G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
VL125 schrieb:Da stimmt was nicht ich hab bei 6°C Raum 13°C CPU...mit IHS
achne -.- du machst sachen
das abnehmen des IHS hat auch garnix gebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Da stimmt was nicht ich hab bei 6°C Raum 13°C CPU...mit IHS
-De$troyeR- schrieb:achne -.- du machst sachen
das abnehmen des IHS hat auch garnix gebracht
STONKA schrieb:Bestimmt mit IHs könntest du garnet bei über 3330 Mhz superpi laufen lassen da bin ich mir sicher .
n3cro schrieb:Kauft euch einfach einen und testet es!
Habe einen günstigen SD geholt und der schafft auch die 3 GHz.
Scheibar gehen fast alle SDs richtig gut! Nur kann man nicht erwarten das jeden SD die 3 GHz mit weniger als 1,4V schafft.
Hoffen konnte euch helfen!
STONKA schrieb:auch Load Temps ?? Weil der Rufus hat ja auch solche probs aber das ist net Normal !!
ich werde den billigsten von Mindfactory kaufen. Es gehen ja wirklich fast alle SDs über 3Ghz.Wolle1170 schrieb:Hallo,
hast du auch noch einen guten Tip für einen guten Onlineshop ???
MfG
Wolle1170
CremeDeLaCreme schrieb:ich glaube, ich werde den billigsten von Mindfactory kaufen. Es gehen ja wirklich fast alle SDs über 3Ghz.
und ich glaube Infos über die Steppings können die vorher nicht rausgeben, zu großer aufwand
CremeDeLaCreme schrieb:ich werde den billigsten von Mindfactory kaufen. Es gehen ja wirklich fast alle SDs über 3Ghz.
und ich glaube Infos über die Steppings können die vorher nicht rausgeben, zu großer aufwand
-De$troyeR- schrieb:falsch!
die screens die hier gezeigt werden sind nur gpmw und 75% der cpus sind pretested von einem shop....
Shrek2 schrieb:Kennt jemand das KAB7E 0547GPAW?
Rufus777 schrieb:Was hattest vorher für ne CPU drauf Opteron Venice und jetzt San Diego?
Das Problem haben der Destro wie ich udn andere auch schon gehabt.
-De$troyeR- schrieb:joa normal ich habs auch, hab mich schon damit abgefunden
aber der kühler liegt wenn man keinen hs hat auch auf dem sockel auf.
€: das komisch ist ja auch....
24°C raumtemp:
31 - 33°C idle
33 - 36°C unter last
aber ob nun 1,4v oder 1,7v is dem völlig egal .....
Rufus777 schrieb:Ne kennt noch niemand aber die 0547 sehen nicht schlecht aus GPAW passt beinahe.
Was haste denn unter denKAB7E0547GPAW denn stehen?
Falls du nachschauen kannst, dann schreibs rein Sollte oder könnte wie folgt aussehen! 1377677L50XXX die X kannste dann durch Zahlen ersetzen die du hast oder auch nicht hast. Besser wären du würdest schreiben was du hast?
Shrek2 schrieb:De$troyeR: Ich will GPMW suchen.