[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Tipp: GX2 verscherbeln und vom Geld am 29.10. die 8800GT ranholen. Damit (laut erster Tests) sollte UT3 keine Schwierigkeiten mehr machen. Ich werde das auf jeden Fall tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi@Alle!
ich finde das Game is langweilig!
Inhaltsmässig nichts wie doofes Rumgehoppse und Geballere :(
Eine spannende Atmosphäre gibt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
hi@Alle!
ich finde das Game is langweilig!
Inhaltsmässig nichts wie doofes Rumgehoppse und Geballere :(
Eine spannende Atmosphäre gibt es nicht!

Das Spiel entspricht nicht jedem Geschmack, ich finde es super (wie die anderen Teile zuvor auch).
Welches Multiplayer Spiel hat den die passende "Atmosphäre" für dich?

naja ist aber auch nicht die welt bei deinem system. =/ da seiht man mal wieder wie vista aktuelle spiele ausbremst.

ich wollt´s gerade sagen, mit ner 8800gtx wirds das wohl wirklich kein dingen sein. die gx2 fliegt nächsten monat auch aus meinem system raus. mal gucken was dann anfällt

Kann nur bestätigen dass das Game unter Vista viel schlechter läuft. Hab unter XP an markanten Stellen ca. 20 Frames mehr. Auch sonst läuft das Game viel viel geschmeidiger.

gibts ne konsole in der ut3 demo und sinds immernoch die alten befehle?

Jap, die Konsole befindet sich immer noch standardmäßig auf "ö" und hat die meisten Befehle von den Vorgängern übernommen.

Das Spiel entspricht nicht jedem Geschmack, ich finde es super (wie die anderen Teile zuvor auch).
Welches Multiplayer Spiel hat den die passende "Atmosphäre" für dich?

z.B. das erste ut war noch am besten finde ich!

web

classic ut mit instagib @ morpheus :love:

ein paar seiten vorher hab ich dazu einen link geposted, find ihn leider nicht mehr.

jaja morpeheus ist schon lustig^^

So Optimale Specs gefunden 1280x800 bei 100fps minimal und mehr ....

Ist nicht so schlimm wie die anderen Configs wo alles nur noch Matsch is ^^ he he ...

hey :)

habe bei meiner UT3 Demo mal die Framerate höher gestellt! Ich muss sagen danach lief des Game bei mir viel besser. Habe jetzt konstant immer so 60 fps und keine drops mehr auf 25-30 runter. Ist des auch jemanden von euch aufgefallen?

n1 sypi, go pro! ;) ich warte heiß auf die 8800gt und dann bestell ich mir noch n 22" und die party kann losgehen :>

@SyPi: Oo Ich versteh euch tweaker einfach nicht. Wi kann man so spielen? Geht doch das ganze Feeling weg.
@groOvY: Kannst mal erklären wie das gemacht hast?

hab auch mal ein wenig getweaked und komm jetzt auch auf ~100 fps durschnittlich, ist echt ein ganz anderes spielgefühl und bei mir siehts sogar noch akzeptabel aus :d

Ich muss sagen ich hab mit meinem System (siehe Sig) keinerlei Probleme.
Bei mir läuft alles flüssig. Werd mir mal die Frames anzeigen lassen.

Das Picmip kenn ich auch aus Q3 und CS. Wie stelle ich das in UT3 ein?

Kann mir jemand mal eine low GFX CFG geben?

Ja das ist richtig.
Hab ich damals bei Q3 gesehen.
Aber wie kann ich denn das Picmip bei UT3 einschalten?

@el_cabohn
du hast ja bei UT3 ein framecap von 60 fps! Hab des bei mir auf 160 gestellt! Ich starte in die Map mit 120 und es pendelt sich alles so bei 65 konstant ein!

Ini:
UTEngine.ini
MinSmoothedFrameRate=30
MaxSmoothedFrameRate=160

die werte kannst du ja nach belieben ändern :)

@SyPi: Oo Ich versteh euch tweaker einfach nicht. Wi kann man so spielen? Geht doch das ganze Feeling weg.
@groOvY: Kannst mal erklären wie das gemacht hast?

Ich will Kills machen und nicht Wände anstarren und sagen "uiih hübsch". Wenns professionell werden soll, dann nicht mit der besten Grafik, ich brauche definitiv die Frames, je mehr desto besser.

Dann kannste ja auch gleich Q3 zocken. Wozu sich dann nen neues Spiel kaufen?

Das ist auch wieder richtig!
Wenn ich mir deine Sig so ansehe @SyPi, dann solltest du aber keine Probleme mit ein paar FPS haben.

Mal was nicht Grafik bezogenes: Wenn ich einen Dedicated Server starte dann hat der Botskill Parameter keinen Effekt egal welchen Wert ich einstelle, die bots sind immer gleich schwach... Ist das normal und evtl. ein Bug im Demo oder mach ich vielleicht was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr meint, dass ihr mit hässlicher Grafik besser spielt... Naja gut du hast mehr Frames, aber bei deinem Sys wirste wohl kaum probleme haben. Ich hab bei mir selbst die Erfahrung gemacht, dass ich egal ob mit hässlicher oder hübscher Grafik genau gleich gut spiele. Vielleicht liegts auch daran, dass ich selber Maps mache und mich schon dafür interessiere wie andere Maps aussehen.

LOL, Detailstufen runter damit man die Gegner besser erkennt :d

Auf alles schießen was sich bewegt ... Fertig :fresse: Mit dieser Einstellung, kann man auch mit guter Grafik spielen :bigok:

naja also für mehr frames kann ich das verstehen, auch hdr blender sind unnötig. aber sonst kann man mit texturreichen wänden genausogut spielen wie mit pixelbrei. die erfahrung hab ich mit mates nach ausgiebigem testen mehrfach in ut04 gemacht. es fehlt noch ut comp mit bunten brightscins, sowie hitsounds und warmup usw. halt die komplette compa mod.

Ich war noch nie ein Fan von UTcomp... Brightskins sind gar nicht mehr nötig. Sieht man besonders bein TDM. Und Hitsounds... reicht euch das Geschreie nicht?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh