[Sammelthread] Unreal Tournament 3

So habs mir gerade gekauft werde es jetzt installieren und dann geh ich erstmal Online zocken. :bigok:

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mojn, .. ich weiß es wurde schon 100x angesprochen, .. aber ne richitige Lösung gibts offenbar nicht!
Problem: Einstellungen werden nicht gespeichert!!!
Ja, Eigene Dateien sind im Orginalpfad, und auch nicht schreibgeschützt!!!

Is ja übelst nervig wenn man das alles jeden mal neu einstellen muss!!

Ich hab' das Spiel jetzt mal bei einem Freund angespielt und muss sagen dass die deutsche Syncro wirklich eine Zumutung ist!
"Sterben tut weh" :fresse:
Mehr als peinlich was da zustande gekommen ist :/
Habe ich mich eigentlich verguckt oder ist Deck 17 das einzige Remake der Vorgängermaps? Zumindest beim Deathmatch. Das fände ich sehr schwach, ich würde zu gern mehr vom alten haben...zB. auch die Interface Anpassung usw. , das hat mir beim 04er sehr gut gefallen, war ausführlicher und immernoch übersichtlich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Game genial na gut die Syncro ist wirklich nicht der Hammer aber nörgelt doch nicht immer rum sondern macht es besser!

greetz

Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das Spiel schon, gutes Gameplay, moderne Effekte usw. aber ich finde halt dass bei einem solchen Spiel schon was besseres bei der Syncro rauskommen sollte. Auch der Umfang (Maps) hat mich bisher nicht so recht überzeugt.
Und das mit der Syncro hat auch schon beim 04er besser geklungen, findest du nicht? ;)
"macht es besser" halte ich für kein Argument, da dass ja der Job der Programmierer war/ist und wir ja schließlich ihr Produkt kaufen sollen.
Kaufen werde ich's mir sicher als Ut Fan aber ich werde schauen dass ich die Englische Version bekomme.
Es kommt vielleicht so rüber als sei ich völlig empört, bin ich aber nicht =)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das Spiel schon, gutes Gameplay, moderne Effekte usw. aber ich finde halt dass bei einem solchen Spiel schon was besseres bei der Syncro rauskommen sollte. Auch der Umfang (Maps) hat mich bisher nicht so recht überzeugt.
Und das mit der Syncro hat auch schon beim 04er besser geklungen, findest du nicht? ;)
Kaufen werde ich's mir sicher als Ut Fan aber ich werde schauen dass ich die Englische Version bekomme.

Grüße

Ja ich werde mir so oder so nen English Patch drauftun habe UT noch nie in Deutsch gespielt ich finde US Spiele sowieso mit Deutscher Syncro für den Mülleimer.

greetz

hat ut3 eigentlich einen dx10 modus?

weil primär nutze ich immernoch winxp, jetzt weiss ich nicht obs lohnt das unter vista zu installen.

Mojn, .. ich weiß es wurde schon 100x angesprochen, .. aber ne richitige Lösung gibts offenbar nicht!
Problem: Einstellungen werden nicht gespeichert!!!
Ja, Eigene Dateien sind im Orginalpfad, und auch nicht schreibgeschützt!!!

Is ja übelst nervig wenn man das alles jeden mal neu einstellen muss!!

hast du ein profil erstellt?

was heißt eigentlich, was haben sie aus ut99 gemacht?
Es sollte nur wieder in die Richtung des ersten Tournaments gehen, aber nie ein Remake werden, sonder ein neues Spiel.

Die Grafikeinstellungen oben haben übrigens nichts mit einem Schwein (pig) zu tun.

nörgelt doch nicht immer rum sondern macht es besser!

Kein Problem, die Übersetzung hätte ich nach meiner regulären Arbeitszeit innerhalb ein paar Stunden besser hinbekommen und wohl die meisten anderen hier auch. Sie ist einfach schlecht, wo hast du denn bitte schon mal beim Beenden eines Spieles auf einen Entriegeln Button geclickt?
Oder Abmelden und danach die Rückfrage wollen sie sich wirklich anmelden?
Da gibt es einfach kein Pardon und ich finde es eigentlich eine Frechheit soetwas vorgesetzt zu bekommen, besonders wenn man offiziell keine andere Sprache einstellen kann.

@bennybunny

Das es nur so wenige Server momentan gibt und die immer leer sind, liegt vor allem daran dass bis jetzt nur die Deutsche Version erhältlich ist und viele diese nicht kaufen wollen. Weiterhin hat EPic die Dedicated Server ein bisschen spät released.
Warte noch 1 Woche und es wird wesentlich voller im Serverbrowser.

@dionysos

DirectX10 lohnt nicht für UT 3. Die versprochene Mehrleistung ist nicht vorhanden und besser aussehen tut es auch nicht.

@oliver:

Probiere mal den My Games Ordner usw. manuell zu erstellen, vlt haut er dann die ini.s dort rein.

:fresse: kein AA unter dx10 ist schon krass; erst labert da swiney von wegen 64bit ist das nonplusultra und nun, da die konsolen ja mehr $$ bringen, war das für die katz...nur warum bitte kein aa unter dx10? ging doch in gow auch?

irgendwie ist das nur armselig... epic = loser

If you turn up all the visuals in-game, it'll automatically set the DX10 option to True. Or you could do that yourself by editing the UTEngine.ini under [Systemsettings]. But yeah, you can enable FSAA under DX10 without any hacking.

AllowD3D10=True
MaxMultisamples=4

ausm epic forum und unter utengine ist auch beides aktiviert, nur seh ich keinen unterschied...was tu ich falsch? jemand ders aktiviert hat hier?

update :(

Wenn Unreal Tournament 3 auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich erst einmal nur DirectX 9 unterstützen. Zwar sollte UT3 mit voller DirectX 10 Unterstützung erscheinen, aber das wird offenbar nicht der Fall sein. Wahrscheinlich wird die DirectX 10 Unterstützung mit einem Patch nachgereicht.

http://www.tweakpc.de/news/12801/unreal-engine-3-wenig-vorteile-durch-directx-10/

Zuletzt bearbeitet:
moin
leuts ich kann kein profil anlegen nur ka was ich falsch mache -.-
ich gebe erstmal 100 verschiedene nicks ein bis er nicht sagt das der nick sei vergeben

ok wenn ich soweit bin und mir ein pw ausgewählt hab und das auch 100% ein 2.mal bestätigt habe und danach meine e-mail addi eingebe
meint der das das pw nicht zu meiner addi passt?????!!!!!

das pw hat null komma nix mit der addi gemeinsam aber hm was soll ich dann tun ??

oder was sollt ich falsch machen?
thx4help

mfg

ne die demo ging bei mir nich da hat er gemeckert das ich 64bit hab ;)
is es normal das ma hm unter den videoeinstellungen keine weiteren optionen hat ?
ich meine man kann ja echt nicht viel einstellen auch unter erweitert nicht
bzw kann ich ohne ini einträge überhaupt was einstellen?
zb was wenn ich dx9 oder dx10 zoggen mag kann ich das nur über die ini ändern oder garnicht?

mfg

meine hat er genommen. und wie es auschaut ist im moment kein dx10 vorhanden, halt erst mit patch, wie es auf twaekpc stand.

du kannst unter mygames/ut3/configs so eineige ini's ändern. utengine zb, aber vieles mag er net und stürtzt ab, zb alle lod oder texres. einträge...

Kann mir mal jemand helfen ich habs mir gekauft installiert und dann kommt der UT3 bildschirm des kleinere logo und starten tut er dass spiel aber nicht.

Am system kanns ja net liegen:

Win XP Sp1,

E6400, 2gb ram Cellschock ddr2 1000, Asus p5b deluxe, 8800GTS 640mb mit dem neuen betatreiber.

Könnte mir gut vorstellen, dass es am fehlenden SP2 liegt...das sollte man alleine aufgrund der Sicherheitsverbesserungen schon seit Jahren installiert haben :wall:

UT3 openal Absturz

Sobald ich mit "aopenal on" spiele gibt es nach relativ kurzer Zeit einen Absturz. In stereo (ohne openal) funktioniert alles wunderbar. Hatte das gleiche Problem mit der Demo.

Hat jemand eine Lösung?

(Vista64 und XP das gleiche Problem)

Zuletzt bearbeitet:
an der x-fi mal den modus umgestellt?

@ SaL

bitte bring die Bilder auf eine max. Breite von 900 Pixeln

und an alle

bitte zitiert keine großen Bilder mit, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge :)

zumindest demo erlaubte das... warte noch auf us import :) allerdings musst du catalyst ai und dxt texturen anhaben um das zu spielen :)

wen ich das spiel starte nur kampange. da kommt ja nur demach flage und so mist ist das spiel nur so.

Sorry ich meinte im einzel modus.

Single Player spielt man da nur so ne art deathmatch. Weil ich da Flage reten mus und so mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh