen muss... zu viele spieler auf zu keinen maps ^^
fast nur glück wer da als sieger aus den chaos hervor geht ^^:stupid:
das ist wie counter strike auf dust mit 32 spielern ehr sogar schlimmer:fresse:

schau mal auf der ersten seite des threads unter downloads nach dem beta demo hotfix. der sollte deine probleme mit der 64er version lösen =)

moinsen :)

ist leider net der fall. ist nur für XP64 und Server 2003. das habe ich schon ausprobiert gehabt.

moinsen,

Vista ist es ;)

und was kann man dagegn tun außer xp nutzen?

würde mich auch mal brennend interessieren, zu mal ich 2004 bis zur vergasung gezockt habe und es nun echt schade finde das die demo net zu pralle läuft. hoffe das färbt nicht auf die final ab, so wie es bei diversen anderen demo´s war, á la moh airborne

bei nem Kumpel von mir läuft es nur in höchster Qualutätsstufe flüssig unter Vista, ich weiß etwas paradox ist aber so :>

naja ist aber auch nicht die welt bei deinem system. =/ da seiht man mal wieder wie vista aktuelle spiele ausbremst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh