Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heaggee schrieb:moin,
hab gestern nen 3700 san diego bekommen.
Hab nen KAB2E 0549BPBW
hat einer das gleiche stepping?
sind die gut?
VL125 schrieb:@firefox89
stable is sonne sache, ich weiß nicht wer das war aber er hatte nach 24 std. prime nen Fehler, alle hätten nach 12 oder 15 std. gesagt, is stable aber was würdest du sagen?
$'Fox'$ schrieb:musste antesten, gib dann mal nen paar ergebnisse
bigzorro schrieb:so sieht das dann aus, wenns klappt
vorsicht, noch ganz frisch...
----Grafik rauseditiert ----
King_of_Hell schrieb:Nettes Teil. ABER das ist ein Opti und gehört somit hier nicht hin.
bigzorro schrieb:nee, custom 8-4096 fft´s in place a 15 min, das 24 std, dann biste aufer sicheren seite.
hotracer schrieb:Das Gerede mit stable oder nicht
Ganz einfach!
Ich teste 2-3h Prime, damit ich weis, ob es sich überhaupt lohnt die Settings so zu lassen. Wenn er die schafft, dann mach ich einfach das, was ich sonst auch mache und das wäre eben zocken, rendern, surfen und ein bisschen Bildbearbeitung. Wenn er in diesen Bereichen immer stable läuft brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn er nach 24h nen Fehler in Prime bringt. Ich finde diese Aktionen so oder so recht sinnfrei, schließlich musst du bei jeder Kleinigkeit dein PC 24h unter Volllast laufen lassen, schönen Gruß an die Stromrechnung!
Ich mein, wenn mein PC alles das macht, was ich will und was ich auch sonst mache, dann kann Prime nach 30s abschmieren, das würde mir sowas von egal sein! Ist doch auch hirnrissig, der einzigste Grund wäre bei einem Verkauf, da nunmal solche Primscreens der einzige "glaubhafte" Beweis für die Stabilität ist, auch wenn nach 24h ein Fehler kommt muss das noch längst nicht heißen, dass es an der Instabilität der CPU liegt...
Für mich halt eine klare Sache: Prime nur zum antesten, wirklich stable ist er, wenn er das schafft was ich will!
Flashbeagle schrieb:24h sind ja wirklich nur für den reinen S****nzvergleich.
Gruß
Udo
bigzorro schrieb:für mich ist das z.b. meine anforderung an stabilität, ich könnt wahrscheinlich auch suizidshots mit 250 mhz mehr machen, aber egal...