Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Wow Superpi 1M Stable.
Das kann ich auch aber mit 3300 Mhz
-De$troyeR- schrieb:mist ^^ ich hab nämlich auch kein interesse an optis....aber werd denn wohl einen nehmen müssen :-/ schade
Snoopy59 schrieb:Finde die Diskussion ziemlich interessant, nur kam grad ne Frage auf.
Der SD 3700+ wird meine erste CPU mit HS sein. Nun frage ich mich, wie das mit der WLP aussieht.
Komplett über den HS und so dünn, wie auch sonst auf dem DIE oder nur einen bestimmten Punkt anstreichen?
Ach ja, hab AS5.
omniman schrieb:hi,hab heutmorgen meinen 3700+SD bekommen von Alternate Stepping KABZE 0549EPEW das Teil geht ohne Ende momentan @2750Mhz@1,4V Primestable mehr wird noch getestet
big_D schrieb:sers all,
Ich hab Mir jetzt vor SD37000+ zu holen, welcher Stepping ist zur Zeit der Hammer, ich will den min. auf 3,0GHz kriegen, mehr wäre natürlich noch besser
thx vorraus
kompletter IHS, aber auch dünnSnoopy59 schrieb:Sorry für meine Unwissenheit.
hotracer schrieb:Mensch Leute, testet doch einfach und versucht es selber, man kann das eh nicht genau sagen, können alle anderen 2,9Ghz Kanditaten haben aber einer kann auch ne Krücke sein und "nur" die 2,5Ghz schaffen
FrOCer schrieb:hi
habe heute auch eine SD 3700+ bekommen läuft bei mir mit 2800Mhz stabil und das bei 1.36 Volt weiter habe ich heute noch nicht getestet aber ich denke da dürfte noch einiges dran gehen ! Ich hoffe das ich noch über die 3Ghz komme