VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freestylercs schrieb:
hab meinen gerade abbestellt. Die von overclockers.de liefen ja schon nen Stück besser oder?

Und 3GHz@1,45V wird man nicht mehr für 270€ los.

free

Das ist der Unterschied will man die Besste haben muss man es wie Stonka machen, musst auch kleine Verluste in Kauf nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Und daher brauch ich nur welche, die die 3GHz >1,39V machen.

Na mal schaun, was ich bekomme.ansonsten muss ich eben ein wenig Verlust mit einplanen.

@Dop hast du aub bei diesem ayzer Shop bestellt? Wollte stornieren, aber per email kommt keine Antwort und per Tel. geht nie einer ran.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Update 3320Mhz at 1.53V !!

Hab es geschafft die Load Temps unter 39c zu halten somit konnte ich 1.53Vcore draufknallen !!
Die Cpu Temp muss unter 39c bleiben damit die Test rocken :)

Nächster schritt IHS ab dann kann ich bei 22c Room Temp unter 39c Load Temp bleiben und das bis weit über 1.6Vcore !!

71973320_1_53.jpg


Gratulacie:love:

Nice CPU Stonka...
 
freestylercs schrieb:
Genau. Und daher brauch ich nur welche, die die 3GHz >1,39V machen.

Na mal schaun, was ich bekomme.ansonsten muss ich eben ein wenig Verlust mit einplanen.

@Dop hast du aub bei diesem ayzer Shop bestellt? Wollte stornieren, aber per email kommt keine Antwort und per Tel. geht nie einer ran.

free

habe noch einen GPMW ubrig die dass macht..intresse-->pn:-)
 
freestylercs schrieb:
@Dop hast du aub bei diesem ayzer Shop bestellt? Wollte stornieren, aber per email kommt keine Antwort und per Tel. geht nie einer ran.

free

meine waren alle von AYZER

die Schlechteste läuft mit HS 1,42Vc 3000 Mhz, also sehr nice, für nen 11er Multi

ohne HS geht meine 1,34 Vc 3000 Mhz und 1,47 Vc 3100 Mhz und 1,58 Vc 3200 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alles mit Land unter Wasser ;)
Kann man auch mit einer Luftkühlung über 3 GHz kommen oder wo wäre wahrscheinlich Schluss ?
 
mal ne frage:

wie hoch könnte man einen fx57 mit ner guten wakü takten?
klar gibts keine richtwerte, aber trotzdem, sehe hier im forum leider keinen fx57 stepping thread (;
 
Overclockers testet ja mit Lukü die 3Gig Stunned Guy!!! Die 3 Gig sind dir mit guterLukü garantiert!!!
Stonka ich gratuliere dir zu deiner Alienmäßigen CPU! Und alles mit IHS!
Das nenne ich Quantensprung!
San Diego Guru hat zugeschlagen. Aber da wird noch viel mehr kommen denke ich von dem wenn die Mütze unten ist!
Und heute Nacht habe ich meinen APMW gequält!
3050Mhz @1,36Vc geht so bis 3060Mhz bei 3070Mhz bin ich abgeschmiert!
3100mhz und 1,408Vc da bin ich dann nach 47 Minuten Prime abgeschmiert mit dem 0530APMW. Der wird wohl die 1,423Vc brauchen für die 3100Mhz oder weniger Load. Denn die war bei mir konstant 38°C manchmal auch drüber und dann gehts mit Prime abwärts bei mir.
3050Mhz liefen bei 35-37°C Load!Raumtemp waren 17-19°C

 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sind die 3700+@3GHz bei oc.de eigentlich boxed??

Und wieviel Leute haben jetzt den IHS schon abgenommen und auch die 3200 stabil geschafft??

free
 
freestylercs schrieb:
Sagt mal, sind die 3700+@3GHz bei oc.de eigentlich boxed??

Und wieviel Leute haben jetzt den IHS schon abgenommen und auch die 3200 stabil geschafft??

free

die waren wohl boxed, aber du bekommst nur diese kleine durchsichtige verpackung mit dazu.
 
freestylercs schrieb:
Sagt mal, sind die 3700+@3GHz bei oc.de eigentlich boxed??

Und wieviel Leute haben jetzt den IHS schon abgenommen und auch die 3200 stabil geschafft??

free


Ja bei OC.de alle Boxed.

Ach übrigens ich bin heute nach Beckum zu Ayzer.de hingefahren und habe mir vor ort alle Stepping auf dem Tsch legen lassen und dabei 2 64 3700+ 0547 GPMW 1377677L ausgesucht;)
Das fand ich eine nette überraschung vor allem für den preis;)
Pro Stk. nur 259€ das nenn ich echt schnäpchen.

Jetzt wird erstmal getestet ergebnisse gibt es später:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrek2 schrieb:
Ich habe Freitag 1 0547 GPMW bestellt bei ayzer :)
KAB3E ich hoffe.


Ich kann dir aber jetzt schon sagen das du 1377777L bekommen wirst da sie mir alle gezeigt haben und da waren nur noch 5Stk. da.
Das personal ist echt freundlich.

freestylercs schrieb:
einer war noch für mich gewesen, den haben sie ja jetzt wieder ausgepackt.

free

@Free

Warum hast du den Stoniert????

freestylercs schrieb:
hab meinen gerade abbestellt. Die von overclockers.de liefen ja schon nen Stück besser oder?

Und 3GHz@1,45V wird man nicht mehr für 270€ los.

free


Ja aber es waren die 1377777L jetzt haben wir die 1377677L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit dem folgenden CPU + Stepping und könnte mir evtl. etwas über das OC Potential etc. berichten? :

AMD Athlon64 3700+, (San Diego) KAB2E 0546 GPDW

thx - mfg whut3v3r
 
whut3v3r schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit dem folgenden CPU + Stepping und könnte mir evtl. etwas über das OC Potential etc. berichten? :

AMD Athlon64 3700+, (San Diego) KAB2E 0546 GPDW

thx - mfg whut3v3r

Hier ist der Link zu Stepping Thread. Hab aber nachgesehen. Dein Stepping wurde bei uns noch nicht getestet..

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=192517
 
alles klarc - vielen dank ich werd den thread im auge behalten und da nochmal posten
 
freestylercs schrieb:
Genau. Und daher brauch ich nur welche, die die 3GHz >1,39V machen.

Na mal schaun, was ich bekomme.ansonsten muss ich eben ein wenig Verlust mit einplanen.

@Dop hast du aub bei diesem ayzer Shop bestellt? Wollte stornieren, aber per email kommt keine Antwort und per Tel. geht nie einer ran.

free

Hab meine auch storniert, hatte per Vorkasse bezahlt, heute kam nen Packet per Nachname :-\
 
2,6 war der mieseste glaubich.
 
@ All

nur so ne Frage. Bringts das noch, n 3700+ Sani zukaufen und auf 3000 Mhz hochzujubeln, oder besser n Dual Core mit OC @ 2600 Mhz (beispielsweise)...

Hab n Opteron 146 @ 2700 Mhz und mich würde als nächstes ein DualCore reizen.... Bin noch unsicher :hmm:
 
Coolphan schrieb:
@ All

nur so ne Frage. Bringts das noch, n 3700+ Sani zukaufen und auf 3000 Mhz hochzujubeln, oder besser n Dual Core mit OC @ 2600 Mhz (beispielsweise)...

Hab n Opteron 146 @ 2700 Mhz und mich würde als nächstes ein DualCore reizen.... Bin noch unsicher :hmm:

kommt drauf an was du machen willst ;)
 
nun, bin da so bisschen der Zocker. Ansonsten läuft auch CAD drauf und sonstige Berechnungen für den Bau. Vielleicht mal n Film codieren...

Denke, n Unterschied merk ich nicht gross wahrscheinlich...

Hab mir ne X1800XL gegönnt, und in Games sollte die schon n Schub bekommen (wohl immer meh mit DualCore, nicht?)
 
denn macht dualcore schon sinn....jedenfalls teilweiße....

ist im endeffekt eh ne preisfrage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh