bl00d5p0rt
Banned
So habs mir gerade gekauft werde es jetzt installieren und dann geh ich erstmal Online zocken.
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das Spiel schon, gutes Gameplay, moderne Effekte usw. aber ich finde halt dass bei einem solchen Spiel schon was besseres bei der Syncro rauskommen sollte. Auch der Umfang (Maps) hat mich bisher nicht so recht überzeugt.
Und das mit der Syncro hat auch schon beim 04er besser geklungen, findest du nicht?
Kaufen werde ich's mir sicher als Ut Fan aber ich werde schauen dass ich die Englische Version bekomme.
Grüße
Mojn, .. ich weiß es wurde schon 100x angesprochen, .. aber ne richitige Lösung gibts offenbar nicht!
Problem: Einstellungen werden nicht gespeichert!!!
Ja, Eigene Dateien sind im Orginalpfad, und auch nicht schreibgeschützt!!!
Is ja übelst nervig wenn man das alles jeden mal neu einstellen muss!!
nörgelt doch nicht immer rum sondern macht es besser!
hast du ein profil erstellt?
If you turn up all the visuals in-game, it'll automatically set the DX10 option to True. Or you could do that yourself by editing the UTEngine.ini under [Systemsettings]. But yeah, you can enable FSAA under DX10 without any hacking.
Wenn Unreal Tournament 3 auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich erst einmal nur DirectX 9 unterstützen. Zwar sollte UT3 mit voller DirectX 10 Unterstützung erscheinen, aber das wird offenbar nicht der Fall sein. Wahrscheinlich wird die DirectX 10 Unterstützung mit einem Patch nachgereicht.
sp1?
mags daran liegen?
neustes dx drauf?
wen ich das spiel starte nur kampange. da kommt ja nur demach flage und so mist ist das spiel nur so.