G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
Shrek2 schrieb:Sorry, Ich bin aus Danemark und will ein GPMW suchen/kaufen in DK
aus welchem teil kommste denn also ich find hier im nördlichsten teil deutschlands keine.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shrek2 schrieb:Sorry, Ich bin aus Danemark und will ein GPMW suchen/kaufen in DK
-De$troyeR- schrieb:aus welchem teil kommste denn also ich find hier im nördlichsten teil deutschlands keine.........
Shrek2 schrieb:Aus Århus
I'll let you know if I find some by PM.
-De$troyeR- schrieb:aus welchem teil kommste denn also ich find hier im nördlichsten teil deutschlands keine.........
n3cro schrieb:Was soll ich als Thüringer sagen? Da gibt es bei euch bestimmt mehr als bei mir.
-De$troyeR- schrieb:wir ham nichtmal nen pc laden hier *g* so kannste das toppen ?
martinio schrieb:Im Ruhrpott schon aber die werden so schnell leergekauft das man nichts mehr abkriegt
funkflix schrieb:Rechts oben, neben dem Sockel und bei den Mosfets, ein gelber Fühler.
-De$troyeR- schrieb:ich hab mein betriebssystem ja mit dem opti installiert und der temp sensor wird ja nich komplett unterstützt.....
bin grad dabei mein OS neu drauf zu machen. wieder 2k und dann werden wir ja sehen obs daran liegt
STONKA schrieb:@Destro..
Wie ist es möglich das Wasser Temp bei dir auf 28c-30c kommt ?? Das habe ich Höchstens bei 35c Aussentemp !
DOPIERDALACZ schrieb:habe grade noch mit AYZER gesprochen, die haben noch paar GPMW übrig