[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will mir jetzt die englische version bei cd-wow bestellen.

meine frage: die englische ist genauso ungeschnitten wie die amerikanische oder?

nur zur sicherheit

sprechen die in amerika kein englsich?
und ja: die cd-wow version sollte ungeschnitten sein. ausser die schneiden im asiatisch-pazifischen raum jetzt auch spiele

ich dachte das ist die englisch version aus england.
ist ja ein brititischer laden.

das ist dann wohl auch der grund warum es da keine spec. edition gibt.
die gibts wohl nicht in asien.

hehe mein Koleg meinte! Was das ist ein neues Game? Ich dachte das sei UT04^^

mfg. Scrj256

also gerade die maps am ende sind einfach nur pervers zum niederknien. Diese ctf Map wo beide Flaggenspots direkt nebeneinander sind und nur durch eine durchschiesbare Wand verbunden. Man muss 5 Stockwerke tief um rüber zu kommen und dann wieder 5 Stockwerke rauf um die gegnerische Flagge zu taken....optisch ein Traum...ich kann mich garnicht sattsehen....

Ein Minus muss ich jedoch dem Soundtrack geben. Gerade die letzten Teile waren perfekt um dicht vor dem Rechner zu chillen (ich denke z.b. an Tokara Forest....die Musik...und die Map). Bei UT3 erscheint es eher als wenn kurze Musikfiles abgespielt werden wenn ich z.b. die Flagge nehme oder ähnliches....kein z.b. 2 Minuten Musikstück was auf endlosrepeat läuft....schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern gekauft, heute erst zum anspielen gekommen.

Nicht schlecht, aber die deutschen Synchronstimmen und der SP-Modus hätten nicht sein müssen ... ach was sag ich ... nicht sein dürfen!
Lustig finde ich allerdings die "Chefkoch"-Stimme.
Im SP ... "Gut gemacht Bruder" oder "Sterben tut weh" ... aha, toll. :(
Schade, dass die deutschen Versionen so oft verhunzt werden.

Grafisch ist es sauber, aber viel mehr auch nicht, wenn ich an diesen ganzen Hype denke.
Komisch, dass fast alle so hochgelobten Spiele (wenn auch teilweise auf hohem Niveau) enttäuschen (Hellgate London, The Witcher, UT3, usw.).
Etwas mehr Innovationen hätten auch UT3 gut getan, auch wenn ich die neuen Modi bis jetzt gelungen finde.

kann grad ned schauen aber hab mir nen INT Ordner gezogen (wg. Englischer Sprache) und da war noch´n File dabei -> reinkopiert, settings umgestellt und zack englisch und rotes Blut (wenn ich mich recht erinnere... leider noch @ work)

Kannste jetzt mal nachschauen, welche Datei das war?

blöde frage, aber wie kann man die Kampagne speichern? bei mir is der fortschritt imemr weg wen ich das spiel neustarte

Paar gescheite Screenshots :) 100-200 FPS je nach Umgebung:

yvf8z4c6.jpg

vhgegsbo.jpg

2bnjme35.jpg

mach mal das waffenmodell aus und ne spielbare brightness rein :)

@jongE
Danke für deine Antwort, so etwas dachte ich mir schon, aber trotzdem etwas komisch. Naja, C ist bei mir 10.1GB groß und 8GB verbraucht Windows + ein paar Programme. Die großen Programme habe ich schon auf D instaliert.
Egal,
das weicht zu viel vom Thema ab.
Dann muss ich wohl etwas hin und her schieben. Habe ich schon öfters gemacht.

Schönen Abend noch. :)

Sieht das Spiel echt so Mies aus wie auf den Bildern? Dann werde ich es mir defenitiv nicht kaufen da sieht ja die Demo besser aus.

greetz

Konstant 62FPS (hab den FPS Lock nich rausgenommen, weil wozu? ;)).

Das Spiel läuft echt butterweich und dabei ist es völlig egal, welche Map und wieviel auf gerade los ist.

Konstant 62FPS (hab den FPS Lock nich rausgenommen, weil wozu? ;)).

Das Spiel läuft echt butterweich und dabei ist es völlig egal, welche Map und wieviel auf gerade los ist.

Na dann werde ich morgen mal zur Videothek rennen kurz den MP antesten und wenn es mir gefällt gleich zu Saturn.

greetz

Naja... kann man schlecht so sagen. Ich finde eigentlich die Performance in der Full mit dem 169.09 ziehmlich gut. Man darf auch nicht vergessen, was einem da geboten wird... UT3 sieht zwar auch gut aus, aber definitiv nicht vergleich mit Crysis.

des sind auch pics mit niedrigsten einstellungen und extra hässlich config

Bitte übersichtlich, Frame optimiert und 99% Pigmip (außer Waffen und Items). Wegen der Brightness, die kommt auf den Screenshots nicht rüber, sie ist schon auf Anschlag ^^. Normaler weise würde es so aussehen:

tschuldigung, wenn ich die euphorie hier durchbreche, nur was hamm epic aus ut99 nur gemacht?

die gegenwart lässt mich schaudern....

Hi

Hi,

Ich hab das unreal,ich finde es super...Ist spiele es auf 1920 mal 1200 auflösung mit allem drinne,lauft einwandfrei...Zocke das game sehr viel online,und das ding macht mal wieder richtig spass...Grafisch finde ich das Spiel auch super...

Gruss Markus...:wink:

Hi mal ne Frage. Hab die dt Version und irgendwie sind die online server immer leer oder max mal 5 Leute drauf. Wo zoggt ihr denn alle????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh