[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Stimmt, es hängt etwas von der Map ab, aber trotzdem, ... bei mir sieht obiges Bild, gleiche Map, gleiche Stelle, auf jeden Fall besser aus! Aber an was solls liegen wenn er alles auf max. hat?
Kannste auch mal nen Screen machen?
Ich mach nachher auch mal einen, jetzt interessierts mich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade SMS von Spielegrotte bekommen, UT3 Uncut 18er ist gerade an mich raus ^^ .. endlich !

Ich habe gerade meine SE UT3 bekommen, allein wegen der Verpackung hat sich das warten schon für mich gelohnt :)

So, hab mal nen paar Screens gemacht.

Da ist deutlich der Unterschied zw. den Maps zu sehen, dann auch mal mit bisschen Waffeneffekten: http://www.server7even.de/public/esports/ut3/pics

Sieht also a) genauso aus wie bei dir und b) is der andere Screen garantiert auch aus dem Game gemacht und nicht extern gerendert wie hier irgendeiner behauptet hat.
Kommt halt ganz drauf an wo man gerade steht.. ;)

Apropos uncut: hat schon jemand rausbekommen, wie man das Blut einschaltet bzw. nen Bloodpatch gefunden? Oder wird das automatisch mit dem Umstellen von DEU auf INT und den dazugehörigen Files aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
An alle die das Spiel schon da haben :)

Könnt ihr euch ein Profil erstellen lassen, bei mir steht immer "Fehler, Profil erstellen nicht möglich"?

Man kann sich ganz normal ein profil erstellen, war jedenfalls bei mir so!
Hinzugefügter Post:
UT 3 das Spiel und die Beta Demo sind waren aber mit Gamespy software gekoppelt, erst mit nem Gamespyaccount lies sich die demo spielen denn das bei mir erstellte Profil ist mein Gamespy Account! Deswegen ging es wohl ohne probs, korrigiert mich ruhig wenn ich mich irre!

Zuletzt bearbeitet:
Uncut für deutsche Version ist nun verfügbar, weil viele heute ihre UK-Version bekommen haben. Google ist euer Freund.
Darf man den Link hier posten?

Zuletzt bearbeitet:
Uncut für deutsche Version ist nun verfügbar, weil viele heute ihre UK-Version bekommen haben. Google ist euer Freund.
Darf man den Link hier posten?

gute frage... ich weiss nicht, ob man das von u18ern fernhalten muss, falls so ein gesetz nicht besteht müssts postbar sein, außer das forum verbietet es deutlich^^

Hab ich doch wie gesagt alles auf Maximum unter anderem Heftig.

Hier mal ein Bild: Klick

so sollte das normal aussehen davon sieht man aber im Spiel nix.

greetz

Du solltest vllt. wissen, dass die Screenshots allesamt Bullshots waren. Das wurde auch von den Entwicklern gesagt! Dennoch finde ich UT3 optisch sehr ansprechend und kommt für mich atm nach Crysis.
Du bist vllt (wie ich) etwas verwöhnt von Crysis... da wird so schnell nix rankommen. ;) Aber UT3 sieht dennoch sehr gut aus.

Ich frage mich das auch, denn einerseits löscht das inUnreal-Forum alle Bezüge auf den Uncut-Patch, anderseits wird es im Gulli-Forum geduldet.

Aber mal ehrlich, ist irgendem so eine Rechtsklausel bekannt. Vielleicht betrifft es den Jugendschutz, ok der Jugendschutz greift aber nicht über Ü18-Leuten.

Theoretisch darf man es nicht posten, weil Minderjährige mitlesen können.

JA Optisch ist die German Version ok aber das Blut fehlt und vor allem ist die Übersetzung wieder einmal grausam.Kauft auf jeden Fall die Englische Version oder besorgt Euch den Patch auf Int.

Ich habe mal ne Frage gibts schon einen deutschen Test + Tweaks für UT3.
Und solche Sachen wie single vs. dua vs. quad?

Baue seit Tagen an meiner Config rum und bin schon sehr zufrieden damit.
Leider bin ich sehr empfindlich und empfinde es unter 45fps net mehr als smooth. Also will ich schauen ob ich durch irgendwelche Einstellungen nochwas rausholen kann ohne das es die Grafik sehr angreift.

Hallo zusammen, ich hab ein grosses Problem mit UT3, vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Bei mir ruckelt UT3 heftig, das Spiel ist für mich unspielbar. An meinem System kann es wohl nicht liegen.

Egal welche Auflösung und Qualität ich einstelle....ein ständiges ruckeln, wobei es mich eher an ein "hängen" erinnert. Die Maus "laggt und ruckelt" schon im Menü....Fraps zeigt konstant zwischen 40 und 60 FPS an (im Spiel).

Ich habe die neuesten Forceware Treiber installiert 75er (auch die neuen Beta Treiber habe ich schon probiert). Bioshock, Stalker usw. läuft alles in 1920 x 1200 ohne Probleme, nur UT macht schon bei 1024 x xxx keinen Spaß!

Hat jemand ne Idee?
Hier mein Sys

Vista 32bit
E6600
8800 GTX
4 GB Ram (hab auch schon mal mit 2 GB laufen gehabt)

Danke!

betriebssystem ???

ich vermute dass es die Treiber sind einfach die neuesten drauf bzw. neu installieren !

Natürlich liegt es an Deinem System, woran solls denn sonst liegen, dein System setzt sich ja nicht nur aus Hardware zusammen.
Dein Rechner ist schnell genug.
Du solltest mal prüfen ob Du die neuesten Treiber installiert hast.

Als allererstes:

Windows Defender falls es bei Dir läuft, Echtzeitprüfung abschalten, du kannst auch vorübergehend den Dienst stoppen. Als das Programm bei mir lief, ruckelte UT III wie sonst was, so zwischen 40-60FPS mit permanenten Rucklern und Aussetzern. Ursache war eine extreme Festplattenaktivität,
meine arme HDD. :shot:

Editiere mal die UTEngine.ini (zu finden unter C:\Users\DEIN KONTO\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config) und setze AllowD3D=True auf False, also AllowD3D=False.
DX10 kostet einiges an Performance.

Du wirst sehen mit diesen beiden Änderungen läuft UT III dann schon richtig geschmeidig unter Vista. :)

Also ich find UT03 hat ne sau geile Grafik. Kommt natürlich drauf an welches Level und wie grad die Bewegung drauf ist, also ob viel geballert wird oder so.

Hier mal zwei Screens mit zwei verschiedenen Aufösungen. Details auf max.

Hier mit meinem 20" TFT

und hier mit meinem 42" LCD

*Freude*

Status: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Status von: 21.11.07 09:25
Vorgang: Die Sendung wird in PACKSTATION eingeliefert.

Uncut 18er Version :d heute abend wird rumgegored wie blöde ^^.

warte auf auch meine uncut version...hab den dhl wagen heute schon gesehen, aber da war er leider noch nicht :-/

SyPi wieder mit der Schweineauflösung wie das letzte mal geschrieben ? :lol:
Oder jetzt richtig mit anständiger Grafik. :bigok:
Mein UT III SE Uncut u. GoW befindet sich auch auf dem Weg zu mir. :xmas:

@andi: Gerne geschehen. :)

in zukunft kauf ich in polen und such mirn übersetzer... uncut ut3 23€ :/

meinst nich das in polen oder bein tschechen die uncut in englisch is?
ich mein die übersetzen doch ni jedes game in alle sprachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh