Riverna
Banned
Ich bin mit meinem neuen Enermax sehr zufrieden. Das ist wesentlich besser als mein Tagan TG480 U01 und TG530 U15.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ballater schrieb:DFI Europe in Holland hat mir gesagt Launch Termin in Deutschland Mitte November
hallo björn petersen,
wie wir soeben von dfi niederlande erfahren haben, verzögert sich
die auslieferung des dfi lanparty sli-dr expert voraussichtlich auf
ende dezember wg. produktionsproblemen :-((
sie können dieses mainboard gerne vorbestellen, wir informieren
sie dann, wenn es tatsächlich verfügbar ist.
mfg
Michael Franke
Vertrieb MIPS Computer GmbH
Königsberger Str. 29
D-71696 Möglingen
fon: +49 7141 240266 / 68
fax: +49 7141 240274
mail: vertrieb@mips-computer.de
http://www.mips-computer.de
Destro wärs nicht einfacher ein Neues Netzteil zu kaufen anstatt soviel Mühe und Arbeit da reinzustecken? Ist doch eh vergebliche Mühe, ob sich das für dich lohnt?-De$troyeR- schrieb:macht nix.....^^ mich kratzt das nicht ein bissl ich kann warten
ich muss eh noch rivernas-ex-nt auf vordermann bringen. kondis austauschen, rails modden, neu lackieren, stecker austauschen usw usw
Schnurrkater7 schrieb:Destro wärs nicht einfacher ein Neues Netzteil zu kaufen anstatt soviel Mühe und Arbeit da reinzustecken? Ist doch eh vergebliche Mühe, ob sich das für dich lohnt?
Stimmt Destro du brauchst eh ABlenkung bis Weihnachten. Weil du nicht nach Mannheim kannst vorher. Jau wenn du was vom NT verstehst dann isses ja gut.-De$troyeR- schrieb:muss sich lohnen weil ich das nt mit ihm getauscht hab gegen mein neues tagan u15 wusste aber nicht das der zustand so schlecht ist.
ausserdem hab ich spass dran es wieder herzurichten ^^
va1kyr schrieb:Hallo,
mein 3700+ läuft Luftgelühlt mit Thermaltake Big Typhoon jetzt auf 2800MHz @ 1.45V.
Bin eigentlich soweit zufrieden. Ich wäre gerne noch auf 3GHz gegangen aber dann brauch ich einen VCore von 1.6V und da ist es mir nicht wert.
Richtig geprimed wird erst morgen, wenn ich auf die Arbeit gehe.
cu
va1kyr
va1kyr schrieb:Ich hab keine Ahnung wo ich das rausfinden kann.
Wenn dus mir sagst, finde ichs raus
cu
va1kyr
PS: Gleich wird 9 Stunden geprimed...
va1kyr schrieb:Ich hab keine Ahnung wo ich das rausfinden kann.
Wenn dus mir sagst, finde ichs raus
sucky schrieb:@ hotracer,
ist das für eine Wakü nicht ein bischen zu warm?