G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
die timings einstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:alle timings die im bios sind -.- sind ~ 25 - 30 stk.
-De$troyeR- schrieb:mitm asus kenn ich mich net aus...aber geb halt mal mehr vcore ums zu testen obs die cpu is....
ka obs am nt liegt...möglich ist alles. klemm halt unwichtige sachen ab und dann wirst du es ja sehen.
-De$troyeR- schrieb:jo vll isses auch die temp kann so ziemlich alles sein....
keine lust mehr prime laufen zu lassen ^^ das reicht mir....
http://people.freenet.de/destro/SD 3700+ 0547 GPMW/3ghz @ 1,36v.jpg
-De$troyeR- schrieb:0091 glaub ich....
also is wohl nix mit kleinerer batch = besseres oc bvk hat batch 0001 und meiner geht besser.....3100mhz @ 1,45v laufen schon im prime....werd in 5min mal weiter runter gehen und gucken ob fehler kommen.
-De$troyeR- schrieb:0091 glaub ich....
also is wohl nix mit kleinerer batch = besseres oc bvk hat batch 0001 und meiner geht besser.....3100mhz @ 1,45v laufen schon im prime....werd in 5min mal weiter runter gehen und gucken ob fehler kommen.
-De$troyeR- schrieb:joa werd ich mal gucken...aber mit ihs wird das nix...dafür sind die temps zu mies
-De$troyeR- schrieb:ey ich bin grad so erleichtert....endlich nen prime abbruch *g* bei 3,1ghz @ 1,4v
die timings werden dir nix bringen sind sehr scharf eingestellt und glaub net da sie bei dir laufen.
funkflix schrieb:Jo, die werden da erst richtig warm!
PS - Ähm...wie berechne ich noch mal den Ramtakt? Weil CPU-Z und Everest zeigen teilweise unterschiedliche Werte an.