RAM Timings angepasst ? Oder gib mal mehr Saft auf die CPU...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stunned_guy schrieb:RAM Timings angepasst ? Oder gib mal mehr Saft auf die CPU...
n3cro schrieb:Was sind bei dir entschärfte Timings?
Der Ram läuft (ist pretestet) 2-5-5-5 @ 250 MHz.
n3cro schrieb:Mehr Saft als 1,6V gebe ich nicht drauf.
Will ja eine 24/7 Konfiguration finden.
Was sind bei dir entschärfte Timings?
Der Ram läuft (ist pretestet) 2-5-5-5 @ 250 MHz.
Ich lass ihn mit mit max 250 MHz und 3-3-3-8 laufen, damit ich den Ram ausschließen kann.
Oder soll ich die Timings noch weiter entschärfen?
hotracer schrieb:dein problem ist ein speicher problem. bin ich mir zu 90% sicher. war bei mir das selbe, ich hatte auch die cpu 3h lang mit prime getestet lief durch, dann eine halbe stunde css gespielt und das ding ist eingefroren, den ram etwas mehr saft gegeben und es lief ohne probleme...
bigzorro schrieb:nett
nun isser in reparatur, mein sd wieder drin und ich melde mich hier doch nochmal im venice/sd thread zurück ...
-De$troyeR- schrieb:oha milliardo meldet sich auch mal wieder zu wort....hab ja ewig nix mehr von dir gehört ^^ hatte schon gedacht dich gibts nemmer im forum![]()
aber viele user die ich noch vor 6monaten hier kannte machen nix bis kaum was... schade eigentlich![]()
Kristijan schrieb:komisch ist, dass bei meinem SanDiego 4000+ der die 3000mhz nicht packt... 2900mhz mit 1,43 und 3000mhz geht garnet... kagge
stunned_guy schrieb:Welcome back![]()
Wer will denn schon seinen PC mit Cool & Quite laufen lassen ?![]()
Braucht kein Mensch...
stunned_guy schrieb:Mit was für Latenzen bei wieviel MHz läuft dein RAM gerade ? Hast doch bestimmt den DDR333 Teiler drin...
stunned_guy schrieb:Alles klar, ich habs gesehen. Daumen sind voll durch gedrückt....
Bei Prime hört der Test auf, sobald ein Fehler gefunden wurde. Danach geht auch die CPU-Temperatur wieder runter, weil er ja nichts zu tun hat. Die Spannung bleibt aber erhalten. Ob jetzt was kaputt geht, kann ich dir nicht sagen, hatte bisher noch nichts über Nacht laufen lassen. Ist dein Risiko.![]()
STONKA schrieb:Was für Vcore haste bei 3100 Mhz gemacht ??
Rufus777 schrieb:Hättest auch 1,55x 104%=1,56Vc nehmen können.