VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja werd dann wohl mal mit ramteiler probieren müssen, hoffe es liegt daran, weil 2,7Ghz @1,55V sind ziemlich schlecht, naja dafür geht mein ram gut :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du C&Q an?
Wenn ich es an habe, muss ich auch das Ram auf DDR333 einstellen, damit ich noch hoch takten kann.
War bei dem Prozessor davor auch.

Gruß
Udo
 
So leutz, habe vor 60min mal angefangen zu oc'en...

2800Mhz @ 1,38Volt - SuperPI 1M Stable
3000Mhz @ 1,55Volt - SuperPI 1M Stable

 
mist ^^ ich hab nämlich auch kein interesse an optis....aber werd denn wohl einen nehmen müssen :-/ schade
 
Na da wirste dich aber bald auf die Suche machen müßen Stonka. Denn einer wird kommen und das wird der sein wo Wasser zu Wein macht. hohoho
 
hi,hab heutmorgen meinen 3700+SD bekommen von Alternate Stepping KABZE 0549EPEW das Teil geht ohne Ende momentan @2750Mhz@1,4V Primestable mehr wird noch getestet :xmas: :banana: :banana: :banana:
 
Snoopy59 schrieb:
Finde die Diskussion ziemlich interessant, nur kam grad ne Frage auf.
Der SD 3700+ wird meine erste CPU mit HS sein. Nun frage ich mich, wie das mit der WLP aussieht.
Komplett über den HS und so dünn, wie auch sonst auf dem DIE oder nur einen bestimmten Punkt anstreichen?
Ach ja, hab AS5.

Sorry für meine Unwissenheit.:fresse:
 
omniman schrieb:
hi,hab heutmorgen meinen 3700+SD bekommen von Alternate Stepping KABZE 0549EPEW das Teil geht ohne Ende momentan @2750Mhz@1,4V Primestable mehr wird noch getestet :xmas: :banana: :banana: :banana:


:-D
hab die gleiche Woche :-D
aber KAB2E 0549BPBW

vielleicht geht er auch gut.
Morgen wird warscheinlich getestet
 
sers all,
Ich hab Mir jetzt vor SD37000+ zu holen, welcher Stepping ist zur Zeit der Hammer, ich will den min. auf 3,0GHz kriegen, mehr wäre natürlich noch besser :bigok:

thx vorraus
 
big_D schrieb:
sers all,
Ich hab Mir jetzt vor SD37000+ zu holen, welcher Stepping ist zur Zeit der Hammer, ich will den min. auf 3,0GHz kriegen, mehr wäre natürlich noch besser :bigok:

thx vorraus


hm....kannste net vorraussagen wie gut dat geht........da jede cpu trotz gleichem stepping dennoch anders ist ;)
 
ja was gibts für Stepping´s wo viele leutz damit zufrieden sind??
die 3.0GHz @1,5VCore mehr nicht! stabil haben
 
So, hab grad meinen SD 3700+ bekommen.
KAB2E 0544EPAW

Hmm hat jemand nen 44er und kann sagen, ob die überhaupt Potential haben?
 
Mensch Leute, testet doch einfach und versucht es selber, man kann das eh nicht genau sagen, können alle anderen 2,9Ghz Kanditaten haben aber einer kann auch ne Krücke sein und "nur" die 2,5Ghz schaffen :rolleyes:
 
hotracer schrieb:
Mensch Leute, testet doch einfach und versucht es selber, man kann das eh nicht genau sagen, können alle anderen 2,9Ghz Kanditaten haben aber einer kann auch ne Krücke sein und "nur" die 2,5Ghz schaffen :rolleyes:

Echt mal^^

@mAdSir

Nicht nur du hast nen extrem schlechten SD erwischt^^

Meiner schaft die 2700 MHZ nur mit mind 1,695 V, und das noch nichmal Prime Stable... :fresse:
 
Ok, werd alles einbauen und testen.
Mit 2,8 wäre ich schon ziemlich zufrieden. :d
 
hi
habe heute auch eine SD 3700+ bekommen läuft bei mir mit 2800Mhz stabil und das bei 1.36 Volt weiter habe ich heute noch nicht getestet aber ich denke da dürfte noch einiges dran gehen ! Ich hoffe das ich noch über die 3Ghz komme
 
So leutz,
ich weiss jetzt wieso ich bei 3000Mhz aufgehört habe
f*** BeQuiet!
Spannunsgwerte = fürn a****

Mache heute morgen (okay, bin um 13.00Uhr aufgestanden. :d ) Rechner an:

Nvidia: Ihre Grafikkarte hat nicht genügend Strom. :fresse:

Dann CPU-Z

San Diego... 2800Mhz... 1,37Volt?
WTF
@Bios 1,45?

2800Mhz @ 1,45Volt (Real so ~1,4) waren über 2h Primestable...
Bin jetzt am überlegen welche NT ich nehmen soll

Tagan Easycon 580Watt
Enermax 600Watt (hw-dealer hat leider kein Liberty)
Seasonix S12 600Watt...

Ich hasse solche Entscheidungen!
 
FrOCer schrieb:
hi
habe heute auch eine SD 3700+ bekommen läuft bei mir mit 2800Mhz stabil und das bei 1.36 Volt weiter habe ich heute noch nicht getestet aber ich denke da dürfte noch einiges dran gehen ! Ich hoffe das ich noch über die 3Ghz komme

was fur ein stepping hat er? Hast du auch screens?:d
 
@byte_head
Glaub das Seasonic wäre die beste wahl, so wie ich es des öfteren gelesen habe, soll es sein Geld allemal Wert sein, wobei die Frage ist, ob es wirklich 600W sein müssen :hmm:
 
ich hab ein tagan U01 480watt und komm unter vollast nicht unter 12,13V (angezeigt, real sind 0,3v mehr :d) oder so ;D hab auch ne 78gt @ 1,5v dran usw usw usw ^^

naja muss dazu sagen das ichs gemoddet hab. aber selbst dann wenn ALLES unter volllast ist reicht es völlig aus

warhead hat zb ein cooltek realpower 500watt, eine 78gt und ein DC opti den er auch mit 1,64v ohne probs betreiben kann

und das nt kostet um einiges weniger als die anderen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh