VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shrek2 schrieb:
Sorry, Ich bin aus Danemark und will ein GPMW suchen/kaufen in DK :)

aus welchem teil kommste denn ;) also ich find hier im nördlichsten teil deutschlands keine.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Ostsee gibts gratis frische Luft und Rostocker Doppelbock Dunkel.
Und feines zum schlabbern aber keine CPUs, das weiß ich habe mal alles zwischen Rostock und Stralsund abgeklappert. Letzten Sommer!

martinio schrieb:
Im Ruhrpott schon aber die werden so schnell leergekauft das man nichts mehr abkriegt:lol:

jep da bin ich unterwegs

.
Gleich mache ich mir nen Tee aus dem WaKü Wasser, wo sitzt den der PWMIC Sensor, die Kühler sind kalt habe da MIPS drauf

7175warm.JPG

7175DSC02865.JPG

Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
ich hab mein betriebssystem ja mit dem opti installiert und der temp sensor wird ja nich komplett unterstützt.....

bin grad dabei mein OS neu drauf zu machen. wieder 2k und dann werden wir ja sehen obs daran liegt :wink:

also....

vorher wars so das ich jede sekunde im idle eine andere temp hatte.....

also im sekundentakt hat sie gewechselt zb: 30°C, 33°C, 31°C, 32°C, 30°C usw usw usw

nun ist das so das ich konstant 34°C habe. sind mittlerweile 26°C - 27°C hier im raum........

also die sind auf jeden fall stabiler. ich werd die treiber mal zuende drauf machen und denn mal fenster aufreissen und gucken wie sich die temps verändern.

problem war wahrscheinlich das ich mein OS mit einem Opteron installiert habe :wink:

die SDs sind bis jetzt die geilsten Prozis die ich je hatte, kein Freez oder Absturz unter Prime, einfach nur ein Fehler, so wie es sein sollte

byby Opteron...für mich haben sich 144er/146er/148er vorerst erledigt

bei mir sinds grad mal -2°C :p

aber mit den temps hat sich nicht viel geändert -.- aber das wasser in meiner wakü is echt warm....

so langsam glaub ich eher das dfi zeigt bei mir richtige temps an :p weil die 12v rail wird auch richtig angezeigt ;)

hotracer schrieb:
Ich glaub ich muss mal morgen auf den Balkon gehen.... -14°C :eek:

Habe ich bereits getan, Board war danach hinüber...waren zwar "nur" 3°C draußen, hat aber gereicht.:(

Hmm...dauert aber ziemlich lange, bis es hochgeladen wird. Komisch ! ;)
ImageShack ist heute allgemein langsam dran...

also....

ich bin zu der erkenntnis gekommen das meine idle temp stimmt......schon alleine aus dem grund weil mein wasser ~28 - 30°C hat und ich eine idle temp von ca 30°C habe.

das würde voll der realität entsprechen und nicht wie einige meinen 20°C bei bei normaler raumtemp :rolleyes:

also ich werd mich da nicht weiter verrückt machen lassen. bei mir kommen zwar noch andere lüfter drauf und eine 2.te pumpe aber naja ;)

€: ja sind reale temps. jetzt hab ich ca 25°C wasser und 28°C idle.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35°C Aussentemp kann nicht sein dann haste Titan 500!
Destro und ich haben ziemlich neue Boards meiner ist vom August oder September!
Dann habe ich noch Liveupdate bei den Prozessortreiber gemacht.
Opteron ist auch vom September! Also nicht so alt. Kann sein das jetzt alles Passt mit den angezeigten Werten bei uns!
Denn beim Venice hatte ich 28°C Idle bei 2700Mhz1,36Vc 3000Htt.
Opti sinds 32-33°C und 3004Mhz bei 1,328Vc

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
@Destro..

Wie ist es möglich das Wasser Temp bei dir auf 28c-30c kommt ?? Das habe ich Höchstens bei 35c Aussentemp !

mach mal 26°C raumtemp und fass denn mal deine schläuche an ;) dann haste schon 30°C wassertemp wenn du einen raum hast wo kein durchzug herrscht.

30°C sind völlig real. schon alleine weil man eine grundwärme durch graka und cpu hat.

€: dafür hab ich sehr konstante temps, die erhöhen sich so gut wie garnicht unter last. selbst bei 1,7v nicht :)

man wird sehen ;) trotzdem sind deine temps komplett unrealistisch und ich denke mal das weißt du selbst ^^

€: meine idle - cpu temp stimmt auch mit der idle - graka temp überein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 3320Mhz at 1.53V !!

Hab es geschafft die Load Temps unter 39c zu halten somit konnte ich 1.53Vcore draufknallen !!
Die Cpu Temp muss unter 39c bleiben damit die Test rocken :)

Nächster schritt IHS ab dann kann ich bei 22c Room Temp unter 39c Load Temp bleiben und das bis weit über 1.6Vcore !!

71973320_1_53.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
habe grade noch mit AYZER gesprochen, die haben noch paar GPMW übrig

hab meinen gerade abbestellt. Die von overclockers.de liefen ja schon nen Stück besser oder?

Und 3GHz@1,45V wird man nicht mehr für 270€ los.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh