[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Das ist ein Feature. Dafür lädt die Map schneller und du kannst dich (theoretisch) schon bewegen bzw. mit dem Spiel beginnen.

Müsste aber abschaltbar sein, wenn dir das nicht gefällt .. dann musste halt länger warten! *muahaha* ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich habe das problem, dass alle einstellungen die ich spiel tätige nach einem einem neuen start vom spiel wieder weg sind. muss jedes mal den key neu eingeben, einstellungen neu machen, neue kampagne. es wird bei mir auch kein ordner im my games ordner erstellt wo dann eine config oder sowas drin ist.
weiss einer woran das lieg?

hi leute,

hab nen super angebot für ut3 gefunden, allerdings ist die ver. deutsch und dazu noch cut. Kann man die durch nen patch oder irgendwas auf englisch mit uncut patchen??? wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet ;)

www.google.de -> gleich die 1. Seite bringt dich zum Ziel :). Poste den Link nicht, weil evtl. verboten ;).

hat einer von euch die probleme, dass die UT3 ladezeit plötzlich extrem lang werden und dass es ~30s - 45s dauert, bis die texturen fertig geladen sind?

ich meine logins beim einlogscreen eingebe, dauert der schritt zur übersicht (sp, mp etc.) ~15s

das war am anfang net und nu is plötzlich, am system hab ich auch nix neues installiert/deinstalliert etc... ich verstehs net. werd nachher wohl ma neuinstallieren

Hallo.
Seit dem Patch habe ich das Problem das sich mein Spieler nur noch im Kreis dreht.

mfg

Gibt es eine Möglichkeit die F10-Taste zu deaktivieren?? Bei mir öffnet sich nämlich dauernt die Console und Fraps macht so keinen Screenshot. :(

Und wo sind die aufgezeichneten Demo's zu finden?? :wink:

Eigene Dateien -> My Games -> UT3 -> UT Game -> Config -> UTInput.ini

und da dann halt ConsoleKey auf F9 oder so. Sollte klappen, habs nicht getestet ;)

Hallo.
Seit dem Patch habe ich das Problem das sich mein Spieler nur noch im Kreis dreht.

mfg

Juhu ich bin nicht alleine :)
Ich hab soo einen Hals wegen dem Dreck und es liegt 100% am 1.2 Patch das sich der Player im Kreis dreht. Ohne Patch funktioniert das wunderbar. Dachte zwar anfangs das ne Taste klemmt nur das kann ich 100%ig ausschließen und du bestätigst natürlich das ganze jetzt nochmal.

Also bei mir drehts linksrum ^^

Ich benütz Windows Vista Ultimate x64. OS dürfte mal nicht dran schuld sein da meine 2 Kumpels das gleiche benützen und die haben den Fehler beide nicht mit 1.2! Hardware deckt sich in keinem Punkt kann man also auch ausschliesen.

Ansonsten ... warten :| 1.2 Hotfix oder 1.3 kommt bestimmt und hoffentlich ohne dem Fehler

Zuletzt bearbeitet:
habs deinstalliert mit 1.2 funzt bei mir kein aa mehr und auserdem spielt das keiner im internet riesen fehlkauf

ut2k4 hat mir deutlich mehr spass gemacht.

Juhu ich bin nicht alleine :)
Ich hab soo einen Hals wegen dem Dreck und es liegt 100% am 1.2 Patch das sich der Player im Kreis dreht. Ohne Patch funktioniert das wunderbar. Dachte zwar anfangs das ne Taste klemmt nur das kann ich 100%ig ausschließen und du bestätigst natürlich das ganze jetzt nochmal.

Also bei mir drehts linksrum ^^

Ich benütz Windows Vista Ultimate x64. OS dürfte mal nicht dran schuld sein da meine 2 Kumpels das gleiche benützen und die haben den Fehler beide nicht mit 1.2! Hardware deckt sich in keinem Punkt kann man also auch ausschliesen.

Ansonsten ... warten :| 1.2 Hotfix oder 1.3 kommt bestimmt und hoffentlich ohne dem Fehler

Joystick abstecken und siehe da kein drehen mehr ... Komisches Game da Joystick ingame net konfiguriert is ...

Hiho,
Ich habe mir heute die deutsche Version von UT3 gekauft.
Ich möchte gern wissen was ich in der ini datei ändern muss bzw was ich tun muss dammit das spiel wieder uncut ist.
Bei UT2k4 musste man das spiel nur auf englisch installieren.

Kann mir jemand helfen ? Evtl könnte man das noch mit in den ersten Post nehmen.

Hiho,
Ich möchte gern wissen was ich in der ini datei ändern muss bzw was ich tun muss dammit das spiel wieder uncut ist.

Kann mir jemand helfen ? Evtl könnte man das noch mit in den ersten Post nehmen.

Wurde hier auf der gleichen Seite schonmal gefragt. :wall:
www.google.de

Hiho,

Was heist den hier google? Willste mich verarschen?
Dann könnt ihr es auch gleich bleiben lassen Sammel Threads zu erstellen.
Normal werden solche sachen auf der ersten Seite festgehalten.
Aber egal.
Weis nun jemand was ich in der ini editieren muss?

@ busta.rhymes

ich kann den anderen nur zustimmen, versuch es über google!
Warum, weil es nicht den Spezifikationen der FSK16 entspricht und die wollen wir doch nicht übergehen, oder!?
Aber hier mal ein Tipp, versuch es mal mit der Google-Suche "unreal tournament 3 uncut patch" :shot:

@ busta.rhymes

ich kann den anderen nur zustimmen, versuch es über google!
Warum, weil es nicht den Spezifikationen der FSK16 entspricht und die wollen wir doch nicht übergehen, oder!?
Aber hier mal ein Tipp, versuch es mal mit der Google-Suche "unreal tournament 3 uncut patch" :shot:

Den patch habe ich schon gefunden. Aber der soll nur für die version 1.1 kompatible sein und mir ist das sowieso immer lieber wenn ich das selbst über die konfig datei machen kann. Ich suche ja schon bei google aber ich weis nicht so recht nach was ich suchen soll. Hab schon soviel schlagworte ausprobiert.

Dann helft mir doch wenigstens mit einem link.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh