[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
totale Fehlerwartung. Bei der Tournament Reihe waren die Singleplayer schon immer so aufgebaut. Nichts besonderes, eher wenn man mal offline ein bisschen üben will. Ist und bleibt nunmal ein MP Online Shooter.

unreal tournament isn mp game, der mehrheit der spieler geht sp nunmal sonst wo vorbei^^

gibts für ut3 auch so ein ultra high patch wie für crysis, wenn es bessere hardware gibt? oder sind die 256x256 texturen ernst gemeint...

gestern crysis durchgedaddelt und muss sagen: orgiastischer gehts nimmer, auch wenn die performance unter aller sau ist.

Bei mir ist UT3 abgestürzt "UT3.exe hat einen Fehler verursacht und musste beendet werden".
Beim nächsten Start wollte er dann erneut den CD-Key von mir, er akzeptiert ihn allerdings nicht mehr:grrr:
"Der Schlüssel den Sie eingegeben haben ist nicht gültig".
Ich bin mir definitiv sicher, ihn richtig eingegeben zu haben. Ist das Problem bekannt?
(PS: ich habe natürlich eine legale Version..)

edit: Problem hat sich durch erneuten PC-Neustart erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
mal in tweaking seiten rumlesen... natürlich kann man die grafik mit cfgs/inis höher ode geringer stellen als im optionsmenü. meistens haben moviemaker richtig arge hq configs am start^^

hey leute wisst ihr ob es schon n uncut patch gibt und wie man das game KOMPLETT auf englisch bekommt

bzw. wo kann man es gut in england oder ammiland kaufen ?

Kann mir jemand sagen warum ich keine Schrift sehe:

Habe XP und den neusten 169.09 Beta Treiber von Nvidia drauf.

greetz

scheiße gebaut?

Hast du irgendwo rumgefummelt?

scheiße gebaut?

Hast du irgendwo rumgefummelt?

Ne gerade frisch installiert.

Habe eben mal Framework deinstalliert und installier es mal von DVD neu vllt. behebt das ja mein Problem.

Hinzugefügter Post:

Hat auch nix gebracht, noch wer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
@bl00d5p0rt: wenn du schon die sprache auf englisch stellst und dir die fan übersetzung net benutzt haste halt garkeine texte

Zuletzt bearbeitet:
@bl00d5p0rt: wenn du schon die sprache auf englisch stellst und dir die fan übersetzung net benutzt haste halt garkeine texte

Fanpacket? English? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Ich habe UT3 ganz normal installiert ohne Mods, Fanpacket etc. einfach nur installiert und gestartet.

greetz

dann sollte ja der X:\...\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization\DEU vorhanden sein

Ist doch vorhanden trotzdem habe ich keine Texte, Menü etc.

unbenanntfw3.jpg

greetz

in der utengine.ini steht in zeile 21 schon DEU drinnen? sie findet man dort
C:\Dokumente und Einstellungen\winacc\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config

in der utengine.ini steht in zeile 21 schon DEU drinnen? sie findet man dort
C:\Dokumente und Einstellungen\winacc\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config

Installier gerade mal neu.

Aber ja dieses File war da ging trotzdem nicht. Dann habe ich es gelöscht neugestartet ging dann immer noch nicht.

Hinzugefügter Post:

Alles klar nun gehts.

Soll das die Höchste Grafikeinstellung sein:

Ist ja mal sowas von mies...

Zuletzt bearbeitet:
stell doch mal unter Einstellungen --> Video --> Nachbearbeitung auf Lebhaft oder Heftig ;)

Na das ist doch ne ganz andre Map!

Ich hab auch schon bemerkt, dass die Maps total unterschiedlich sind von der Grafik her.. kommt auch drauf an an welcher Stelle in der Map du bist. Bei deinem Screenshot ist halt überhaupt kein Nebel, niemand schießt, kein Dreck wird rumgeschmissen .. dann siehts halt etwas langweilig aus.

Guck doch mal ne andre Map an und vergleich mal dort!

es handelt sich bei deinem Link wohl eher um ein gerendertes Bild oder einem Screenshot von einem Rendering Movie. Das Spiel ansich wird nie so aussehen. Auf solchen Details wäre es auch auf heutigen Rechnern unspielbar.

Na das ist doch ne ganz andre Map!

Ich hab auch schon bemerkt, dass die Maps total unterschiedlich sind von der Grafik her.. kommt auch drauf an an welcher Stelle in der Map du bist. Bei deinem Screenshot ist halt überhaupt kein Nebel, niemand schießt, kein Dreck wird rumgeschmissen .. dann siehts halt etwas langweilig aus.

Guck doch mal ne andre Map an und vergleich mal dort!

Stimmt, es hängt etwas von der Map ab, aber trotzdem, ... bei mir sieht obiges Bild, gleiche Map, gleiche Stelle, auf jeden Fall besser aus! Aber an was solls liegen wenn er alles auf max. hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh